Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:meint, dann machst du halt erstmal die Lehre fertig .. 🤷‍♀️
Aber... -.- komm schon. Ich mach das als Abendschule und Tagsüber dann die andere Lehre.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:43
@Bumfuzzle
sogenannte Masernpartys waren mal in vor einigen Jahren. Jetzt wird wieder öfter zur Impfung aufgerufen. Liest man doch dauernd in der Zeitung. Masernimpfung war früher eine Pflichtimpfung. Aber trotzdem hatte es unsere Familie erwischt. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ö.ö verarsch du mich? wer tut sowas einem kind an? eine party damit es krank wird besuchen. alter...
tja, menschen ...halt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Naja, also die Lehre bei Kate spielt sich eher in den Abendstunden ab. ;)
Wenn er meint er schafft beides, dann nimm ihn dir ruhig mit in die Küche :D
Ganz genau! Hörste Stiefel!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:45
impfungen können auch sehr gefährlich sein ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:45
@Bumfuzzle
Nein, das kannste googlen. Hab ich schon in der Lehre gehabt, das Thema.


Und ja, war bei meinem damaligen Kinderarzt, aber da war ne dämliche Schwester schuld. Wir haben ne Woche Quarantäne zu Hause eingehalten, kommen da wieder hin, ich frage, sollen wir über den Quarantäneeingang, xy hat schließlich die Schweinegrippe, da sagt die glatt, was ich meine, wieviele Fälle davon sie hier schon hatte und wollte mich ins normale Wartezimmer schicken, wo ne Mama mit Baby zur U-Untersuchung sass.

Gott, hab ich mich aufgeregt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:45
Krass was man nicht für Blödsinn machen kann. *kopf schüttle*

Wir werden jetzt versuchen zu schlafen. Gute Nacgt Nexus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:46
@Bumfuzzle
nacht und gute besserung euch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:46
@Bumfuzzle
Nachtii, dir und deiner Püppi. Eine hoffentlich ruhige.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:47
Zitat von M11M11 schrieb:impfungen können auch sehr gefährlich sein ...
Vorsicht, sonst setzt man dir noch nen Aluhut auf. Das geht ganz schnell.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Vorsicht, sonst setzt man dir noch nen Aluhut auf. Das geht ganz schnell.
was ist das?....

impfungen sind shit...

und partys wo ich krankenheiten mir holen kann ...sowas ist abartig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:52
@M11
Hab nicht richtig gelesen was Chase geschrieben hat. Ist er oder jemand aus seiner familie krank?


Gute Besserung und Schlaf(t) gut @Bumfuzzle


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:56
@Ldex97
ja ... und ich dachte, ich bekomm hier nur die hälfte mit...

was ist das mit dem aluhut? ... vielleicht gefällt er mir ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:58
@M11
Kennst du das mit dem "Aluhut" nicht? Das sagt man zu Leuten die an Verschwörungstheorien glauben.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:58
@Lemniskate

Hab mir das Vid mal angeschaut. Hätte ich kein Gewissen, würde ich nebengewerblich "Medikamente" herstellen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:59
:aluhut:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Gewissen
Igitt. Du bist ja krank. Wie kann man sowas haben?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 21:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Igitt. Du bist ja krank. Wie kann man sowas haben?
Für das geistige Überleben ist sowas unerlässlich :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 21:01
@dedux
Krass was die nebenbei mit zuckerkügelchen verdienen oder?

Unfassbar.
Und da soll man nicht an kumpelei denken -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 21:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kennst du das mit dem "Aluhut" nicht? Das sagt man zu Leuten die an Verschwörungstheorien glauben.
ne nie gehört...


Anzeige

1x zitiertmelden