Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.02.2018 um 20:45
@zweiter

PNs kriege ich auf meine Uhr ;)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.02.2018 um 20:46
20180218 144332Original anzeigen (2,4 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.02.2018 um 20:50
Das ist wieder typisch. Fehlermeldung bei der Bluetooth Anwesenheitsabfrage. Recherche... Bluetooth Protokoll am Convertible zu alt. Bluetooth USB Stick aus dem PC gezogen und angesteckt, Treiber funzt nicht. Treiber CD gesucht, will installieren, geht nicht, erst Update. Update läuft ewig OO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 08:08
@dedux
was ist denn das für ein usb stick ,wo du eine cd brauchst ?
achso altes gerät :)

was für eine riesen armband uhr,ist das so ne sportuhr ? wieviele schritte bis zum klo anzeiger :D

also du hast ja schon alles verknüpft,was sagen deine träume dazu ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 11:36
@zweiter
Der USB Stick ist nicht so alt, den hatte ich vor 2-3 Jahren ca. besorgt. Das Problem ist aber, dass CSR mittlerweile an Snapdragon verkauft wurde und es keinen vernünftigen Support mehr gibt. Bevor ich mir den Treiber auf einer dubiosen Seite besorge, nehme ich lieber die CD. Ist so eine kleine Mini CD. Bin ja schon froh, dass eine dabei war, bei manchen kann man ja nur noch downloaden.

Mit dem Stick funzt es jedenfalls auch nicht. Ich besorge mir ein G-Tag, das ist ein Schlüsselfinder mit Bluetooth Beacon, der kommt in die Hosentasche und wird zur Identifikation genutzt. Muss mal schauen, welches Bluetooth Setting da funzt.
Ich werde wohl für die Lichtinstallation und die Überwachung sowieso auf Gigaset Elements setzen. Das System funkt auch über DECT ULE, also ultra low Energy und ist sehr ausgereift. In meinen Server kann ich alles integrieren, was auf dem Markt ist.


9427782631454 115488 1


Die Uhr ist ne normale Smartwatch, gibt es zuhauf auf dem Markt. Die nutze ich haupsächlich zu Kommunikation und auch als Modem für mein Handy, weil sie einen super Empfang hat, sogar bei der Arbeit, mein Handy hat da arge Probleme.
Schon praktisch, wenn ich am Arbeitsplatz stehe und kurz einen Blick auf die Karte des Tages werfen kann, dann kann ich bei der Arbeit direkt damit meditieren :D

Heute Nacht hab ich tatsächlich mal wieder geträumt, träume eher selten, also so, dass ich mich erinnern könnte. Es kamen schöne Frauen vor, das war sehr nett :'D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 12:51
Zitat von deduxdedux schrieb: Beacon
Zitat von deduxdedux schrieb:Setting
Zitat von deduxdedux schrieb:Elements
Zitat von deduxdedux schrieb:ultra low
Zitat von deduxdedux schrieb:ausgereift
Zitat von deduxdedux schrieb:In meinen Server kann ich alles integrieren, was auf dem Markt ist.
aha ,also ab auf den wochenmarkt äppelsteve und glühbirnen kaufen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 12:56
@zweiter
Ich setze eher auf Android und LED Streifen aber Äpfel hab ich da :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 12:57
Ich muss dieses Jahr mal meine Obstbäume beschneiden, damit sie wieder ins Gleichgewicht kommen. Sind ein Paar leckere Sorten dabei ^^
Leider halten die sich nicht so lange, sonst könnte man sie einlagern.


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:06
@zweiter
Danke dir ^^ Ich muss mal recherchieren, was es für Sorten sind. Sind alte Bäume, die der Vorbesitzer gepflanzt hat. Einen passenden Keller hab ich, dort sind die Wände gekälkt, das tötet Pilzsporen ab.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:07
dann noch ne schöne kiste und im winter gibt es dann den dedu.xappel.schnaps :D

da xappeln dann die leute ab


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:12
@zweiter
Ich will mir auf jeden Fall wieder einen Wildkirschbaum anpflanzen, bei meinen Eltern hat sich einer gesamt, den ich haben darf. Die kleinen schwarzen Kirschen sind der Hammer. Ich komme drauf, weil du von Schnaps sprichst. In Rum eingelegte Wildkirschen auf Vanilleeis ist ein Traum *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:14
@dedux
das dauert ja dann noch paar jahre ,oder haste schon einen vorzögling bei deinen eltern ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:16
@zweiter
Der Baum hat schon zwei Meter Höhe und steht in einer Hecke. Muss den mal vorsichtig herausoperieren und so zurückschneiden, dass ich ihn erfolgreich umpflanzen kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:32
das klappt sicher,ist nicht so schwer,schöner standort und dann eine mauer und ein dach herum ,damit die vögel nicht rankommen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:40
@zweiter
Ach die Vögel sollen ruhig dran gehen ^^
Ich mag das Leben hier im Garten, die Tiere fühlen sich wohl und ich bin zufrieden :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:41
@dedux
ja das ist schön ,alledings sind die kirschen schon weg bevor diese reif sind


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 13:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute Nacht hab ich tatsächlich mal wieder geträumt, träume eher selten, also so, dass ich mich erinnern könnte. Es kamen schöne Frauen vor, das war sehr nett :'D
Könnte sein das du dich mal wieder sexuell austoben solltest :troll:
Könnte aber auch nur sein, das du dich gerade nach Körperlicher Nähe sehnst...Mit einem Menschen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 14:10
@savaboro
Man hat so seine Triebe aber man muss ja auch nicht immer nachgeben :D
Ich gehe das gechillt und nachhaltig an, sonst holt man sich nur Ärger ins Haus. Ich bin ganz zufrieden gerade ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.02.2018 um 21:49
@dedux
Dann ist ja gut. Ich muss mir also diesbezüglich keine Sorgen um dich machen. :)
Nicht das ich dir noch Schützenhilfe geben müsste :troll:


Anzeige

melden