Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 17:48
Zitat von meganetmeganet schrieb:Bitte nicht durchhecheln sondern kritisch begleiten!!
Dürfte so ziemlich das Beste sein was der deutsche Fussball zZ zu bieten hat.

Schönwetterspieler Özil wird wieder durchgezogen, Trapp dürfte hinten runterfallen und Tah dürfte auch noch die Segel streichen.



Neuer

Kimmich. Boateng. Hummels. Hector

. Güdogan. Kroos

Özil

Müller. Werner. Reus


So wird das sicherlich erstmal ausschauen.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 17:52
@DerThorag
Also ich glaube, dass Julian Draxler auch sicher sein wird.
Reus ist so eine Sache. WENN er fit ist, dann passt es und ich würde es ihm wünschen, dass er endlich mal mitmischen kann.

Weiß jemand zufällig welche Rückenummer Draxler haben wird?
Wollte mir ja eigentlich ein Auswärtstrikot kaufen. Eigentlich wollte ich neben meinem Lieblingsspieler Gomez ja Wagner haben, aber da er ja leider nicht dabei ist (für mich unverständlich) kommt eben Draxler drauf :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 17:58
@Niederbayern88

Draxler wird die Reservistenrolle bekommen. Sane steht auch in den Startlöchern und hat noch einiges mehr als Draxler zu bieten.

Bei Gomez bin ich mir auch nicht so sicher, ob er am Ende dabei ist.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 17:59
@DerThorag
Also in der Nationalmanschaft hat Draxler mich bisher mehr überzeugt als Sane.
Sane ist für mich ein wenig zu eigensinnig in manchen Situationen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 18:36
Götze ist ja erst 25. Der wird das schon verkraften.
Wenn es gut läuft hat er noch 7-8 Jahre vor sich.

Hoffentlich erreicht er dann nochmal seine Form von damals unter Klopp.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 19:10
@Niederbayern88

Keine Ahnung! Ich sehe relativ wenig die NM.

@Mr.Christian

Götze muss sich erstmal positionstechnisch umorientieren. Der dürfte jetzt nicht überrascht in Dortmund sitzen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 19:18
@Mr.Christian
Ich glaube fast wegen Götze dass da auch noch ein wenig seine Stoffwechselkrankheit mit im Spiel ist und auch sein Kopf nicht bei der Sache ist.
Vor den Wechsel zum FC Bayern war Götze bei Dortmund ein total anderer und guter Spieler.

@DerThorag
Naja so sah ich ihn halt in den Spielen wo Sane mitgespielt hat.
Aber wenn er mich überrascht umso besser :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 19:50
Zitat von meganetmeganet schrieb:Bitte nicht durchhecheln sondern kritisch begleiten!!
Leider habe ich gestern selbst ein schlechtes Beispiel gegeben. Ich sagte, mit dem oder dem Spieler kann man nicht Weltmeister werden.
Jeder hat seine eigene Wahrnehmung, aber Joachim Löw ist am nächsten dran, und weiß, was er tut.
Sandro Wagner hätte eine Nominierung verdient, aber wenn man überlegt, dann Petersen eben auch. Wenn dieser bei der WM die Leistung aus dem Verein oder von Olympia bringt, dann werden wir viel Spaß haben. Er spielt seit langer Zeit auf einem hohen Niveau, das Trainingslager in Südtirol (=die Eindrücke vom) wird sicherlich entscheidend sein.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 19:54
@meganet
Für mich war Peterson halt jemand, den ich selbst kaum auf den Schirm hatte, das gebe ich zu :D
Ich meine es geht schließlich um das Team nicht um einzellne Spieler. Aber jeder hat so seine lieblingsspieler oder nicht? ;)
Wikipedia: Nils Petersen
Vor allem wenn Petersen vorher noch nie in der Mannschaft gespielt hat, Wagner hingegen schon.
Wagner hatte zwar nur 8 Spiele aber hat 5 Tore gemacht. Und mit fast 31 ist er nicht mehr jüngste. Petersen ist auch nur ein Jahr jünger.

Lassen wir uns überraschen. Ich muss auf jedenfall dennoch noch ein Auswärtstrikot kaufen und dazu auch die passende Hose dann bin ich Bereit für die WM. Mit Bier decke ich mich auch noch ein :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 19:58
@Niederbayern88

Das jetzige Aufgebot ist 27 Spieler. Wieviele Spieler umfasst der Kader dann endgültig in Russland?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 19:59
Dass Wagner es nicht mal in den erweiterten Kader geschafft hat, wundert mich schon. Für Götze tut es mir leid, auch wenn es auch ein wenig absehbar war. Bei Schürrle genauso. Emre Can scheint fortlaufende Rückenbeschwerden zu haben? Hoffen wir auch mal, dass Reus fit bleibt. Am meisten bin ich bei Neuer gespannt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.05.2018 um 20:04
@meganet
23 Spieler sind im letzten Kader, also 23 Spieler fliegen zur WM. Jetzt ist erstmal Trainingslager angesagt und dann müßen 4 Spieler gehen. Also ein Torwart MUSS gehen da in der Regel immer 3 Torwärter... Torwarte... (Die Mehrzahl von Torwart^^) dabei sind

@Ocelot
Ja Reus würde ich es wie gesagt auch mal gönnen. Hoffen wir dass er fit bleibt.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.05.2018 um 11:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Spieler sind im letzten Kader, also 23 Spieler fliegen zur WM. Jetzt ist erstmal Trainingslager angesagt und dann müßen 4 Spieler gehen.
Streichkandidaten: Trapp, Tah, Brandt, Plattenhardt.

Es wird natürlich immer gesagt das die Leistungen im Training stimmen sollen, aber der größte Kritikpunkt dürfte die Integration sein.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.05.2018 um 19:28
@DerThorag
Trapp? Ich würde Leno raus tun. Ansonsten stimme j

Sorry irgendwie ging die Nachricht nicht weg heute MIttag.

Hier wären mal die Spieler aus den Kader, die ich mitnehmen würde. Bzw. diese 4 würde ich NICHT mitnehmen (ist einfacher :D )

Also Raus kommen würden bei mir (nein ich lasse jetzt mal die Özil und Gündoan Debatte raus okay?)

Bernd Leno
Matthias Ginter
Marvin Plattenhardt
Nils Petersen

Wieso Petersen raus obwohl er ganz neu ist? Ich finde es fast schon eine Frechheit (sorry) jemanden in den Kader zu packen, welcher für die Nationaelf noch kein Spiel gespielt hat.
Sandro Wagner war für mich ein guter Spieler der in der Nationalmanschaft gute Leistung gezeigt hat.

Du bleibst bei deinen 4 Spielern oder?^^

@meganet
Welche 4 Spieler würdest du streichen aus der Liste?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.05.2018 um 21:32
Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)

https://de.nachrichten.yahoo.com/wahrsager-deutschland-fußball-weltmeister-104956453.html


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.05.2018 um 21:39
@Mr.Christian
Naja. Abwarten :D

Wenn du schonmal da bist: welche 4 Spieler würdest du aus den Kader streichen?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.05.2018 um 22:03
Gomez, Trapp, Tah und Brandt


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.05.2018 um 22:12
Wagner tritt aus der Nationalmannschaft zurück


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.05.2018 um 22:15
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wagner tritt aus der Nationalmannschaft zurück
Woher weißt du das?

Okay hat sich erledigt ^^
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/wm-aus-sandro-wagner-tritt-aus-dfb-elf-zurueck-und-kritisiert-joachim-loew-zr-9876272.html


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.05.2018 um 15:01
@Niederbayern88

Gomez, Ginter, Plattenhardt und Trapp
Sorry, muss dir wehtun wegen Gomez

Aber warum nicht dann das Petersen Trikot kaufen?


Anzeige

1x zitiertmelden