Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schiebestunde
*grins*

:troll:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Da mach ich auch mit *.*
Oh Schwester Pony ist auch da!
Heut steht eine Runde Darmuntersuchung für alle Herren auf dem Plan, oder? Durchgeführt von Wladimir und Dimitri. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:50
@Mailaika
ok bin dann mal raus ,was für mein alter tun :D
bis später


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:51
@Mailaika
Ich dachte eigentlich ich gewinne beim Bingo und Schwester Darina schiebt mich ein Stündchen durch die Gegend :D

Ich wasche im echten Leben schon genug alte Männer, da muss ich mir hier nicht noch zwei weitere aufhalsen :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schiebestunde
Oller Lustgreis! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wasche im echten Leben schon genug alte Männer, da muss ich mir hier nicht noch zwei weitere aufhalsen :troll:
Nee nee...wir dürfen zugucken und uns freuen, während unsere russischen Pfleger ihren Spaß mit den Herren dedux und Zweiter haben. ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schwester Darina schiebt mich ein Stündchen durch die Gegend :D
Och, dich schieb ich auch ohne Bingo. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ok bin dann mal raus ,was für mein alter tun :Dbis später
Hau rein :D
Ich muss auch noch was tun, fehlt nur die Lust ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:54
@Ldex97
Zeig den Ladies mal, was eine Harke ist, der alte Mann muss sich um den Haushalt kümmern :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:raucher ?
Ne ich nehm ja keine Drogen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 10:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Zeig den Ladies mal, was eine Harke ist, der alte Mann muss sich um den Haushalt kümmern
Hallo Ladies *zwinker zwinker" :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hallo Ladies *zwinker zwinker" :D
uh643251283445425LOL
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:04
Nein lass das. Hör auf -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:07
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein lass das. Hör auf -.-
Hast du heut noch was vor? Oder fauler Couch-Tag?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:08
Bis 2 hab ich was vor und danach Couch ;-)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bis 2 hab ich was vor und danach Couch ;-)
Ok! Ab 2 darf ich dann aber wieder wuscheln?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Och, dich schieb ich auch ohne Bingo.
Juhu

Aber ehrlich gesagt finde ich bingo tatsächlich lustig und hätte da bock drauf.

Kommt das nicht immer Sonntags im NDR? Mit dem dicken Moderator? Da wollt ich schon seit Ewigkeiten mal mitmachen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ok! Ab 2 darf ich dann aber wieder wuscheln?!
Na gut, wenn's sein muss.

Btw meine Haare müssen schneller wachsen :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kommt das nicht immer Sonntags im NDR? Mit dem dicken Moderator? Da wollt ich schon seit Ewigkeiten mal mitmachen
Stimmt, das ist voll witzig! :D da kann man anrufen oder?


Hab früher immer die Bingorunde geleitet in nem Seniorentreff. :D
Bingo ist cool! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:21
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Btw meine Haare müssen schneller wachsen
Wieso das denn?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 11:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wieso das denn?
Ich will Mal Zöpfe ausprobieren.


Anzeige

melden