Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Brettchen sieht toll aus
lach ,ich habe bettchen gelesen und dachte du meinst den stuhl :D lol

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:26
@zweiter
Ich meinte das Frühstücksbrettchen :D

Kann man bestimmt eine tollen Stuhl draus machen. Kannst den ja zum Kippen machen, als Liegestuhl :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:29
@dedux
habe ich auch schon überlegt ,man liegt schon sehr tief .

das frühstücksbrettchen hatte ich erst als rund und ist gerissen ,habe dann gedacht das eine halbe scheibe vielleicht weniger spannungen hat,oder anders verteilt,außerdem kann man es so hinstellen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:31
@zweiter
Hat doch jetzt ne tolle Form :D

So'n breiter flacher Liegestuhl wäre cool ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:31
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das frühstücksbrettchen hatte ich erst als rund und ist gerissen ,habe dann gedacht das eine halbe scheibe vielleicht weniger spannungen hat,oder anders verteilt,außerdem kann man es so hinstellen
Ein Bekannter hat mal welche für die ganze Familie gemacht. In Puzzleform, man konnte die tatsächlich puzzeln, dann haben sie das Wort “Brotzeit“ ergeben. Und unten rechts stand jeweils ein Name. Sah echt cool aus. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:32
Zitat von deduxdedux schrieb:So'n breiter flacher Liegestuhl wäre cool ^
jepp,aber stuhl reicht ,weil dann kann man mal die fußbank benutzen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein Bekannter hat mal welche für die ganze Familie gemacht. In Puzzleform
das ist eine tolle idee,das mußte aber aus platte machen ,oder ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:34
@zweiter
Genau, die Rückenlehne zum Kippen und die Fußbank davor stellen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:34
@dedux
oder vielleicht ein stuhl für 2 :)

die rücklehne wird verstellbar sein und man kann auch alles zusammenstecken,ohne schrauben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:35
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist eine tolle idee,das mußte aber aus platte machen ,oder ?
Er hat dafür eine große Echtholplatte genommen. Und direkt aufgezeichnet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:35
@zweiter
Ne Liegebank :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Ne Liegebank
nein ein stuhl :D

ein liegebuhl :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:37
@zweiter
Ok :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:38
@dedux
haste mal den" bisch" gesehen ,in der einen bastelsendung ,wo die sachen ersteigern und was drauß basteln ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:39
@dedux
@zweiter
Wenn kleine Jungs spielen, sind sie gesund! :troll:
Und den Mädchen ist langweilig. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:40
@Mailaika
wo sind deine projekte aus der küche ?
:D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:41
@zweiter
Nee, habe ich nicht, gibt es was bei YT?

Ich gehe mal kurz off, bin später wieder da...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich gehe mal kurz off, bin später wieder da...
die küche ruft nach hilfe :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wo sind deine projekte aus der küche ?
Hm, nix besonderes gerade... :)


IMG 20180618 204557Original anzeigen (1,7 MB)

IMG 20180618 204634Original anzeigen (1,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2018 um 20:48
Ich gestehe, dass die schon älter sind :D


Anzeige

melden