Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 19:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lecker Mehlwürmer.
Haste nicht auf die Liste geschrieben! O.o
Sonst hätte ich sie dir gekauft!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Reis, den muss man noch schlachten
Krabbelreis :lv: *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haste nicht auf die Liste geschrieben! O.o
Nein das was du gekauft hast ist kein Reis, sondern das sind Mehlwürmer. Naja, kann passieren aber ich esse e strotzdem. Ich misch es einfahc mit meinem Reis.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 19:55
guten abend euch alle...

@Bumfuzzle
sorry... war gestern nicht wirklich da... habe es jetzt erstgelesen ... :D genial... ich türsteher , na gut das format habe ich ...

mist, über deine rede, mußte ich echt ablachen und du warst es wohl auch, der den anstoss... für dns gegeben hat...

dennis du bist käuflich ? gut zu wissen ... so nun hol ich mir mein bier feierabend, endlich...

chääässi
:bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:00
Wir haben Masern 😫


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:00
Wuhuuuu Kiiiinoooooo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:00
@Bumfuzzle
Wer wir? Die Lütte auch?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:01
@3.14
Die Kleine. Ich leide mit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:11
Ihr habt mich vergessen *schnieefschneuz*

Wer hat hier eigentlich so schön aufgeräumt ?

Wann steigt die nächste Party 🎉?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:11
@Bumfuzzle
Ach, mönsch, wollte gerade fragen, was das Früchtchen macht. Hoffe, es verläuft unkompliziert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:13
@3.14
Viel Spaß 😊

@Bumfuzzle
Gute Besserung der kleinen ! Die arme, da leidet man gleich mit

lass dir dein Mahl schmecken .. @Ldex97


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:14
Danke echt lieb von euch. :( Frage mich nur wo wir das eingefangen haben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:14



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ihr habt mich vergessen *schnieefschneuz*
Wie kommst du darauf? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:16
haben wir trotz Impfung hinter uns gebracht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wer hat hier eigentlich so schön aufgeräumt ?
Das ist eine gute Frage! O.o
Du warst es nicht? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Es geht weiter, Eichhörnchen-Style ^^
wenigstens haste gut verschraubt und die platten ordentlich gesetzt,da habe ich schon echt wilde konstruktionen gesehn :D
wie machste den fußboden im bad,beton oder holz und dann fermacell ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:18
Zitat von RASANTRASANT schrieb:haben wir trotz Impfung hinter uns gebracht.
Zumindest ungewöhnlich 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:18
@Mailaika
ach nur so .. hab geschreibselt und keiner hat geantwortet.. 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 20:18
Youtube: Nathaniel Rateliff & The Night Sweats - I Need Never Get Old (Music Video)
Nathaniel Rateliff & The Night Sweats - I Need Never Get Old (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden