Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:20
@dedux

Und auch ohne Intention kann man Gräben vertiefen. Genau das sollten jetzt alle mal ein wenig vermeiden.

Ich würde dir keine böse Absicht unterstellen, aber zumindest fehlendes Fingerspitzengefühl.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:21
@Atrox
Du weißt, dass ich nicht so ernst bin ;) Hab mir nix dabei gedacht :D
Ich komme am Besten öfter mal auf einen Kaffee vorbei, so als freundschaftliche Geste.


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:23
@dedux

Gerne, jederzeit ;)


544EB4CA-A095-462B-BC3D-36DD0300757F


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:23
:kaffee:


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, welch eine Bestrafung und vor allem, wer wird hier bestraft :ask:
im Grunde ist egal welcher Titel über dem Thread steht :troll:
Das ganze hat andere Hintergründe, aber is mir aber auch Latte, die Plattorm ist doch nix weiter als
eine von 1000 Freizeitbeschäftigungen. Alles nicht so wichtig


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:01
@ayAshi
Hintergründe von denen noch keiner was Genaues weiß ;)
Wir werden sehen. Abwarten kann ich.
Wäre aber schade um die Wiki und die fast 600.000 Beiträge. Ich würde das so nicht hinnehmen wollen.
Im Winter und ohne Olle zu Hause ist Allmy aber ne sichere Spaßquelle, denn man kennt ja Leute, mit denen man befreundet ist und online Spaß hat. Ich reagiere etwas empfindlich, wenn jemand das Gefüge stören will, ohne eine Begründung zu liefern.


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:05
@dedux

Ja das stimmt schon. Von mir gibt's auch kein Geld mehr, juckt zwar auch keinen, aber irgendwo muss man ja Zeichen setzen. ;)


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:12
@ayAshi
Ich hatte meine Unterstützung vor einer Weile wegen Missmut eingestellt aber zwischenzeitlich wieder aktiviert, weil ich sehe, dass es insgesamt bergauf geht. Ich sehe das jetzt auch an sich nicht in Gefahr. Aber wenn ich schon zahle, möchte ich auch gehört werden. Vielleicht überlegst du es dir auch nochmal. Man kann ja jederzeit wieder einsteigen, wenn einem danach ist ;)


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:15
@dedux

wird sich zeigen.. Du glaubst wirklich das du gehört wirst? :D dream on


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:15
@ayAshi
Ich glaube tatsächlich daran und ich bin ausdauernd :D


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:19
@dedux
ich war Anfang Januar im Keller und hab meine alten Asterix Bände wieder entdeckt. Bin gerade beim Avernerschild.
Das is so entspannend im Bett mit den Comics, ich fühl mich um 30 Jahre jünger :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:20
@ayAshi
Asterix *.*
Mein Vater hatte damals jedes Heft und ich habe sie mir zig-fach angeschaut :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:21
@ayAshi
Gab es nach der Sohn des Asterix noch neue Geschichten?


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:25
Gab es nach der Sohn des Asterix noch neue Geschichten?
aber ja! Insgesamt 37 Bände, aber bei mir hört es mit 26 auf, den Rest kaufe ich mir die Tage

Wikipedia: Asterix


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:27
@ayAshi
10 neue Bände noch zum Lesen :D
Gucke morgen, wo ich mir die beschaffen kann ^^


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:30
@dedux
kostet nen 10er pro Heft, bei Amazon gebraucht ab 5 Euro
Ich weiß nicht ob ich das noch vererben kann, die Kids heute interessiert Asterix nicht, dabei gehört der schon zur Allgemeinbildung und in jedes Kinderzimmer so wie Jule Verne


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:32
@ayAshi
Hab mir schon öfter gebrauchte Bücher gekauft, die Beschreibung des Zustands passt in der Regel ganz gut. Danke dir für die Inspiration :)


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 23:34
@dedux
du wirst sehen, man entdeckt die Bände komplett neu und es gibt auch genug zu lachen ;)


Anzeige

melden