Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:38
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin seit August 2008 (das ist kein Tippfehler) single
@DnreB
Seit fast 10 Jahren?
Oh nein wie schrecklich....

Sorry für den Sarkasmus.
Ich bin schon mein Leben land Single. Und? Ich lebe noch.

Was ist so schlimm daran Single zu sein? Da kann man das Leben ja auch geniesen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:39
@Niederbayern88
Wieso bist du Single? Gewollt?
Oder nie jemand gefunden?


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist so schlimm daran Single zu sein? Da kann man das Leben ja auch geniesen.
Was bitte gibts da zu genießen? Okay, wenn man lieber alles für sich alleine haben will, blos nicht mit jemandem teilen, könnte ich´s ja noch verstehen. Aber mir machts schon keinen Spass mehr, für mich alleine mein Happi-Happi zu kochen und alleine aufzumampfen. Alleine macht alles keinen Spass! Da gibts nix zu genießen!


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:41
@Baruchan
Ich war immer der Außenseite. Immer derjenige den vor allem in der Schule die anderen Kinder gehänselt haben, verletzt haben usw.

Hab mir angewohnt alleine alles zu machen. Und es klappt gut.
Verstehe halt nicht was da jetzt so schlimm daran ist für ne Weile mal Single zu sein? Ist man so.... immer von jemanden abhängig, dass man sich hilflos fühlt ohne Partner?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:42
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:das mit Eiversucht ist bei mir mittlerweile auch so. Und auch, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse. Ich glaube kritikfähig in bestimmten Sachen ja.
Deine Eiversucht kann man verstehn und das Misstrauen, bei mir das selbe.
Ich will auch deswegen keine Gefühle mehr zulassen weil es mir genau so ging. Betrogen, belogen und nur dazu da ein gemachtes Nest zu bieten damit der Herr von Mommy zu mir ziehen kann. Nee.
Und dann wurde mir noch eine grosse Liebe vom Tot genommen.
Nein, Gefühle lasse ich mittlerweile auch nicht mehr. Dafür ist die Angst, erneut so verletzt zu werden einfach zu groß.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:44
@Niederbayern88
oh das hört sich mist an.
Ich war früher auch bei den Nerds. Aber war mir egal. Hab halt für mich meinen Weg als Teen gefunden und gute Leute getroffen aus der Metal-Szene.
Da war ich dann erst recht verschrien. lol.
Ich komme im Moment auch gut ohne Partner klar. Seit 18 Jahren. Wenns kommt dann kommts.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich lebe noch.
Ich auch noch. Aber Leben bedeutet für mich was anderes. Es ist eher ein vollkommen sinnloses dahindümpeln.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: was da jetzt so schlimm daran ist für ne Weile mal Single zu sein?
Für ne Weile mal ist aber was anderes als immer ständig und ausschließlich bis in alle Ewigkeit! Das ist als wenn dich alle Menschen um Dich herum verstoßen hätten, wie eine Strafe, das ist die Hölle!


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:44
Zitat von nainnain schrieb:Nein, Gefühle lasse ich mittlerweile auch nicht mehr. Dafür ist die Angst, erneut so verletzt zu werden einfach zu groß.
Ganau da is bei mir auch der Knackpunkt. Ich bin mittlerweile auch zu wählerisch.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:45
@Baruchan
@wunderstein
Es sollte ja jetzt von meiner Seite ja nicht böse gemeint sein oder so.
Mir ist klar, ich kenne nur das "Singleleben" und es gefällt mir.
Wieso ich halt die Frage gestellt habe, was an den längeren Singleleben so schlimm ist, fragte ich ja nur aus neugier, nicht um mich über jemanden lustig zu machen.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:46
@Niederbayern88
So kams auch nicht rüber alles oki. ;)
Du kennst es ja nicht anders. Vielleicht lernst dus noch kennen. hihi. Wart nur. Wo wohnst du noch? hihi


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:48
@Baruchan
Ich wohne zuhause, wo denn sonst?

Obwohl. ich könnte mir ein Zelt nehmen und an öffentlichen Plätzen leben. Da gibts ja Gratis WLAN :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:49
Zitat von BrockiBrocki schrieb:lohnt sich das??
Ja.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:50
Ganau da is bei mir auch der Knackpunkt. Ich bin mittlerweile auch zu wählerisch.
Du kannst es dir auch erlauben wählerisch zu sein ;)

Aber mal im Ernst: Ich bleibe lieber alleine und umgehe so jedes Risiko. Man kann sich auch selbst beschäftigen irgendwie. Wie bereits gesagt wurde, man gewöhnt sich einfach daran.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:50
@Niederbayern88

Wenn Du damit gut klar kommst, okay. Du kennst es wahrscheinlich auch nicht anders. Ich schon und wenn ich mal vergleiche: Vor meiner Beziehung und danach stelle ich fest: Davor hatte es mir tatsächlich auch nicht so viel ausgemacht, weil ich es nicht anders kannte. Nachdem meine Ex sich von mir getrennt hat, war nichts mehr so wie vorher. Man hat zu viel gemeinsam gemacht, hat sich dran gewöhnt, dass immer wer da war, man hatte immer einen Gesprächspartner und dann ist alles einfach weg.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:51
Der Mist bei mir is ja auch ich hab mich ne Zeit lang echt nur in Schwule verknallt. Gabs nisch . Heute sind wir alle befreundet. hihi.
So Sachen sind das bei mir. Aber was solls. Ich legs nich drauf an. Alleine isses schon so noch ok. Glaub ich hol mir ne Backform und back mir einen Mann.
Denke ich bin da auch echt zu wählerisch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:52
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Glaub ich hol mir ne Backform und back mir einen Mann.
Gibts diese Backformen auch für Frauen? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:52
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich wohne zuhause, wo denn sonst?Obwohl. ich könnte mir ein Zelt nehmen und an öffentlichen Plätzen leben. Da gibts ja Gratis WLAN :D
Ich komm dann mal Zuhause vorbei. lol.
Anschliessend gehn wir öffentlich wlanen. Du Luda du. ;)


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:53
@wunderstein
Ja. Kannste Iwo im Internet bestellen. Lol. Kein Witz.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:57
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Ja. Kannste Iwo im Internet bestellen. Lol. Kein Witz.
:note:

Wo?


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:59
@Eisprinzessin
Musst mal suchen Backform Mann oder Frau halt. Meiner einen Freundin haben sie soeine geschenkt. lol. Die wollte ja auch keinen mehr und hat jetzt wieder mit einem angebändelt.


1x zitiertmelden