Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:16
@sterntaucher
Manoman, jetzt verführst du mich zum essen! Was wird nur aus meiner Diät? ^^

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:22
@Saphira
@BossMeng
@sterntaucher
@Tireachan
@Niemanden
@Senkuu
@Chu
@dedux
@DEFacTo
@Dr.AllmyCoR3
@Interested
@Lemniskate

Wir sitzen hier fast täglich beisammen.
Unterhalten uns über alle möglichen und manchmal auch unmöglichen Dinge.
Doch kennen tun wir uns nicht wirklich.
Soll es etwa so dramatische Entwicklungen geben, wie bei dem Film-Klassiker "Der letzte Tango in Paris"?

Um Himmels Willen, nein!

Darum mache ich hier mal den Anfang und oute mich.
So manch User wird sich eventuell die Frage gestellt haben: Wer ist dieser "sterntaucher" eigentlich? Wie sieht er aus? Was für ein komischer Vogel ist das denn?

Hier endlich ein Bild (zum Schutz vor hysterisch kreischenden Frauen, die mit tränen-erfüllten Augen nur noch schluchzen: "Sterni, ich will ein Kind von dir", wurde das Bild in Spoiler gesetzt)

Spoiler92efadce758a sterntau 01Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:29
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:So manch User wird sich eventuell die Frage gestellt haben: Wer ist dieser "sterntaucher" eigentlich?
..hm eigentlich nicht ..
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:sieht er aus?
...Mir doch egal ...
Denn:
Wir sitzen hier fast täglich beisammen. 
Unterhalten uns über alle möglichen und manchmal auch unmöglichen Dinge.
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Was für ein komischer Vogel ist das denn?
"Vogel" ist mir mit dir im Zusammenhang irgendwie nicht so eingefallen :) ;)


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:29
@sterntaucher

du bist echt nach ein paar sternen zu viel getaucht!

du weißt ja, sauerstoffmangel ...


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:34
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Hier endlich ein Bild (zum Schutz vor hysterisch kreischenden Frauen, die mit tränen-erfüllten Augen nur noch schluchzen: "Sterni, ich will ein Kind von dir", wurde das Bild in Spoiler gesetzt)
Sterni, ich will KEIN Kind von dir! :trollengel:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zu viel getaucht
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sterni, ich will KEIN Kind von dir
Merke: @BossMeng hält nichts von Vögeln! :-)


3x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:37
Zu meiner Herkunft:
So ganz unbekannt bin ich ja auch nicht.
In so manchem europäischen Land habe ich mir einen Namen gemacht, da wären zu nennen:

Englischer Name: Red-throated Diver
Spanischer Name: Colimbo chico
Französischer Name: Plongeon catmarin
Italienischer Name: Strolaga minore


melden
melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:39
@Sector7
Männchen und Weibchen unterscheiden sich äußerlich übrigens nicht!


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:39
Seetaucher ::D
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Männchen und Weibchen unterscheiden sich äußerlich übrigens nicht!
mein Beileid :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:39
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Merke: @BossMeng hält nichts von Vögeln! :-)
doch doch, ich denk schon dass sie gut zu vögeln ist...
vielleicht bisschen sparsam mit dem futter aber ansonsten...


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:41
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Männchen und Weibchen unterscheiden sich äußerlich übrigens nicht!
das bedeutet doch hoffentlich nicht, dass du händisch in deren kloake rumfingerst!?


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:doch doch, ich denk schon dass sie gut zu vögeln ist...
ALTER!!
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Merke: @BossMeng hält nichts von Vögeln! :-)
Nur wenn man sie Braten kann! :)


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:42
Noch ein paar (nicht unwichtige) Details, wie ich finde:

Anzahl der Eier: 2

Nestlingsdauer: Nestflüchter

Nahrung: Fisch, Larven, Mollusken, Frösch

Alter: Lebenserwartung 20 Jahre

Die Anzahl der Eier wurde übrigens von macher Frau sogar mündlich bestätigt!!!

Lebenserwartung hab ich schon weit überschritten!

Was sind denn bitte Mollusken, @DEFacTo ?
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:mein Beileid :D
:-)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:45
ALTER! WAS-GEHT-BEI-EUCH-AB?


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:45
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ALTER! WAS-GEHT-BEI-EUCH-AB?
Arbeit, Arbeit 😝


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:45
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Arbeit, Arbeit 😝
:-)


melden
10.02.2018 um 12:46Sector7 hat gewürfelt: 17

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:47
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Was sind denn bitte Mollusken, @DEFacTo ?
allgemein gesagt weiche tiere, also auch die mit ner weichen birne..

moluskizid ist zb auch schneckenkorn, also immer schön vorsicht bei den französischen vorspeißen...


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 12:47
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Arbeit, Arbeit 😝
Jaaj, bei mir auch aber die Zwei Kraken da oben
@DEFacTo
@sterntaucher


melden
10.02.2018 um 12:47Sector7 hat gewürfelt: 1
10.02.2018 um 12:47KriegsHügel hat gewürfelt: 19