Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 08:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:P.S. Ich lasse die Kroaten - meine Sieger des Herzens - noch weiter um den Neptun flattern
Sieht so aus, als hätten die Kroaten den Orbit verlassen, ... war denen wohl zu kalt am Neptun (~51 K) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 09:00
Die Vorrunde war bei mir kompletter Müll, durch die KO-Spiele konnte ich mich wenigstens paar Plätze vorschieben. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 09:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wollte ich noch mal wissen; ihr habt in einer band gespielt?
oder wie meinst du das?
Neeeeeee - ich habe mal Tontechniker gelernt und in der Musikproduktion gearbeitet.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Sieht so aus, als hätten die Kroaten den Orbit verlassen, ... war denen wohl zu kalt am Neptun (~51 K) :D
Ja, was solls ...
Ich muß nun bis Weihnachten 2022 mit diesem Schummel-Weltmeister leben :D .
Die vier Mio Kroaten - auch ihr Nationalteam - sind stolz darauf, es bis zum Vize-Weltmeister geschafft zu haben. Die ganze Welt hat aber mitbekommen, daß der Schieri zugunsten der Franzosen Fehlentscheidungen getroffen hat. Der bittere Beigeschmack ist bald vergessen ;) .

Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die Fehleranalyse von Löw :D ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 10:17
Fifa gefällt es anscheinend die Weltmeisterschaften in Verbrecherstaaten auszutragen. Alle sollten sich in Grund und Boden schämen. Auch diejenigen die sich die Spiele anschauen !


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 10:19
@Gaetano85

Ich weiß ja nicht, womit deine Gasheizung so läuft, aber wenn du dein Gas nicht selbst produzierst, solltest du dich wohl ebenso schämen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 10:33
@Peter0167

ich denke du meinst damit sowohl Russland als auch Katar? :D :D

letztere werden schon nicht gleich den Hahn zudrehen wenn wir Ihnen die WM wieder wegnehmen :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 10:38
Zitat von knopperknopper schrieb:ich denke du meinst damit sowohl Russland als auch Katar?
Nö, mein Beitrag war an @Gaetano85 gerichtet, der mir einen fiesen Charakter unterstellte, weil ich mir die Spiele angeschaut habe.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 11:15
Die kroatische Präsidentin war ja eigentlich ganz lieb und nett, hat jeden einzelnen Spieler "geknuddelt" ( war ja auch eigentlich schön mitanzusehen)...was mich aber ein wenig stutzig machte, wieso sie das bei den Franzosen genauso machte wie bei ihren Kroaten ? Da hätte doch ein Lächeln und die Hand geben völlig ausgereicht ? 🤔🤔🤔


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 11:25
@Nina75

Vermutlich steht sie auf durchtrainierte verschwitzte Männerbodys, und die Franzosen waren zudem noch deutlich jünger. Also wenn ich als Frau die Wahl hätte, den Modric oder Mbappe zu knuddeln ... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 11:29
na, waren für die Kroaten bei euch auch eindeutig der Schiedsrichter schuld? WM-Verschwörung weil ein "4Millionen-Einwohner-Land ja nicht Weltmeister werden darf, deswegen hat man den Schiedsrichter der das Eröffnungsspiel Russland ggn. Saudi Arabien gepfiffen hat genommen um den Sieg zu sichern?" hust hust

Hier meckern schon alle Kroaten gewaltig wie immer JEDER Schiedsrichter gegen ihre Nation ist... :(

War ein sehr unterhaltsames Spiel meiner Meinung nach ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 11:32
@dragomir

Wenn du Weltmeister werden willst, musst du eben den Gegner und den Schiri besiegen können, insofern geht das Ergebnis schon in Ordnung.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 11:39
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Da hätte doch ein Lächeln und die Hand geben völlig ausgereicht ? 🤔🤔🤔
... damit sie dann auch als persönlich "beleidigte Leberwurst" dargestellt wird? So wie Dilma Rousseff 2014, als sie den Pokal übergeben hat? Sie wird ihren Jungs schon etwas Persönliches zugeflüstert haben ;) .
dilma-rousseff-sepp-blatterOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: https://sports.ndtv.com/fifa-world-cup-2014/brazil-president-dilma-rousseff-fifa-president-sepp-blatter-jeered-at-world-cup-final-1515846


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 11:46
oh man wenn ich diesen Blatter schon sehe

"Let's go Fifa, Let's go Fifa"... "Let's go Qatar, "Let's go Qatar"... "Let's go Corruption, Let's go Corruption"... :D

..sorry, aber das sind sofort die ersten Gedanken die mir bei seinem Anblick durch den Kopf schwirren :D :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 11:47
@Peter0167
Wofür sollte ich mich jetzt denn schämen ? Aber sonst geht es dir gut. Ich habe die Weltmeisterschaft nicht geschaut.

Ps Ich bin nicht auf Gas angewiesen !!!!!


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 12:02
Zitat von Gaetano85Gaetano85 schrieb:Ich habe die Weltmeisterschaft nicht geschaut.
Ist dein gutes Recht, aber was mir tierisch auf den Sack geht ist, wenn man mich aus welchen Gründen auch immer dahingehend belehren will, was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich brauche niemanden, der mir die Menschenrechtslage in Russland erklärt, noch wie ich darauf zu reagieren habe.

Die Bundesrepublik Deutschland hat im letzten Jahr Waren im Wert von knapp 26 mrd. Euro in die russische Föderation geliefert, und für über 31 mrd. Euro importiert. Wir sind gerade dabei, die Beziehungen zu Russland wieder zu normalisieren, und ich soll mich dafür schämen, mir Fußballspiele angeschaut zu haben?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 12:09
Ja, es ist UH, aber kriegt ihr es auch hin ohne Verunglimpfungen zu diskutieren?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 12:10
@dragomir
Ich kann damit leben. Wie es die anderen Kroaten sehen, interessiert mich persönlich nicht.
Ob da jetzt was völlig in Ordnung war oder nicht, darüber würde ich jetzt auch nicht diskutieren wollen.
Aber bei einer Sache bin ich mir sicher...Kroatien hätte man den Sieg nicht so gegönnt wie den Franzosen. Niemals.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 12:24
@Peter0167
Ja du und alle anderen sollten sich schämen😉. Erst zeigt man mit den Finger auf Putin und dann schaut man sich trotzdem noch die Weltmeisterschaft an. Die Beziehungen sollten sich zu so einen schurkenstaat nicht normalisieren. Man sollte alles auf Eis legen. Punkt. Normalerweise sollte sich auch die ach so tolle deutsche Bundesregierung distanzieren. Aber anscheinend haben sie mit schlächter kein Problem. Peinlich peinlich peinlich. Und stattdessen machen sie auch noch Geschäfte mit den Iran. Peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 12:33
Titanic - die Bilanz

37183201 10160604096910035 4692882637151


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 12:39
@Issomad

:D :D :D Da haben wir es schwarz auf weiß: Özil, der Saboteur ;) .

Also ich schäme mich nicht die Bohne, diese WM geguckt zu haben, oder die vorige - in Brasilien gab es nämlich sogar während der WM diverse schlimmer Ereignisse, sogar mit unzähligen Toten - und ich werde mir auch die WM in Katar angucken, vorausgesetzt, ich bin bis dahin noch auf dieser Welt ...


Anzeige

melden