Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:18
@Bumfuzzle
ach mist...

ok ich nehm das saufen , wieder zurück ..

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:19
@Mailaika
nö, ich hab geschlafen 🤔


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenigstens haste gut verschraubt und die platten ordentlich gesetzt,da habe ich schon echt wilde konstruktionen gesehn :Dwie machste den fußboden im bad,beton oder holz und dann fermacell ?
Hab mir vorher die Normen angeschaut, wegen der Latten- und Schraubenabstände ^^
Ins Bad kommt Trockenschüttung mit Trockenestrichplatten :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:27
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hab geschreibselt und keiner hat geantwortet.. 🤔
War einkaufen und hab nur sporadisch geschaut, sorry :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:27
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nö, ich hab geschlafen
Damn haben wir Heinzelmännchen O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:28
Ich hab mir jetzt Puten Cordon Bleu mit Erbsen und Rührei gemacht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Danke echt lieb von euch. :( Frage mich nur wo wir das eingefangen haben.
Ich hab mir mal die Schweinegrippe beim Kinderarzt wegen Ohrenschmerzen abgeholt...

Auf ner Masernparty ward ihr aber nicht, oder? Gibt ja so dämliche Veranstaltungen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:29
@Ldex97
du meinst du hast mir essen gemacht 😊
Das ist aber lieb !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:30
@Stiefel1973
Ich teile mit dir. Hier bitteschön :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:31
@sherlocksfemme
Das mit der Schweinegrippe ist dein Ernst? 😱

ö.ö Eine Masernparty? Was ist das denn??


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:32
@Ldex97
ohhh wie lieb ! Danke
*Teller nehm*
Gar nicht mal schlecht gekocht !
@Mailaika
er könnte doch mein Lehrbub werden ? 🤔


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab mir jetzt Puten Cordon Bleu mit Erbsen und Rührei gemacht.
Das hab ich doch gar nicht gekauft!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Auf ner Masernparty ward ihr aber nicht, oder?
Dann würde er nicht überlegen, oder? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:er könnte doch mein Lehrbub werden ?
Im Moment ist er bei @Lemniskate in der Lehre :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:35
@Mailaika
ahso, ok
war grad so eine spontane Idee 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:35
@Bumfuzzle
Ja, im Ernst, die hatten alles durcheinander im Wartezimmer zu sitzen. Hab noch nie solche Fieber krämpfe bei meinem Kind erlebt.

Masernparties halten Leute ab, die Impfungen ablehnen und der Meinung sind, es macht die Kinder stärker diese Krankheiten zu durchleben. Da wird zum Zweck des Ansteckens gleich mal das Beisammensein gefeiert. Ungeachtet der Komplikationen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:36
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gar nicht mal schlecht gekocht !
War glück. Du weißt ja gar nicht wie oft ich koche und das eigentlich ungeniesbar ist :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das hab ich doch gar nicht gekauft!
War noch der Rest der da war. Hab ich wie immer einfach in die Pfanne gehauen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:38
@sherlocksfemme
das war dann dein arzt oder?


ö.ö verarsch du mich? wer tut sowas einem kind an? eine party damit es krank wird besuchen. alter...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Im Moment ist er bei @Lemniskate in der Lehre
Da geht es aber um eine andere Lehre. :D @Stiefel1973 bring mir das Kochen bei :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:41
@Ldex97
man kann immer nur eine Lehre machen ..
und wenn eure Hoheit von und zu @Mailaika
meint, dann machst du halt erstmal die Lehre fertig .. 🤷‍♀️


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:man kann immer nur eine Lehre machen ..
Naja, also die Lehre bei Kate spielt sich eher in den Abendstunden ab. ;)
Wenn er meint er schafft beides, dann nimm ihn dir ruhig mit in die Küche :D


Anzeige

1x zitiertmelden