Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:13
Zitat von poetpoet schrieb:Viel, viel dringender bräuchten wir Weltmeisterschaften in folgenden Disziplinen:

- Welche Nation ist der größte beispielgebende Vorreiter für: Echtes Umweltbewusstsein, wahre Gerechtigkeit und wirklich menschliche Arbeitsverhältnisse?

- Welche nichtstaatliche Organisation zeichnet sich am meisten durch vorgelebte umfassende Humanität aus?

- Welche Person ist das im spirituellen Sinne weiseste, im politischen Sinne klügste und im humanen Sinne nachahmenswerteste Individuum?

Die Liste an adäquaten Vorschlägen ließe sich beliebig lange fortsetzen, aber da gewisse Hintergrundpersonen schon jetzt mit Schaum vor dem Mund die ersten drei zur Kenntnis genommen haben, will ich auf die Erwähnung weiterer Wettkampfmöglichkeiten lieber verzichten, denn die Löschwut geht derzeit um wie eine wilde Epedemie.
Stimmt schon aber ot und in dieser Gesellschaft unmöglich

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:15
Die Schweizer könnten ruhig noch nachlegen, das wäre Ablenkung.
Brasilien geht das zu locker an.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:15
in dieser wm ...können die "kleinen " wirklich was werden ....sowas wurde schon so oft gesagt...aber diesmal.. jepp .. cool die schweizer


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:17
frauzimt schrieb:
schnell und wendig
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Na, jetzt übertreibst du aber, so grottenschlecht waren wir auch nicht.
Ich sag s mal so. Steigerungsfähig....


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:19
Zitat von M11M11 schrieb:die "kleinen "
Pfffff, klein. Sechster auf der Weltrangliste der FIFA. ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:20
@sherlocksfemme
ja klugscheisser...spanien platz 10 ..hau ab :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:21
9 von 10 Spielen in der Quali gewonnen ... aber gegen Spitzenmannschaften schießt man höchstens 2 Tore ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:21
@M11

Feini. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:22
Hop Schwyz, hopp-hopp, allez-allez,
ca marche pas mal, olé, olé.... :lv:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:23
Wenn Brazil verliert, kenne ich die Schlagzeilen von Morgen.....


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:24
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wenn Brazil verliert, kenne ich die Schlagzeilen von Morgen.....
sag


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:25
......

Davids schlagen Goliaths


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:27
Die Schweizer spielen munter,
Brasilien geht bald unter... :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:30
Zitat von poetpoet schrieb:Die Schweizer spielen munter,
Brasilien geht bald unter... :D
@poet
Ein Heinz Erhard Gedächtnis-Gedicht

Ach ist der Rasen schön grün
Ja , wo laufen sie denn?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:33
klarer 11m nicht gegeben...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:39
Wenn der so theatralisch fällt, würde ich mir als Schiri auch denken: "Schwalbe, fall nicht drauf rein."


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:42
Jawoll, erfolgreich einen Luftballon erlegt ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:43
mexiko und schweiz ...respekt vom feinsten


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:43
Zitat von RealoRealo schrieb:klarer 11m nicht gegeben...
Ich hasse diese Klammerer, - aber die haben wohl die Nase voll von diesen Schauspieleinlagen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:45
Respekt für das Schweizer Vorchecking.


Anzeige

melden