Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:50
@Missesfee
Weibliche Unterstützung! Sehr gut! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Habt ihr heut Ausgang? :troll:
Wir lassen uns herab ... in niedere Ebenen ... ja :fuya:


1x zitiertmelden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wir lassen uns herab ... in niedere Ebenen ... ja
Ach, was freu ich mich dich zu sehen, Spoilermein Freund :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:52
Nun weht hier ein neuer Wind ... abartiges, primitives Gestammel ... von Gott gesandte Nichtsnutze :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:53
@Pestsau
@tHEbLOb



wo bleibt die romantik :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:54
Der Song sprüht nur so über vor Romantik @zweiter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nun weht hier ein neuer Wind ... abartiges, primitives Gestammel ... von Gott gesandte Nichtsnutze
Ach du sprichst von dir! Dachte kurz du meintest @dedux und freute mich schon auf den Schlagabtausch und deine Tränen :troll:

Aber ich reiche dir dann ein Taschentuch

Spoilerdafür sind Freunde doch da :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:54
Youtube: Aus Rotten - Pathetic Humanity
Aus Rotten - Pathetic Humanity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zuviel Romantik verursacht erbrechen ... weiß doch jedes Kind ... tztztzt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:55
@Pestsau
ist irgendwie an mir vorbei gegangen


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:57
Ich puller mal hier in die Ecke wenn es recht ist ... ach was frag ich überhaupt ... ihr seid ja prima Gastgeber .... muuuhhhhh


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:58
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:58
Alles ist erlaubt, wenn es zweckdienlich ist :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:59
Ach, ich vergaß .... ich hab ein Date mit einen Engel ... sie bringt mir fliegen bei, ist das nicht entzuückend? :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:59
@Pestsau
in der dritten strophe ist irgendwie ein hänger :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 21:59
@dedux
Noch lachst du...ich hoffe du machst auch wieder sauber... >.>

@zweiter
Zurück von deiner Radtour?


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2018 um 22:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ach, ich vergaß .... ich hab ein Date mit einen Engel ...
Wir haben doch gar kein Date! O.o


Anzeige

melden