Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:32
Mir schmerzen von zu sauren Sachen die Zähne.

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:33
Ich rauche gerne, aber meine Lunge kann das nicht ab.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:34
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Von sauren Sachen schmerzt mir das komplette Gesicht!
Schon mal Schlehe probiert?
Die noch keinen Frost erlebt hat?
Extrem sauer! Gesichtslähmung garantiert!

"Das Fruchtfleisch ist zunächst sehr sauer und herb – erst nach Frosteinwirkung wird es schmackhafter. Die Fruchtreife erfolgt ab Oktober bis November. Als Wintersteher bleiben die Früchte den Winter über am Strauch."


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:36
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich rauche gerne, aber meine Lunge kann das nicht ab.
Wäre es dann nicht besser damit aufzuhören?


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:37
Ich habe mal Brottrunk probiert, das hat vielleicht scheiße geschmeckt, nie wieder. Irgendwo hat man auch Grenzen.


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:37
@sterntaucher

Danke für die Warnung, werde ich dann wohl nicht probieren! :D

Ich krieg schon Zuckungen, wenn ich eine nicht ganz so süße Mandarine erwische.


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:41
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wäre es dann nicht besser damit aufzuhören?
Ich rauche ja für gewöhnlich nicht. Ab und an mal.


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:44
@MilanSirius

Ach so, wenn es nur selten ist. Zuviel wäre nicht gut, machst ja glaube ich Kraftsport oder so. Hatte da was gelesen.


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:45
@LucyFee

Ahoj Brause Pulver wäre dann auch nichts für dich?


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 14:47
@Saphira

Das Pulver eher nicht, aber manchmal bin ich so tollkühn und esse Brausestäbchen. Nicht ohne Schweißausbrüche! :D


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:29
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:"Das Fruchtfleisch ist zunächst sehr sauer und herb – erst nach Frosteinwirkung wird es schmackhafter. Die Fruchtreife erfolgt ab Oktober bis November. Als Wintersteher bleiben die Früchte den Winter über am Strauch."
Dann ist meine Umgebung kein gutes Gebiet für Schlehe ;)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:34
So Leute bin jetzt was offline, so tun als ob ich ein seriöses RL führe. Sollte der Thread in meiner Abwesenheit in den komatösen Zustand gelangen werde ich ihn aus den Tiefen wieder hochkurbeln.

Viel Spaß noch.

@Tireachan
@LucyFee
@MilanSirius
@sterntaucher
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3
@Obrien
@DEFacTo
@TunFaire
@BossMeng


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:35
@Saphira
Ciao und viel Spaß im RL


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:37
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Dann ist meine Umgebung kein gutes Gebiet für Schlehe
Warum? Bist etwa aus der Freiburger Tiefebene?


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:39
@sterntaucher
nope, aber hier war den ganzen Winter über kein Frost


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:45
@Tireachan
Aha, verstehe, also keine

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=dWwbXlai3B8


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:45
So muddi ist back, Muskulatur im Nacken am arsch, aber ich musste nicht im kh bleiben was ich nett fand.
Ich leg mich jetzt mal schlafen, bis später!


4x zitiert1x verlinktmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:46
@Dr.AllmyCoR3
Erhol dich gut! Bis später


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:51
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Muskulatur im Nacken am arsch
Da gehört sie doch gar nicht hin, die Nackenmuskulatur!!!


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 15:54
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:So muddi ist back, Muskulatur im Nacken am arsch, aber ich musste nicht im kh bleiben was ich nett fand.
Ich leg mich jetzt mal schlafen, bis später!
Oha, na dann schlaf mal gut und erhol dich ein bisschen ^^

@sterntaucher
Nicht einmal im Ansatz
Der Rhein-Necker Raum scheint mild zu sein


Anzeige

melden