Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.02.2018 um 10:29
@Niederbayern88

ich lege jetzt mal 5,- DDR Mark ins Phrasenschwein und sage:

der bessere möge weltmeister werden!

(von mir aus auch Werder Bremen)

:-))

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.02.2018 um 10:32
@Alienpenis
Wie gesagt. Solange es Portugal oder Argentinien wird :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.02.2018 um 10:35
@Niederbayern88

mich würde es total freuen, wenn mal die Austria einen grossen Coup landen könnte!

das meine ich jetzt im ernst!



aber wahrscheinlich landet dann doch eher ET auf der erde...

;-)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.02.2018 um 10:45
@Alienpenis
Naja. Oder du gewinnst als Trainer von den Malediven die WM, dann bekommst du wohl ein ganzes Atoll für dich alleine :troll:

Lass uns einfach mal abwarten. Vielleicht wird diese WM ja auch eine Wundertüte wie die EM 16


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

13.02.2018 um 01:53
Geiles Teil! Wird gekauft

adidas-germany-2018-world-cup-away-kit-2


adidas-germany-2018-world-cup-away-kit-3


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

13.02.2018 um 08:05
@Mr.Christian
Hmmm.
Okay es sieht besser aus als das von 2014.
Es ist doch eine "Erinnerung" an ein altes Auswärtstrikot das ähnlich ausgesehen hat oder?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.02.2018 um 16:57
@Mr.Christian
@Alienpenis
@Frau.N.Zimmer
@Grymnir
@leakim
@König_Rasta
@Ocelot
@Danedream
@interrobang
Weiß einer von euch, ab wann dann das Auswärtstrikot für 2018 offiziell verkauft wird?
Ich denke mal, für den Fall dass Gomez nicht im Kader spielt, werde ich meinen zweitlieblingsspieler dann zumindest im Auswärtstrikot tragen: Wagner


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.02.2018 um 10:38
@Niederbayern88

habe nur was über das Heimtrikot gefunden.

https://fanshop.dfb.de/Produkt/5501/Heimtrikot-WM-2018?gclid=Cj0KCQiA5aTUBRC2ARIsAPoPJk8xw_aTJKWE5Y5I23MkOC6-TU2fRu0B



:-)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.02.2018 um 10:39
@Alienpenis
Das Heimtrikot habe ich zu Weihnachten bekommen, mit Mario Gomez.

Aber bin am überlegen ob ich nicht auch mir das Auswärtstrikot kaufe, nur eben mit Wagner auf den Rücken.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

02.03.2018 um 07:10
@Alienpenis
@Mr.Christian
@Frau.N.Zimmer
@Grymnir
@leakim
@König_Rasta
@Ocelot
@interrobang
@Ciela
@Danedream
Hmmm Ich würde so lachen:
https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/unai-emery-neymar-verletzung-real-madrid-psg-54966596.sport.html
Also wenn Neymar nicht bei der WM Fit wäre. Dann glaube ist, kann man Brasilien vergessen. Man sah ja im Halbfinale und im "kleinen Finale" 2014 wie die da abgeschnitten haben: 1 zu 10 Tore hatten sie^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.03.2018 um 19:24
@Niederbayern88

Naja,aber ob sie dieses Jahr wieder so vollkommen abhängig von ihm sein werden?Ich glaube eher nicht. Aber warten wir mal ab...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.03.2018 um 19:25
@Grymnir
Es kommt ja auf den Trainer drauf an.
2014 hieß es, dass das kein richtiges Team war, sondern dass man sich eher auf einzellne Spieler wie z.b. Neymar konzentriert hat.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.03.2018 um 17:51
https://www.11freunde.de/galerie/warum-man-sich-auf-die-wm-freuen-sollte (Archiv-Version vom 06.03.2018)

In diesem Sinne ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.03.2018 um 18:08
@Danedream
@Grymnir
@Alienpenis
@Mr.Christian
@König_Rasta
@Ocelot
@Ciela
@interrobang
Was denkt ihr? Glaubt ihr dass diese WM Reus mitspielen wird und gesund bleibt?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

22.03.2018 um 17:43
Youtube: Top 10 Talente - Die Stars der FIFA-WM 2018 🚀
Top 10 Talente - Die Stars der FIFA-WM 2018 🚀
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Naja. Nette Liste. Denke aber eher, dass die Liste eher etwas für die Wm 2022 ist.
Timo Werner ob der in der Nationalmannschaft auch so gut sein wird?
Aber es stimmt schon. Messi und Cristiano Ronaldo sind mehr oder weniger "alt". Die werden nicht ewig spielen können
Youtube: WM 2018 - Wer sind die Favoriten? || MGT
WM 2018 - Wer sind die Favoriten? || MGT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bin echt gespannt. Alleine die Qualifikation zur WM (also ohne Italien und ohne die Niederlande) war eine Überraschung.

Persönlich finde ich momentan aber irgendwie Frankreich als Favoriten hinter Deutschland.
Bei Brasilien ist glaube ich dennoch, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, die letzte WM im eigenen Land noch im Gedächtnis.

Bin ja mal echt gespannt auf den Kader.

Leider, zumindest wie ich es diese Woche mitbekommen habe, werden ja morgen und im nächsten Testspiel wohl in Sachen Sturm wohl die Würfel fallen.

Angeblich sollen von folgenden beiden Spielern nur EINER mitfahren:
Mario Gomez

fbase

Und Sandro Wagner

fbase

Ein Trikot von Mario Gomez im neuen "Heimtrikot" habe ich schon (Sorry ist ne persönliche Entscheidung gewesen) Aber sollte Gomez nicht in den Kader stehen sondern eher Wagner (ihn mag ich auch) dann kaufe ich mir wohl das neue Auswärtstrikot mit der Nummer von Wagner :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.05.2018 um 12:07
Das Comeback von Manuel Neuer beim letzten Pflichtspiel der Bundesligasaison 2017/18 wurde abgeblasen.

Eine Schwellung im operierten Fuß zwang ihn dazu, die Trainingseinheiten abzusagen. Er konnte nur im Kraftraum trainieren.

Letzte Einsatzmöglichkeit ist nunmehr das Pokalfinale.

Also...ich sehe inzwischen schwarz für einen WM-Einsatz. Der Fuß zickt schon beim Training. Was soll das erst im Wettkampfmodus geben, wenn ihm alle Viertelstunde einer drauf tritt ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.05.2018 um 19:58
@Ciela
@Ocelot
@König_Rasta
@leakim
@Frau.N.Zimmer
@Mr.Christian
@Alienpenis
@Grymnir
@Danedream
@EDGARallanPOE
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wm-kader-deutschland-2018-das-sind-die-kandidaten-fur-die-nationalelf/ (Archiv-Version vom 19.05.2018)
Sehr interessant. Auch wenn da teilweise Spieler drauf sind die echt höchstens einmal gespielt haben :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 13:42
Hier das vorläufige Aufgebot von Löw zur WM - aktuell vom kicker:

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona),Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)

Bitte nicht durchhecheln sondern kritisch begleiten!!
Ab heute abend steht Niederbayern88 wieder zur Threadverfügung:)


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 13:55
Und als 12. Mann auf dem Platz - Recep Tayyip Erdogan. :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 16:13
@meganet
Habe es während meiner Schulung gesehen.
Ich sags mal ehrlich: ich bin enttäuscht dass Löw Wagner daheim gelassen hat.

Naja ich werd mir dennoch ein Auswärtstrikot kaufen. Jedoch anstatt mit Wagner kommt eben Draxler hin^^

@Frau.N.Zimmer
Rote Karte. Runter vom Platz :D


Anzeige

melden