Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 09:33
@Mailaika
Moin.:)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 09:44
Screenshot 20181129-094347Original anzeigen (0,5 MB)

Wie findet ihr die?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 09:52
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 09:58
@Ldex97
Moin wie isset?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:04
@iceflip
Ich hab frei aber n Kumpel kommt gleich vorbei und ich sollte vorher Mal meinen Müll rausbringen -.-

Oder meinst du die Tasche? Weil ich dir da nicht helfen kann. Dafür sind hier genug Fashion-Experten da. :-)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:06
@Ldex97
Ne ne hab schon nach dir gefragt ^^

Ja deswegen hab ich mich hier an die Profis gewendet weil ich da auch keine Ahnung von hab^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja deswegen hab ich mich hier an die Profis gewendet weil ich da auch keine Ahnung von hab^^
Gute Entscheidung. Ich hab einmal meiner Schwester eine Handtasche gekauft ohne das Gegen zu prüfen.

"Oh danke dir."

Die Handtasche wurde nie getragen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:08
@Ldex97
Das würde bei mir nicht anders ablaufen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:12
Mich würden die Henkel stören @iceflip
Brauche eh mamitaschen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:12
Aber es ist praktisch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:17
@3.14
Ist gar nicht so einfach was zu finden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:18
Beutelform. Passt viel rein unzo
Ich muss schlafen
Nachher sprühkleber besorgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:19
Zeig deiner Schwester einfach 5 Bilder von Taschen und frag sie welche davon sie gut findet. Wenn sie dann sagt "die erste und die dritte" kannst du sie immernoch (zumindest etwas) überraschen, hast aber die Gewissheit das ihr die Tasche dann auch gefällt. Wäre meine Idee.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:21
@Ldex97
Gar keine schlechte Idee.
Aber ich suche dann bestimmt 5 Taschen raus und davon gefällt ihr dann keine ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber ich suche dann bestimmt 5 Taschen raus und davon gefällt ihr dann keine ^^
Vielleicht sagst du ihr sie soll da absolut ehrlich zu dir sein weil du ihr keinen "Müll" schenken willst.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:33
@Ldex97
Ja ich gucke mal :)
Wird sich schon irgendwas finden :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:46
@iceflip
Die Tasche ist ok. Wie wird sie verschlossen? Sie sieht so offen aus :)
Was hälst du davon, wenn du ihr einen Gutschein gestaltest, für einen Tag gemeinsam, bei dem ihr zusammen eine Tasche aussucht :)
Dann bekommt sie genau was sie will und ihr habt noch nen schöneb Tag als Geschwister :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:46
@Mailaika
Auch eine interessante Idee :)
Hab ja noch bisschen Zeit ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab ja noch bisschen Zeit ^^
So denke ich auch immer und dann ist schon der 22 Dezember Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.11.2018 um 10:50
@iceflip
Es ist einfach sehr schwierig. Es gibt so vieke Modelle und Möglichkeiten. So viele verschiedene Geschmäcker. Bis du das alles erfragt hast, weiß sie eh, was sie bekommt und im schlimmsten Fall seid ihr beide genervt.
Darf ich fragen, was du dir gewünscht hast?


Anzeige

1x zitiertmelden