Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:41
Die Radikalkur:

Werner
Reus, Özil, Kimmich
Kroos, Khedira
Hector, Hummels, Süle, Ginter

Ter Stegen

:trollking:

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:44
Durchfall schrieb:
Boatent sollte auch überdacht
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:stimmt. Bei der Frisur würde ich den auch überdachen
lool
:D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:47
Hoffentlich wird Löw aisgett

So viele Fehler von Löw. Warum Özil aufstellen? Der singt keine Nationalhymne, ist Erdogan Fan, kann sonst auch nix und sabotiert das Team.
Jeder sieht es aus löv


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:48
Keine stinkenden Autokorsos,kein Gehupe,kein Geböller,keine grölenden Schlandpisser,herrlich,eine WM ganz nach meinem.Geschmack,so kann das weitergehen


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:53
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Fußball Weltmeisterschaft 2018
heute um 22:48
Keine stinkenden Autokorsos,kein Gehupe,kein Geböller,keine grölenden Schlandpisser,herrlich,eine WM ganz nach meinem.Geschmack,so kann das weitergehen
@Warhead

Nach dem Spiel heute ist es schwer vorstellbar, dass es eine Euphorie geben wird, die die Mannschaft trägt. Es wird ruhig sein WM-mäßig, aber wie du schreibst, hat das Vorteile. Je schneller man die schwarz-rot-goldenen Fanartikel entsorgt, desto besser. Ich habe nur die Schweißbänder für 1 Euro, das kann ich verschmerzen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:55
@Warhead
Antideutscher? Schätze dich eigentlich als old school leftwing ein. Ist aber eh der falsche thead dafür.

Richtig aber ist: Wie geil war dieser Tag. Deutschland verloren :D Die Brasilo-Penner eingebremst :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:56
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Richtig aber ist: Wie geil war dieser Tag. Deutschland verloren :D Die Brasilo-Penner eingebremst :D
machst deinem nick ja alle ehre :


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 22:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:machst deinem nick ja alle ehre :
Du ich bin Österreicher, ich darf das so schreiben ohne meinem Nick alle Ehre zu machen :troll:


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 23:00
frauzimt schrieb:
machst deinem nick ja alle ehre :
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Du ich bin Österreicher, ich darf das so schreiben ohne meinem Nick alle Ehre zu machen
@Destructivus
Ah, verstehe.
Ich kenne ein paar Österreicher.
Bist du aus Wien?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 23:02
@frauZimt
Nein, zum Glück nicht. Oder zu meinem Pech. Je nach Auslegung. Bin so weit im Süden, dass die Adria näher ist als Wien.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 23:03
Zitat von meganetmeganet schrieb:Nach dem Spiel heute ist schwer vorstellbar, dass es eine Euphorie geben wird, die die Mannschaft trägt.
Wir trauern halt mit Italien mit und zeigen Solidarität.
Immerhin können wir diesmal nicht von Italien rausgeschmissen werden wie 1970 und 2006 und ich glaube auch noch einmal dazwischen.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Du ich bin Österreicher
Hattet ihr nicht mal ein Slandalspiel, als ihr darauf verzichtet hattet Deutschland zu schlagen und euch mit einem remis zufrieden gabt, um uns zu helfen? Oder wars etwas anders rum? hmmm...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 23:07
Zitat von RealoRealo schrieb:hatte ihr nicht mal ein Slandalspiel, als ihr darauf verzichtet hattet Deutschland zu schlagen und euch mit einem remis zufrieden gabt, um uns zu helfen? Oder wars etwas anders rum? hmmm...
Ja. Allerdings haben wir uns mit einer Niederlage zufrieden gegeben, weil wir damit als Zweiter in die leichteste Zwischenrunde hantelten. Hat uns im Gegensatz zu euch nix genützt und es war genauso euer Skandalspiel:

Youtube: Fussball WM - Skandale [1]  Nichtangriffspakt von Gijón 1982
Fussball WM - Skandale [1] Nichtangriffspakt von Gijón 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


[wer sich das ansieht ist nicht recht bei Trost...]


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 23:11
@Realo

Ja, wahrscheinlich.
Zitat von William Shakespeare: Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab.

Wahrscheinlich ist Deutschlands WM-Aus schon in Hinterzimmern beschlossene Sache und der ganze DFB-Tross ist nur ein hochbezahltes Schauspielensemble. Und ich bin der letzte, der darauf hineinfällt oder der erste, der daran glaubt. Ich sage nur Trueman-Show.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 23:58
Was haben Napoleon, Hitler und Löw gemeinsam?

Alle drei haben schwer eins auf die Schnauze bekommen, als sie meinten, Russland sei ein lohnendes Ziel... :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.06.2018 um 07:50
... ich überlege, ob ich mein traditionelles WM-Ava wieder austausche :D ...
Mal sehen, was sie Sonnabend liefern :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.06.2018 um 09:21
fa4fd95279ca Unbenannt.PNGDEUTSCHEOriginal anzeigen (1,2 MB)

;)


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.06.2018 um 10:45
@FlamingO EY! Das ist Rassissmus! Und unsportlich Und blabla gnarf und so...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.06.2018 um 10:55
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:hat eigentlich jemand die tv panne mitbekommen? nach 19 sekunden stand es kurz 3:0 für deutschland. :)
ja, hab' ich gesehen.
sollte wohl'n joke darstellen.

bissl grosskotzig, das.

hi hi hi...

da war die Schweiz doch besser -1:1 gegen Brasilien.
hätte ich auch nicht gedacht.

aber jetzt wird's doch etwas spannender!
D sollte die kommenden 2 spiele gewinnen... und gegen
Schweden war doch auch mal so'ne gurke zu sehen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.06.2018 um 10:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sollte wohl'n joke darstellen.
... oder irgendwer in der Regie dachte, das wäre ein Tippspiel :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

18.06.2018 um 10:57
@Peter0167

ha ha haaa!

:-))


Anzeige

melden