Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 12:58
@Ldex97
Gerad.. gerade noch so die Kurve gekriegt. 😁

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 12:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jungs und alte Frauen!
*Auf den Hinterkopf schlag* Benimm dich! Òó


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 12:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh nein. Wir sind uns aber einig das wir keine Whuuuu Girls auf unserer Party haben wollen oder?
Wollen wir @dedux fragen, was er davon hält, wenn ihr MICH ausladet? :troll:
Und wenn ich Sherly und Stiefelchen mitbringe, dann ist das so. Seid lieber froh, dass wir uns für eure Windelparty zur Verfügung stellen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 12:59
@Mailaika
Wir machen aber KEINE Party! Wir haben uns das nur ausgedacht!! ö.ö


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Feiert schön wir räumen dann am Tag danach auch alles auf, sind dabei aber leise damit ihr ausschlafen könnt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:00
@Ldex97
:D die sind so nett die Frauen hier.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:die sind so nett die Frauen hier.
Das finde ich auch. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:01
@Ldex97
hmm ich glaube für eine Stunde dürfen sie auf unsere Party, die nicht stattfindet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:01
@Mailaika
Sie ahnen einfach nicht, dass sie unter Beobachtung stehen, lass sie ruhig in dem Glauben. 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir machen aber KEINE Party!
Das das keine echte Party wird mit euch, ist mir klar. Aber das heißt ja nicht, dass die Erwachsenen, also @dedux , @sherlocksfemme und @Stiefel1973 und ich keinen Spaß haben dürfen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sie ahnen einfach nicht, dass sie unter Beobachtung stehen, lass sie ruhig in dem Glauben. 😁
Sie sind noch so herrlich naiv


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:02
@Mailaika
Das ist eine Lüge! Und lügen tut man nicht. @dedux ist genau so wenig erwachsen wie wir! ò.ó


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::D die sind so nett die Frauen hier.
:schleimer:
So Bildchen ist fertig. Geht doch fix.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@dedux ist genau so wenig erwachsen wie wir!
Er gibt sich gern jugendlich, ist aber schon ein weiser Mann und hat schon Bartwuchs :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:03
@sherlocksfemme
Den Smiley mag ich nicht mehr. Den benutzt man für alles. *voll auf Streber tu*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:04
@Mailaika
Nur das es eine Tarnung ist, weil er unser Spion ist, hast du auch nicht gemerkt *bääääh* :p


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:04
Bei mir läuft so oft ein Betrunkener Idiot rum -.- Der brüllt hier immer undeutlliche Sachen rum. -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:05
@Ldex97
Oh das ist @M11 der macht nur Werbung für unsere Party


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nur das es eine Tarnung ist, weil er unser Spion ist, hast du auch nicht gemerkt *bääääh* :p
Spitze DearChase! Echt super gemcaht, jetz weiß sie es.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 13:05
@Bumfuzzle
Oh, *Zettel zerknüll* nicht weinen.


Anzeige

1x zitiertmelden