Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.06.2018 um 18:13
Vorrundenaus! :trollbier:

Anzeige
melden

König Fußball

05.06.2018 um 21:57
Endergebnis des Tippspiels:

UPuIMAN


melden

König Fußball

05.06.2018 um 21:57
Ab sofort gibt es das WM-Tippspiel unter:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Alle, die in den letzten Jahren schon dabei waren, müssen sich nicht neu anmelden.



Spiel- und Punkteregeln:

https://www.kicktipp.de/allmy/spielregeln


Viel Erfolg!


1x verlinktmelden

König Fußball

05.06.2018 um 22:35
Yeah, sauber :Y:


melden

König Fußball

06.06.2018 um 13:40
Angeblich wäre man in München doch bereit Lewandowski abzugeben, bei entsprechender Ablöse.
Bei den Summen die für Bale oder Werner aufgerufen werden halte ich die 200 Mio für den schon 30 jährigen Lewandowski immer noch Marktgerecht.

Wird aber kaum jemand zahlen außer bei Real passiert noch was und es wäre dringender Bedarf auf eine Torgarantie.


melden

König Fußball

06.06.2018 um 15:36
Lewandowski wäre gut beraten, nach Spanien oder England zu wechseln. Mit einem Bundesligaverein wird er die Champions League nicht gewinnen.


2x zitiertmelden

König Fußball

06.06.2018 um 16:05
«Jetzt fehlt nur noch, dass Firmino behauptet, er habe sich eine Erkältung zugezogen, weil er einen Tropfen Schweiss von mir abbekommen hat»
Sergio Ramos



melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.06.2018 um 16:30
Hahaha, Ramos Reaktion finde ich klasse. :D Die Diskussion ist absurd und wird von dt. Medien geführt, um diesen Fliegenfänger zu entschuldigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.06.2018 um 18:35
@Fabs
Ist eigentlich Ramos immer so?
Also ich finde, dass er dann im Champions League Finale 2 Spieler verletzt.... und dann noch so tut als ob er nix getan hat... Sowas finde ich jetzt nicht gerade professionell.
Schade dass es keine Regeln gibt wo es heißt "Ist die Gesundheit eines Spielers Aufgrund eines Zwischenfalls auf den Feld beeinträchtigt, wird der Spieler nachträglich mit einer Strafe auferlegt"


melden

König Fußball

06.06.2018 um 20:25
@Niederbayern88

Das hat Jens Jeremies doch mit seiner bloßen Anwesenheit geschafft oder Christian Beeck. :D

Tut mir Leid es ist immernoch körperbetonter Sport auch wenn manchem der social media Status gefühlt wichtiger erscheint, Typen wie Ramos, auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren zähle, gehören einfach dazu.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2018 um 07:19
Zitat von NylerNyler schrieb:Tut mir Leid es ist immernoch körperbetonter Sport
Körperbetont heißt aber nicht das man unsportlich vorgehen soll.
Wer mit einem Foul eine Verletzung des Gegenspielers in kauf nimmt handelt nicht einfach "körperbetont"


melden

König Fußball

07.06.2018 um 07:48
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Lewandowski wäre gut beraten, nach Spanien oder England zu wechseln. Mit einem Bundesligaverein wird er die Champions League nicht gewinnen.
Wer wäre denn deiner Meinung nach der nächste spanische oder englische Kandidat für den CL-Pokal? Da gibt es doch eh nur die üblichen 5-8 Kandidaten, die immer weit oben mit spielen, und der Rest ist meistens Glückssache. Real hat heuer scheiße gespielt, trotzdem gewonnen. Heißt halt nicht, dass man nächstes Jahr seine Chancen damit steigert, wenn man von München zu Real wechselt, denk ich. Die Bayern sind immer für eine Überraschung gut, und so schlecht geht es ihm dort nicht.
Zitat von FabsFabs schrieb:um diesen Fliegenfänger zu entschuldigen
Der kann bei uns in der Kreisklasse anfangen. ^^


melden

König Fußball

07.06.2018 um 08:43
@Geisonik

Nimmt man mit einem Foul nicht immer eine potentielle Verletzung in Kauf?


melden

König Fußball

07.06.2018 um 09:01
@Nyler
Nicht immer.

Aber ich hätte noch das Wort "bewusst" ergänzen sollen.
Bei manchen Fouls siehts ja sogar nach bewusstem Versuch aus.


melden

König Fußball

07.06.2018 um 12:22
Ronaldo jammert ja immer noch


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.06.2018 um 12:28
@Philipp

Ich denke auch, das Bayern die nächsten Jahre nicht die CL gewinnen wird. Aber die gehandelten Teams in der Causa Lewandowski sind auch nicht die großen Aspiranten. Chelsea ist nichtmal für die CL qualifiziert, United gewinnt mit dem Anti-Fussball von Mourinho weder Hnekelpott noch Meisterschaft. Früher war er hässlich, aber erfolgreich, heute nur noch hässlich. Zudem hat man lukaku.

Paris schaut aktuell, wie sie ihre Transferbilanz ausgleichen können, da stehen gerüchteweise auch Verkäufe von Rabiot und Verrati im Raum. Ob er dort erfolgreicher als bei Bayern ist, wage ich auch zu bezweifeln. Bei Real schliesst sich der Zyklus und sie stehen schon ein bisschen vor einer ungewissen Zukunft. Zidane hat das Maximum rausgeholt, aber konzeptionell dem Team auch nicht seinen Stempel aufgedrückt bzw. etwas hinterlassen, auf dem man aufbauen will/kann. In welche Richtung will Real jetzt gehen, welchen Trainer holt man, wie moderiert man den Umbruch etc. Verschleisserscheinungen waren in der letzten Saison ja schon zu sehen.

Und Karius darf nur kommen, wenn er seine heisse Freundin mitbringt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2018 um 13:26
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich denke auch, das Bayern die nächsten Jahre nicht die CL gewinnen wird.
Da könntest du schon Recht haben. Kovac halte ich zwar für gut, aber ob er mit den Bayern-Bossen zurecht kommt, muss sich erst zeigen. Ansonsten wird einiges davon abhängen, wie sie sich personell verstärken, und da ist momentan nicht viel im Gespräch, wenn ich das richtig mitbekomme. Umtiti für 60 Millionen wäre wohl schon geil, nur ob das klappt..?

Lewy wollen sie überhaupt unter 200 Millionen eh nicht gehen lassen (was ich nebenbei bemerkt für völligen Humbug halte), von daher hat sich das ziemlich erledigt. Wechselchance liegt bestenfalls bei 20%, und sicher nicht zu dem Preis.
Zitat von FabsFabs schrieb:Und Karius darf nur kommen, wenn er seine heisse Freundin mitbringt. :D
Ob die noch lange bleibt?

3:1 dagegen! :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.06.2018 um 14:35
@Philipp

Das Umtiti-Gerücht ist mir sogar neu, dachte auch, der letzte Stand wäre eine Vertragsverlängerung in Barcelona?! Falls er gehen will, kommt da Man united eher infrage. Bayern ist zu knausrig. Dort wird ja eher über Kevin Vogt als Boateng-Nachfolger diskutiert. ^^

Einen Lewa-Wechsel sehe ich Stand jetzt auch nicht, auch niemanden, der soviel zahlt. Und bei Hoeneß' Allergie gegen große Investments fidnest du auch keinen adäquaten Ersatz, zumal der Markt da auch dünn ist. Icardi fände ich dann ganz nett.
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Ob die noch lange bleibt?
Bei Karius nicht, aber wenn wir die ordentlich in Manndeckung nehmen, überzeugen wir sie ja vlt. davon, bei uns zu bleiben. :troll:


melden

König Fußball

07.06.2018 um 18:10
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Lewandowski wäre gut beraten, nach Spanien oder England zu wechseln. Mit einem Bundesligaverein wird er die Champions League nicht gewinnen.
Dafür sollte er selber mal in den wichtigen Spielen Gas geben.

Delaney fix zum BVB!

Weiß noch nicht wie ich den einschätzen soll.


Anzeige

melden