Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.05.2018 um 12:01
*Nachtrag*
Sorry war essen.
Habe erst jetzt gesehen dass Trapp seit November keinen Einsatz mehr hatte.
War zu spät von mir gesehen sorry. Dennoch sehe ich Trapp vor Leno

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.05.2018 um 12:02
@Niederbayern88

Bei den Torhütern wird es sicherlich noch ein Gerangel geben. Ter Stegen ist gereift, sicher, aber ob er den Schalter zu 100% umgelegt hat wie Manuel Neuer, bin ich mir nicht sicher. Jerome Boateng war eine Zeitlang auch ein Unsicherheitsfaktor, konnte dann aber eben den Schalter umlegen und wurde zu einem der besten Verteidiger überhaupt. Viele Blackouts darf man sich nicht leisten, sonst geht es einem wie den Bayern in der Champions-League.

*sehe Leno vor Trapp


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.05.2018 um 12:05
@meganet
Abwarten was kommt :D
Solange wir 23 Spieler zusammenbekommen für die WM. Nicht dass ich mich noch ins Trikot zwängen muss :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.05.2018 um 12:06
@Niederbayern88

:D :D :D
Heute abend bin ich nochmal da


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

22.05.2018 um 20:27
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 18.05.2018:Wenn Deutschland ins Finale kommen sollte gegen Brasilien sehe ich schwarz.
Bei entsprechender Gruppenplatzierung, müssen Brasilien und Deutschland schon im Achtelfinale gegeneinander spielen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

22.05.2018 um 20:30
@EDGARallanPOE
Ich glaube nicht, dass es für Brasilien ein "Durchmarsch" werden wird. Die Schweiz darf man nicht unterschätzen und Costa Rica hat bei der letzten WM für mächtig furore gesorgt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

22.05.2018 um 20:43
Brasilien vs. Deutschland im Achtelfinale wäre für einen Beteiligten der Super-Gau, da ja zwangsläufig einer auf der Strecke bleibt.

Besser man geht sich zu so einem frühen Zeitpunkt des Turniers aus dem Weg.

Dafür darf dann aber keiner aus der Reihe tanzen. Also müssen entweder beide den ersten Platz in ihrer Gruppe belegen, oder beide den 2 Platz. Belegt einer den ersten Platz in seiner Gruppe und der andere den zweiten in seiner Gruppe, dann heißt es "anschnallen...Augen zu und durch".


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

22.05.2018 um 20:51
@EDGARallanPOE
Persönlich gesehen würde ich abwarten wie man sich in den ersten beiden Vorrundenspielen schlägt.
Jetzt kann man kaum etwas sagen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 18:28
@EDGARallanPOE
@meganet
@Mr.Christian
@Frau.N.Zimmer
Der erste Schritt ist getan. Das Trainingslager. Wiedermal in Südtirol. Naja das hat vor 4 Jahren geholfen :D
https://www.youtube.com/watch?v=_djfjKAcY-Q (Video: Start der WM-Vorbereitung: Anreise nach Eppan)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 19:01
@Niederbayern88
Himmel! Ich dachte erst Özil trägt nun Kopftuch :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 19:02
@Frau.N.Zimmer
Lol.
Süle tut mir im Flieger leid so gebückt wie er da durch gehen musste :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 21:07
@Niederbayern88

Schönes Vid.
Eine bunte Truppe. Jetzt geht es darum, eine Mannschaft zu formen und nicht zu überziehen. Fast zwei Monate sind eine lange Zeit, da muss man auch schauen, dass kein Lagerkoller entsteht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 21:18
@meganet
Stimmt.
Naja mal abwarten wer gehen muss/darf/soll


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 22:01
@meganet
Morgen? Werd ich mir anschaun :D

@Alienpenis
@Grymnir
@Danedream
@Ocelot
@DerThorag
@Dick
@Mr.Christian
@EDGARallanPOE
@Frau.N.Zimmer
@meganet
Mal eine Frage an alle.
Wie werdet ihr euch zuhause "eindecken" für die Spiele der WM?

Ich werd mir Bier kaufen, noch das neue Auswärtstrikot und dann mal schaun :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 22:03
@Niederbayern88

Ich habe was ich brauche. Bier ist immer vorrätig, Zwei billige Trikots und diverse Flaggen hab ich da. Wird schon werden!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 22:03
Getränke habe ich immer im Haus, Trikots gibts nicht. Eher so Casual Wear ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 22:05
@Danedream
@Grymnir
Grillen wäre mir am liebsten aber haben weder Garten noch Grill.
Daher mache ich es bei mir daheim gemütlich. Vielleicht poste ich sogar ein BIld :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 22:14
@Grymnir

Aber der, der am Grill steht, ist der Gelackmeierte.
Unser Dorf-Fußballclub hatte bei der letzten WM beim Radio-Gewinnspiel ein Public Viewing abgegriffen (Das Spiel gegen Frankreich). Freibier gabs auch - Ich wußte vorher gar nicht, wie viele in unserem Dorf wohnen ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 22:51
Bier, sonst keine besonderen Anschaffungen. Trikot hab ich noch von 2016, brauch nicht alle zwei Jahre ein neues, dafür sind die zu teuer.


Anzeige

melden