Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:04
Ach man kann auch statt mit Brühe ablöschen auch 2 Schluck Bier nehmen. ö.ö

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:putzmörtel sind fast alle diffusionsoffenkalkzementmörtel hat wohl mehr kalkputzmörtel hat auch kalk und sand anteilezementputzmörtel ist auch diffusionsoffen und kannste für keller nehmen
Ich hab mal Luftkalkmörtel hergestellt, der funzt komplett ohne Zement ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:2 Schluck Bier
Der arme Kater! O.o
Cool, danke...werde es bei Gelegenheit mal probieren und berichten :)


1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:08
@Mailaika
:lolcry: okay der war gut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:10
@dedux
wie sieht es mit lehmputz aus ,der soll auch ein gutes raumklima machen ,habe schon einige gesehen die es einfach aufspachteln


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:13
kilats
Begründung: Wir haben viel Geduld mit dir gehabt, dir eine zweite Chance gegeben und auch da wieder viel Geduld gezeigt. Nun ist das Maß und auch dein Sperrcounter übervoll - wir verabschieden uns also endgültig von dir und deinem Spam.

Rob
am 18.11.2018 10:24
Oh nein! :cry:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie sieht es mit lehmputz aus ,der soll auch ein gutes raumklima machen ,habe schon einige gesehen die es einfach aufspachteln
Der Putz hier im Haus ist komplett funktionsfähig, bis auf ein paar lose Stellen und die zugemauerten Bereiche, daher werde ich nur ausbessern und nicht ganz abschlagen. Ich denke, dass Lehmputz nur Sinn ergibt, wenn man auf die rohe Wand aufträgt und nicht auf vorhandenen Putz. Ich möchte eine dünne Schicht neuen Putz auftragen, um die Ausbesserungen zu kaschieren und eine glatte, gleichmäßige Oberfläche zu bekommen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh nein! :cry:
oO

:palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:21
@dedux
für die paar stellen ,dann einfachen putzmörtel nehmen,was willste da lange überlegen ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:23
@Bumfuzzle
Hört sich sehr gut an ! Aber was sind Fenchelkörner ? Ich kenn ja Fenchel, hab da noch nie Körner dran ?
Ich werde es mal ausprobieren 😊
Muss das Brot hart sein ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:für die paar stellen ,dann einfachen putzmörtel nehmen,was willste da lange überlegen ? :D
Der Putz, der drauf ist, ist sehr hell und gelblich, da ist kaum Zement drin. Ich möchte was ähnliches auftragen und selbst anrühren, einfach weil ich Lust drauf hab :D
Das fertige Zeug aus dem Baumarkt hat ziemlich viel Zement und ist eigentlich zu hart und spröde, meiner Meinung nach ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:38
@zweiter
Ich bin zumindest schon mal soweit in der Planung, dass ich die Tage einen großen Speiskübel mit Weißkalkhydrat einsumpfen werde.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:43
@dedux
wenn zu bröselig wird ,ist aber auch mist,dann sandet es und am ende spachtelst du dann doch drüber :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:49
@Stiefel1973
Das gibt es zum kaufen. Kannte es auch nicht. Dürfte der Samen getrocknet sein.
Muss nicht alt sein das Brot. Ich verbrauche aber gerne altes Brot ich mag das wegwerfen von Lebensmittel nicht.

oh man kilats machs gut..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:51
IMG 7700Original anzeigen (1,6 MB)
Mahlzeit 👩‍🍳


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn zu bröselig wird ,ist aber auch mist,dann sandet es und am ende spachtelst du dann doch drüber :)
Jep, muss mal etwas experimentieren :)
Hab ja noch Zeit bis zum Frühjahr ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 12:54
@Stiefel1973
Leckerrrr *sabber und stopf* dankeee!

piep piep piep wir haben uns alle lieb und guten apetitt. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 13:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab ja noch Zeit bis zum Frühjahr
weihnachten muss fertig sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 13:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weihnachten muss fertig sein
Gut, dass du ihn nicht unter Druck setzt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 13:52
So der Bub

@Ldex97

hat schön geholfen *auf die Schulter klopf*

jetzt machen wir ein schönes Mittagsheia 😬 gell @Mailaika


Anzeige

1x zitiertmelden