Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.03.2018 um 11:51
Zitat von paganpagan schrieb:euch gerade zu lesen tat gut
Das ist gut wenn's gut ist :)
Der Tisch ist reichlich gedeckt und Speisen sind für alle da. Danke dir!

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2018 um 11:04
moin im nexus
Youtube: Umse - Kopfsache
Umse - Kopfsache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2018 um 12:30
Tach Tach :kaffee:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2018 um 20:51
spock


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2018 um 21:02
yoga-smiley


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.03.2018 um 08:31
Alle Witze über Chuck Norris sind wahr, den Chuck Norris ist ein Witz!

Von mir :D

Moin :kaffee:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 08:09
@Bublik79
immerhin hat der witz 2 herzanfälle an einen tag überlebt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 08:33
hier mal der einfluss der gedanken ,auch wissenschaftlich erforscht.(paar seiten)
nach dem motto ...
du hast die macht.

http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2011/nr-58/gedanken

also für alle
positiv energie


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 08:40
@zweiter
Moin. Jo, das ist seit Jahrtausenden bekannt aber der moderne Mensch braucht dafür "Beweise", weil er sich selbst nicht traut ^^
Man braucht aber auch keine Organisation, die ihrerseits wieder irgendwas verdreht ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 08:41
@dedux
ist ja für anfänger im nexus :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 08:48
habe hier nochmal was zum anregen der gedanken
https://www.youtube.com/watch?v=SYZi-Hj29m8 (Video: Der Beweis - Flache Erde)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 08:56
@zweiter
Hab da kurz irgendwo reingezapped. Ab Minute 28, der Typ ist so dumm :D Den einen Aspekt der Trägheit der Masse kennt er wohl aber beim Abbremsen wirkt sie auch. Wenn ich einen Flug aus der nördlichen Hemisphäre zum Äquator mache, ist das Flugzeug samt der Atmosphäre bereits auf Rotationsgeschwindigkeit des Planeten beschleunigt. Die Veränderung beim Flug wird auf die gesamte Dauer des Flugs verteilt und außerdem wirkt die Schwerkraft senkrecht zum Erdmittelpunkt.
Ist das eine Parodie :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 09:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist das eine Parodie :ask:
hirnwäsche vielleicht :D
sind aber interessante überlegungen dabei :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 09:04
@zweiter
Bitte, Bitte tu mir einen Gefallen, poste solche Videos nicht. Er erzählt Quatsch und es sind auch mit zu 99%iger Sicherheit keine interessanten Überlegungen dabei. Kauf dir ein Physikbuch aus der Mittelstufe, da steht drin, was du wissen musst. Lass dir von solchen augenscheinlich dummen Schwachköpfen nicht die Welt erklären ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 09:07
@dedux
hahaha :D
ich finds witzig ,ist doch inspiration
also der hintergrund ist irgendwie interessant
ich find man kann sich ruhig auch mal mit der anderen seite der erde beschäftigen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 09:09
@dedux
schade, ich wollte doch mal eine erdumrundung machen,das fällt jetzt flach :D haha


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 09:13
@zweiter
Das Problem ist aber, dass ich schon diverse Leute beim Abdriften beobachtet hab. Wenn man sich etwas mit Psyche und der Konstruktion der persönlichen Perspektive beschäftigt hat, weiß man um die Wirkung der Worte. Das Prinzip findest du bei jedem Kirchenprediger, er bewegt dich irgendwo hin und wenn du das nicht mitbekommst, weil du nicht vernünftig geerdet bist, kann der Weg zurück eine Weile dauern.

Gerade hier im Forum gibt es nicht wenige mit Hang zur Paranoia und die sind sehr empfänglich für Unfug.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2018 um 09:15
:D

Youtube: Best of Dr. Axel Stoll & Friends - Teil 3: Das Ende ist nahe
Best of Dr. Axel Stoll & Friends - Teil 3: Das Ende ist nahe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden