Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:44
blaue jahre für alle :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:moin im couching nexus :)
Bleibst du auch einfach liegen? Geht das, wenn man Selbständig ist? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:blaue jahre für alle
*.*

Oh ja!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:45
Zitat von kilatskilats schrieb am 16.06.2018:ja, die spielen immer so komische musik !
ich wollte dich nur zitieren um deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken , ach übrigens Hola :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:46
@Mailaika
deswegen ist man doch selbsständig :D
ich habe mein leben so geändert, das ich mir es selbst einteilen kann :D
hatte kein bock mehr aufden mist


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:48
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hatte kein bock mehr aufden mist
Hm..aber den einen oder anderen Vorteil hat so eine Anstellung ja schon. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:49
Zitat von melainamelaina schrieb:um deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken ,
Sag bescheid, wenns geklappt hat ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:49
@Mailaika
für mich nicht ,das hatte noch nie vorteile


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:für mich nicht ,das hatte noch nie vorteile
Hm...das kann man wohl sehen, wie man will. Ich bin froh darüber, angestellt zu sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:52
@Mailaika
weil ?
es gibt dir sicherheit , du bist abhängig :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:52
Steuer Erklärungen zb


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:54
Zitat von melainamelaina schrieb:Steuer Erklärungen zb
was ist damit ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:56
Naja als Selbst ständiger sollte man auch Steuer Erklärungen erstellen können oder nicht ? weil wenn das hinkt
gibt es Riesenprobleme *___*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:57
Guten Morgen @all :tee:

@melaina
Moin! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:57
@melaina
das macht der steuerberater,du mußt nur den papierkram abheften und ordentlich halten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:58
@dedux
ay.. du bist das


äh.. nein .. nicht immer macht das der Steuerberater.. aber das ist der Idealfall



hola dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:59
Zitat von melainamelaina schrieb:äh.. nein .. nicht immer macht das der Steuerberater.. aber das ist der Idealfall
wenn man will schon :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 06:59
Zitat von zweiterzweiter schrieb:papierkram abheften und ordentlich halten
wow.. das ist schon echt ne Herausforderung :-))


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 07:01
@zweiter
Ich hatte vor kurzem ne nette Geschäftsidee, da wäre ich schon wieder mit einem Fuß auf dem Weg zur Selbständigkeit.
Ich könnte meine kleine Halle zur KFZ Werkstatt ausbauen und stundenweise an Hobbyschrauber vermieten.
Ich hätte Einnahmen und könnte die Werkstatt selbst weiter nutzen ^^
Ich muss das mal in Ruhe über den Daumen peilen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 07:02
@melaina
nicht wirklich ,wenn man alles klein hält.
die meisten selbstständigen jammern nur herum ,weil es denen zu gut geht .
die haben einfach zuviele ausgaben ,kaufen sich zuviele neue sachen und wollen geld sammeln bis der sack mit dem loch voll ist :D
sie fordern sich zu sehr und schaffen es dann nicht alles


Anzeige

1x zitiertmelden