The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.11.2018 um 20:18@DearChase
ach mist...
ok ich nehm das saufen , wieder zurück ..
ach mist...
ok ich nehm das saufen , wieder zurück ..
Hab mir vorher die Normen angeschaut, wegen der Latten- und Schraubenabstände ^^zweiter schrieb:wenigstens haste gut verschraubt und die platten ordentlich gesetzt,da habe ich schon echt wilde konstruktionen gesehn :Dwie machste den fußboden im bad,beton oder holz und dann fermacell ?
War einkaufen und hab nur sporadisch geschaut, sorry :)Stiefel1973 schrieb:hab geschreibselt und keiner hat geantwortet.. 🤔
Ich hab mir mal die Schweinegrippe beim Kinderarzt wegen Ohrenschmerzen abgeholt...Bumfuzzle schrieb:Danke echt lieb von euch. :( Frage mich nur wo wir das eingefangen haben.
Das hab ich doch gar nicht gekauft!Ldex97 schrieb:Ich hab mir jetzt Puten Cordon Bleu mit Erbsen und Rührei gemacht.
Dann würde er nicht überlegen, oder? :Dsherlocksfemme schrieb:Auf ner Masernparty ward ihr aber nicht, oder?
Im Moment ist er bei @Lemniskate in der Lehre :troll: :DStiefel1973 schrieb:er könnte doch mein Lehrbub werden ?
War glück. Du weißt ja gar nicht wie oft ich koche und das eigentlich ungeniesbar ist :DStiefel1973 schrieb:Gar nicht mal schlecht gekocht !
War noch der Rest der da war. Hab ich wie immer einfach in die Pfanne gehauen.Mailaika schrieb:Das hab ich doch gar nicht gekauft!
Da geht es aber um eine andere Lehre. :D @Stiefel1973 bring mir das Kochen bei :DMailaika schrieb:Im Moment ist er bei @Lemniskate in der Lehre
Naja, also die Lehre bei Kate spielt sich eher in den Abendstunden ab. ;)Stiefel1973 schrieb:man kann immer nur eine Lehre machen ..