Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:13
Ähm...zucken. ..Ich meinte Zucken :palm:


Man das mit dem Vitamin b12 funktioniert irgendwie noch nicht so -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:15
War gerade inner tanke kippen kaufen...

Bekomme ein Gespräch mit, misch mich ein... (ey ich war witzig) und hätte doch glatt beinahe in die fresse bekommen Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:16
Die arabs mögen "deine mudda witze" irgendwie nicht so....


:|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:16
@Lemniskate
Vitamin B12 ist ein Depotvitamin, es dauert eine Weile, bis es sich normalisiert ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hoffste :D
Naja, ich sorge doch lieber privat vor :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:17
@Mailaika

ich hau das dann in den Trockner, erst wenn es ok ist und für gut befunden, dann leg ich mir eins zu zum austauschen 😊

das Problem bei diesen großen Packungen, die sind so schwer 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, ich sorge doch lieber privat vor :D
Ganz der Realist :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die arabs mögen "deine mudda witze" irgendwie nicht so....
Ach was? O.o
Hätte ich ja nicht erwartet :D
Haste es mal mit "Deine Schwester ist ne Hure..." probiert? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, ich sorge doch lieber privat vor :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ganz der Realist :D
Finde ich sinnvoll :D

Also, da meine Kinder ja Anwälte und Ärzte und so werden, mach ich mir da keine Sorgen. Die werden ihre Mama nicht hungern lassen...denk ich :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das Problem bei diesen großen Packungen, die sind so schwer
Dafür gibts ja den Postboten :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:denk ich :D
Oh, wie der Zweifel keimt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:27
@Mailaika
der trägt mir das nicht hoch .. 🤷‍♀️

Mal schauen, oben hab ich ja bereits Fleece ausgelegt.. das knabbern sie nicht an. Die Kuschelsachen sind auch noch heile 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Oh, wie der Zweifel keimt :D
*seufz*
Nein, das wird schon. Ein Fußballprofi, eine Anwältin und naja...eine Fürstin der Finsternis :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:30
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:31
@Mailaika
Meine Tochter hat keinen Spitznamen ..

Fürstin der Finsternis ist toll .. ist aber die große oder ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:46
Tachchen allerseits.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Man das mit dem Vitamin b12 funktioniert irgendwie noch nicht so -.-
Probiers mal mit Vitamin D @Lemniskate .
Das hilft auch sehr gut und der Mangel ist oft unterschätzt.

------------------


Zum Thema.. Kinderkosenamen... mein Mittlerer hat mal im Kitastuhlkreis seine Geschwister vorgestellt... "Mein grosser Bruder heisst Hallo!??? und der kleine Bibi." Der Grosse kam da nämlich gerade in die Pubertät und so fing jeder zweite Satz von mir mit Hallooooo??? an. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Fürstin der Finsternis ist toll .. ist aber die große oder ?
Das findest du nur toll, weil du keine Fürstin daheim hast, scheinbar. :D
Ja, die Große...mitten in der Pubertät und in der Lage mit einem Blick Meere gefrieren zu lassen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: "Mein grosser Bruder heisst Hallo!??? und der kleine Bibi." Der Grosse kam da nämlich gerade in die Pubertät und so fing jeder zweite Satz von mir mit Hallooooo??? an.
Hach, scheen wie sie das immer gleich übernehmen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:54
@Mailaika
naja meine ist 11 .. geht scho los mit der Pupertät .. 😅

Sie ist eher so wie ein "Faultier" bloß nix tun .. und schon gar nicht was Mama sagt ..
am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug rumlungern ..
jeden Tag !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:56
@Stiefel1973

Alles Liebe unbekannterweise zum Happyday-Alllmy-all-in . ;)

@Mailaika

Ja, das sieht mans wieder.. alles wird abgeschaut und irgendwann.. mmh Achtung Lieblingswort... reflektiert hoffentlich.


Anzeige

1x zitiertmelden