gruselich schrieb:also sooo ticken nicht alle Teenie Mädels!!
Da hast du absolut recht.
Teenys heute als auch damals sollte man nicht pauschalisieren.
Durfte ich ja am eigenen Leib erfahren noch kurz vor Ende meiner Schulzeit.
Gut, muss dazu sagen, obwohl sie sehr neben sehr hübsch auch intelligent und nicht oberflächlich war (ging auf ein Gym) und auch aus einem sehr bodenständig-sympathischen Elternhaus mit ebenso nettem großen Bruder kam, hätte ich bei der aber wahrscheinlich auch keine Chance gehabt (höchstens als Kumpel), wäre ich pummelig oder schlank aber mit Akne verblieben.
Das war da aber alles kein Thema mehr. Auch kleidete ich mich stilvoller, aber gleichzeitig auch worin ich mich weiterhin wohlgefühlt habe.
Leider machte sie aber kurz vor 9/11 schon wieder mit mir Schluss und danach wusste ich fast ein Jahr lang das erste Mal überhaupt so richtig, wie sie wahrer Liebeskummer anfühlen kann und dass es nicht mal eine anderes Mädel über Freunde schaffen konnte mir diesen Kummer zu nehmen.
Sowas wird man auch nie vergessen. Wegen dem Terror allein schon, der die Welt veränderte...
Aber immerhin hielt es fast ein halbes Jahr.
gruselich schrieb:Also bist du bewusst und wahlweise Single
Ich bin auf jeden Fall bewusst (oder vorsätzlich, haha,) freiwilliger Single über die letzten 9 Jahre geblieben.
Konnte mich allerdings immer mehr mit dem Gedanken von Freundschaft+ anfreunden, obwohl auch bei solchen Geschichten die Gefahr besteht, dass man sich ernsthaft verlieben könnte.
gruselich schrieb:oder möchtest zumindest wenn/dann gefunden werden?!
Wäre mir in der Tat lieber. Aber wenn nicht, auch nicht wild, da ich weiterhin die Vorteile des Singledaseins genießen kann.
Bin aber schon lange nirgendswo mehr irgendwo angemeldet. Nur mal hier und da kurz reingeschnuppert, aus Neugierde.
Und wenn, würde ich eher wieder klassische Dating-Portale oder bestimmte Community bevorzugen als Apps.