Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 13:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:jetzt machen wir ein schönes Mittagsheia 😬 gell @Mailaika
Davon kannst du aber sowas von ausgeben :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So der Bub

@Ldex97

hat schön geholfen *auf die Schulter klopf*
Ach guck, der kleine Kaiser ist am Tisch eingeschlafen. Jaja, kochen macht müde.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 14:07
Da hast ihn dahin gerafft -.- den ollen spamer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 14:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da hast ihn dahin gerafft -.- den ollen spamer
Ich finds schade :(
Manchmal war er sogar witzig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 14:17
@Mailaika
Ich finde es fast immer schade wenn einer ausgeschlossen wird.
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 15:02
Das mit kilats ist scheiße. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Hat er sich denn daneben benommen? Das ging an mir irgendwie vorbei...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 15:23
Er hat etwas provoziert, war eigentlich nicht so schlimm aber ich weiß ja nicht, was ich währenddessen nicht mitbekommen hab ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 15:41
Ich weiß es auch nicht, dass letzte was ich von ihm gelesen war im “Spamparadies“ gestern Abend hslb neun und das,war nicht so wild. War wohl eher die Gesamtheit...keine Ahnung...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:16
So, hab ausgeschlafen 😬

Jetzt noch in den Garten, füttern und nach dem rechten sehen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:füttern und nach dem rechten sehen
Schlafen die Kleinen immer noch nicht? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:26
@Mailaika
es ist scheinbar noch zu warm 🤷‍♀️
solange das Futter weg ist morgens, mache ich das wieder voll ..
keine Ahnung, vielleicht doch die Katze ?
Ich brauch so eine Kamera für die Nacht ! Jawohl ! Damit ich sehe, ob da wirklich Igelchen fressen .. 🤔
Wünsch ich mir vom Christkind 😬


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:29
@Stiefel1973
Bei uns hat es nachts Minusgrade. Ist bestimmt Katze, Waschbär oder Marder :|
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wünsch ich mir vom Christkind
Warst du auch brav? 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:30
Warum sind auf allmy eigentlich so endlos viele mutschis? Woher kommen die alle Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:32
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Woher kommen die alle
Aus ihren Mutschis.
Haste was gegen Mutschis? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:37
Wenn ich darauf jetzt mit ja antworten würde, würde ich wohl sterben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wenn ich darauf jetzt mit ja antworten würde, würde ich wohl sterben
Das kommt darauf an ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 16:42
post2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 17:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Jetzt noch in den Garten, füttern und nach dem rechten sehen
Züchtest du Gummistiefel?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 17:06
@Stiefel1973

So wird es bei dir der Waschbär sein, wenn du kein Futter mehr für die Igel rausstellst :D
438f6ea86f8c21d72607f5d32d0185ed


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 17:20
@schnitzel
ich füttere im Garten drei Igel - also ich stell Futter raus. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob die Igel das fressen, oder vielleicht doch Nachbars Katze 🤷‍♀️

@Ldex97
ja, du würdest..
und dann .. dann tut es dir leid .. wie immer 🙄


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.11.2018 um 17:20
@Mailaika
wer kann bei dem Blick schon nein sagen 😍


Anzeige

melden