Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:39
Alter Amazon hat noch nicht mal versendet 😠

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:40
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was ist eigentlich mit morgen? Steht die Party noch?
Also, ich hab morgen ein Date :D
Und ähm.... @dedux auch, soweit ich weiß. Also “müsst“ ihr ohne uns feiern. Aber wir können dann abschließen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:40
@iceflip
Beschwer dich nicht. Die armen Lagerarbeiter werden da unter moderner Sklaverei gehalten und haben Stress pur nur damit du dein Paket innerhalb von 24 Stunden bekommst


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die mutschis
Zitat von iceflipiceflip schrieb:? Oo
Haben wir ihm beigebracht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:41
So, jetzt aber echt ab...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:41
@Mailaika
Tschau mit au ;-)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:damit du dein Paket innerhalb von 24 Stunden bekommst
Na anscheinend ja nicht! :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die armen Lagerarbeiter werden da unter moderner Sklaverei gehalten und haben Stress pur
Peitscht sie Òó
(Joke :) )


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Beschwer dich nicht. Die armen Lagerarbeiter werden da unter moderner Sklaverei gehalten und haben Stress pur nur damit du dein Paket innerhalb von 24 Stunden
Ja am besten stornieren und versuchen es heute schon zu bekommen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 10:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Peitscht sie Òó
So ähnlich ist das tatsächlich. Die bekommen bestimmte Zeitvorgaben in denen die ein Paket finden buchen und weiterschicken müssen die aber gar nicht zu schaffen ist und deshalb rennen die oft durchs Lager und das teilweise stundenlang am Tag.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 12:07
@Ldex97
DHL hat automatische Sortieranlagen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 12:12
Zitat von deduxdedux schrieb:DHL hat automatische Sortieranlagen
Es geht doch aber um Amazon :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 12:14
Amazon hat mittlerweile einen Betriebsrat und Gewerkschaft ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 12:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Amazon hat mittlerweile einen Betriebsrat und Gewerkschaft ;)
Ich weiß..... ich würde da gar nicht anfangen zu arbeiten ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 12:55
Wusstet ihr das Amazon in seiner Anfangszeit absichtlich Millionenverluste hingenommen hat um die Preise zu drücken und um Konkurrenz so vom Markt zu drängen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 12:56
@Ldex97
Nein,bestell dort aber auch nicht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 13:06
ok, ich bestell schon bei Amazon.. bin auch Prime Kunde ..
Aber mich ärgert es halt, das Einzelhändler vor Ort teilweise das doppelte verlangen an Euro.
Die Arbeitsbedingungen sind nicht toll bei Amazon, das weiß ich, aber in sehr vielen Firmen ist es auch nicht besser ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 13:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Aber mich ärgert es halt, das Einzelhändler vor Ort teilweise das doppelte verlangen an Euro.
Richtig, aber wenn du mal über idealo.de schaust, wirst du feststellen, dass es meist günstigere Anbieter gibt als Amazon ::
Öhm Prime Kunde :D
Hab es mal mit ner Freundin getestet. Sie als Prime Kundin hat immer ein teureres Angebot angezeigt bekommen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 13:46
@Mailaika
ich hab meist die Sachen mit hier vor ort verglichen .. und dann hat mich nix mehr gewundert ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 14:14
@Mailaika
du darfst aber nicht vergessen, das man sich als Prime Kunde die Versandkosten spart. Ich hab es mal getestet, kam zwar der Artikel 2 Euro billiger, aber 5 Euro Versand, dann war ich wieder auf den gleichen Preis.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 14:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Aber mich ärgert es halt, das Einzelhändler vor Ort teilweise das doppelte verlangen an Euro.
Naja der Einzelhandel hat auch Verkäufer, Verkaufsfläche etc zu bezahlen. Die Bezahlungen sind meistens (zumindest etwas) besser und die Einzelhändler zahlen deutlich höhere Steuern hier.


Anzeige

melden