Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 07:17
Deshalb habe ich Google Play Musik auf dem Handy. Dort kann ich wählen was ich wann hören möchte und so viel wie es mir gut tut. :)
@zweiter

Mein Ex hatte den TV 24h laufen gehabt. Mich hats irre gemacht. Kochsendungen diese Berlinsendung n Haufen Schwachsinn. Nur dass nachts auch noch sein Schnarzen dazu kam.
Er meinte er bräuchte das wegen seiner Afghanistanzeit.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 07:23
naja, pure ablenkung der gedanken
da sollte man sich irgendwann fragen warum das so ist und eventuell einiges aufarbeiten.

es gibt manchen eine stille in dem krach.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 07:31
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da sollte man sich irgendwann fragen warum das so ist und eventuell einiges aufarbeiten.
Das habe ich ihm auch gesagt, ebenso sein Wille zum arbeiten der nicht mehr vorhanden war. An allem sei dieser Einsatz schuld gewesen. Dabei nannte er es Wüstenurlaub zum Eierkraulen.

Die BW bietet ja Psychologische Betreuung an.
Er wollte eigentlich nichts und darin war er sehr gut xD was anzugehen ist doch auch mit Arbeit verbunden.

Musik Lärm Gewusel, ich kann das nicht mehr gut aus halten.
Bin mit 33 schon im Rentermodus xD @zweiter


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 13:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Musik Lärm Gewusel, ich kann das nicht mehr gut aus halten.
Bin mit 33 schon im Rentermodus
das hat nichts mit dem alter zutun.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 13:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die BW bietet ja Psychologische Betreuung an.
Er wollte eigentlich nichts und darin war er sehr gut xD was anzugehen ist doch auch mit Arbeit verbunden.
nun,vielleicht war er eben nicht bereit dazu,wenn man erstmal in einer spirale reingefallen ist ,dann wird es schwer sein da wieder raus zu kommen ,besonders wenn man nicht den punkt dazu findet .
dann muss man aber auch damit rechnen ,das andere da nicht mitmachen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 14:04
@zweiter
Ist eh abgehakt.
Das mit dem Rentnermodus war auch mehr ein Spaß :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 17:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Musik Lärm Gewusel, ich kann das nicht mehr gut aus halten.
Bin mit 33 schon im Rentermodus xD
Ich habe gelesen, das tiefe Bässe ein Stresshormon auslösen ( Reiner :D)
Das kann ich bestätigen. Denn ich habe mich in Clubs und Diskotheken nie sonderlich wohl gefühlt, bei denen laute Bässe liefen. Aber was macht man nicht alles in jungen Jahren :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2018 um 22:02
@savaboro
lärm allgemein löst wohl reiner hormone aus :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 10:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:lärm allgemein löst wohl reiner hormone aus :D
@zweiter

Das liegt wohl daran, das wir früher mal in der Wildnis unterwegs waren und Lärm ein Zeichen von Gefahr sein konnte. So wurde Reiner geboren :D Angenommen eine Herde Bisons galoppierte auf dein Zet zu zB. Dann bewirkte Reiner durch Ausschüttung eine erhöte Aufmerksamkeit und Körperfunktion.
Kaffee im übrigen ist Reiners Kumpel :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 12:55
Ich muss zugeben, dass mich fette Bässe inspirieren, von Stress keine Spur :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 12:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss zugeben, dass mich fette Bässe inspirieren, von Stress keine Spur :D
So ist es...
Youtube: DVBBS & Borgeous - TSUNAMI (Original Mix)
DVBBS & Borgeous - TSUNAMI (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da will man glatt etwas durchbrechen bei der Muke :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 13:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss zugeben, dass mich fette Bässe inspirieren, von Stress keine Spur
ich weiß nicht ,mein subdownfire aktiviere ich selten ,der macht mir zuviel bass,wenns nur drönt hat man ja ein ungleichgewicht
der sound muss stimmig sein.

@Bublik79
die mucke hat ja garkein bass :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 14:00
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Kaffee im übrigen ist Reiners Kumpel
nur bei zuviel kaffee, kannst du reiner treffen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 14:01
@zweiter
Klar, so'n Resonanzgedröhne braucht keiner, muss schon sauber sein ;)

Hab schon überlegt, wo ich Sound posten soll, lasst uns einfach alles hier rein knallen :D

Ich muss mein Allmy mal vereinfachen. Zu viele verschiedene Baustellen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 14:03
@zweiter
Ich hatte ein Mal einen Kaffeeflash, so'n echt hibbeligen. Normalerweise juckt Kaffee mich gar nicht großartig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 14:04
naja, der bass ist schon sauber,ist regelbar,aber mehr wie halbe stärke hab ich ihn nie gebraucht ,sonst hüpfen die möbel weg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 15:37
Habts ihr gewusst das Fetter Bass dafür sorgen kann, dass deine Lungenflügel zusammenklappen.
Kein Witz,
das nennt sich Pneumothorax- das zusammenfallen der Lungenflügel.
Die Ursache sind zu starke Bässe.

Also denkt drann, wenn ihr voll aufdreht...eure Lungen kollabieren villeicht! Aber erst triffts eure Ohren, könnte sogar Blut austreten wenn das Trommelfell platzt. Ihr würdet also Blutüberströmt in eurer Wohnung liegen wegen zu lauter Bässe...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 15:56
@savaboro
Bring mich nicht in Versuchung :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2018 um 20:03
meine Kaffeemaschine und den Dampfgarer gestartet und als ich nach Hause kam war der Kaffee und das Essen fertig

hauptsache deine bude brennt nicht ab,weil sich was kurzschließt
@dedux


Anzeige

melden