Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 14:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:außer das du immer allem zustimmst was man dir vorzitie
Was soll jetzt diese Pauschalaussage heißen?
Würde ich allem zustimmen dann würde ich nicht sagen dass du gar kein Plan hast von dem was wirklich ist. Es gibt die Wahrheit die jeder der es erfahren hat versteht und es gibt Illusion des Egos welche aufzulösen geht.
Würdest du @Kotknacker fragen was meine Wahrheit ist dann würde er es dir sagen, genau wie ich die Wahrheit von @Kotknacker kenne und deine Ego Illusion in der du steckst auch. Aber du hast eine Dualität eine Illusion die du als Wahrheit betrachtest.

Ich alle zustimmen? Zeige mir diese Beispiele ausser wenn es sich um Wahrheit handelt.

Versuchst du hier schon seit Tagen zu nörgeln?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es sagt nur das du deine wahrheit hast im innern und du weißt was davon wirklich wahr ist.
Würdest du diese Wahrheit kennen, dann würdest du das nicht nur auf meine Person begrenzen.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber wie beschreibst du die erlösung ,was hat sich danach verändert ,wohin geht dein weg ,oder ist dein ziel erreicht.
Kannst alles im Thread Ich bin Alles = Alles ist Ich nachlesen, wenn es dich wirklich interessiert.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bin die welt,ich bin alles und nichts ,ich bin der ich bin
das beschreibt ja jetzt nicht deine erfahrung.
Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Beitrag von Bublik79)

Kannst dich ja durcharbeiten durch meine Erfahrung.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 14:36
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich alle zustimmen? Zeige mir diese Beispiele ausser wenn es sich um Wahrheit handelt.
meine frage war ja nach deiner erfahrung und meinung.
über moksha ,oder deine erlösung.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: hast du jetzt das formlose sein erfahren ?
oder erst die völlige einheit mit der welt ?

Beides ;)
keine erfahrung nur bestätigt ,wobei es bei moksha ja viele unterschiede gibt ,abhängig von religion oder auch ohne religion.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: was ist für dich die völlige einheit mit der welt?

Ich bin die Welt ;)
hier noch ein beispiel ,wie kommst du zb. darauf,auf die völlige einheit dieser welt ?
nach deinen vorstellungen ?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Versuchst du hier schon seit Tagen zu nörgeln?
ok ,gut zu wissen ,denn das muss einen gesagt werden ,
wenn ich wirklich so nörgelich bin ,werde ich mich zurückhalten.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Diskussion: Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Beitrag von Bublik79)
wenn da deine erfahrung der erlösung steht ,dann hättest du es gleich sagen sollen ,
denn nicht alle lesen alles und so wissen viele nicht von der erfahrung die dich betrifft
ich werde es gerne lesen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 14:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:keine erfahrung nur bestätigt
Was erwartest du wenn ich dir auf zwei Fragen antworte dass beide zutreffen?

Damit stellst du also deine Behauptung dass ich allem einfach zustimme?

Super! Mehr nicht?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hier noch ein beispiel ,wie kommst du zb. darauf,auf die völlige einheit dieser welt ?
nach deinen vorstellungen ?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich werde es gerne lesen
Ja, da sind schon ein paar Seiten...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 14:51
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was erwartest du wenn ich dir auf zwei Fragen antworte dass beide zutreffen?
ich erwartete eine antwort,die beschreibt wie man dort hinommt ,oder wie man die dinge sieht und nicht ein wort was schon vorgegeben steht.

ich dachte das wäre nach mehrmaligen fragen klar,das man auch mal was erklärt bekommt
ich wollte es verstehen wie du zu deiner meinung kommst und wie deine erfahrung ist .

ich habe es ja jetzt gelesen ,
allerdings war es 2013 auch schon 10 jahre her und du warst da auf der suche nach antworten,
ich frage jetzt garnicht erst ,ich hoffe du hast antworten gefunden.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Damit stellst du also deine Behauptung dass ich allem einfach zustimme?
das war natürlich auf meine fragen bezogen ,du solltest es nicht auf anderes beziehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 14:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:denn nicht alle lesen alles und so wissen viele nicht von der erfahrung die dich betrifft
Da muss ich mich für meinen Ton entschuldigen, den ich meine ich hätte dich in meinem Thread gesehen und von daher dachte ich dass du Bescheid weiß über meine Erfahrung.

Natürlich bist du da willkommen und kannst deinen Senf lassen... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 14:55
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Da muss ich mich für meinen Ton entschuldigen, den ich meine ich hätte dich in meinem Thread gesehen und von daher dachte ich dass du Bescheid weiß über meine Erfahrung.
mag sein das ich es schonmal gelesen habe ,es aber in vergessenheit geraten ist.
oder das ich keinen bezug zu hier hergestellt habe ,weils so lange her ist.

2015 war ich mal in dem thread.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 15:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe es ja jetzt gelesen ,
allerdings war es 2013 auch schon 10 jahre her
Da kannst du mal sehen wieviel so eine Erfahrung ist, die eine Ewigkeit füllt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 15:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:2015 war ich mal in dem thread.
Ah, also hatte ich es doch richtig in Erinnerung.
Na,ja egal, etwas Auffrischen was dich betrifft.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 15:04
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Da kannst du mal sehen wieviel so eine Erfahrung ist, die eine Ewigkeit füllt.
ich bin froh das du damals die kurve gekriegt hast,das schaffen nicht viele.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 15:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das schaffen nicht viele.
Das hat mein Psychotherapeut zu mir auch gesagt und wundert sich. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 15:07
@Bublik79
will ja nicht nörgeln ,aber habe da eine frage.
wie hat sich dein umfeld dadurch verändert,also die personen ?
die müssen doch erleichtert gewesen sein,oder ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 15:08
@zweiter

Antworte später.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=rgDQoGx0czY (Video: Shiva's Deadly Form - Kalabhairava)


1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 19:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie hat sich dein umfeld dadurch verändert,also die personen ?
die müssen doch erleichtert gewesen sein,oder ?
Meine Familie ist froh zu sehen dass ich gesund bin und keine Probleme habe.
Mit Freudeskreis habe ich zum größten Teil schluss gemacht.
Was meine Erfahrung betrifft, so versteht mich fast keiner und ich unterhalte mich nur darüber wenn ich merke dass jemand gleich denkt.
Aber ich war schon etwas stolz als ich mit alten Bekannten in einer Bar war, alle Bier tranken und ich Cola. Da fragte einer mich wie ich das schaffen konnte von allem so einfach wegzubekommen und suchte einen Rat wie er seinen Bruder vom Alkohol befreien kann.
Ansonsten ganz normal.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 19:25
..guten Abend zusammen
..freue mich auf künftiges und euch wieder lesen zu können.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 19:30
@pagan
Guten Abend, alter Kumpel :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 19:30
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:und suchte einen Rat wie er seinen Bruder vom Alkohol befreien kann.
konntest du ihm einen rat geben ?
ich konnte da nie einen rat geben,
ich weiß nur das man solchen leuten es direkt auf den kopf zusagen muss ,wo das problem liegt und sich notfalls dann aus dem leben entfernen.
also die harte nummer. mit glück wacht derjenige dann auf ,aber normal kann er nur erwachen ,wenn er sich selbst stellt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 19:31
@pagan
guten abend und schöne inspiration :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2018 um 19:33
@pagan

Freue mich auch dich hier wieder zusehen. :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber normal kann er nur erwachen ,wenn er sich selbst stellt.
Genau das habe ich so ähnlich auch gesagt.
Er ist ein Erwachsener und solange er selbst es nicht will, kann man da nichts machen.


Anzeige

melden