Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 07:43
moin im nexus ;)


FlammarionOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:34
@zweiter
Moin, Kollege :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:40
@dedux
moin kollege von baustelle :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:42
@zweiter
Jo, da geht es nach dem Frühstück auch wieder hin. Gestern und heute ist werkeln angesagt. Am Donnerstag hab ich so extrem gechillt, das reicht für das ganze lange WE :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:43
@dedux
bei mir ist heute chillen undgrillen angesagt,aber vorher werde ich wohl noch was tun :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:45
@zweiter
Das ist ein guter Plan, das Wetter hat sich prima erholt :D
Ganz ohne Sonne wird es bei mir auch nicht ablaufen aber erstmal ein Paar Stunden, macht gerade Spaß, weil ich endlich die schlimme Ecke fertig hab. Morgen ist Muttertag, da wird ohnehin bei den Eltern gechillt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:48
@dedux
vatertag ,muttertag und gleich ist schon wieder weihnachten ,hoffentlich wird der sommer mal schön,bis jetzt war es ja ganz gut.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:52
@zweiter
Ich bin super zufrieden, nahezu positiv überrascht vom Wetter oO
Dieses Jahr will ich mal wieder mehr grillen. Hab mir letztens einen Kugelgrill besorgt. Fleisch esse ich ja nicht mehr aber der Lachs indirekt gegrillt in 'nem Kugelgrill ist der absolute Genuss *.*
Gemüsespieße werde ich auch mal ausprobieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:56
ich muss schon immer lachen ,wenn alle gemüse grillen wollen :D heute mal wieder gemüse grillen.
gibt aber pute und hähnchen dazu ,für den zarten magen
frisch vom geflügelwagen :)

so muss mal los ,bis später und schönes chillen

Youtube: Solomun - Kackvogel (music video)
Solomun - Kackvogel (music video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 08:59
@zweiter
Als Beilage sind Gemüsespieße absolut perfekt :D
Einen Kugelgrill kann man auch zum Smoken benutzen und wenn man ein Paar Holzstücke in die Glut legt, kriegt das Grillgut ein schönes rauchiges Aroma ;)


Viel Erfolg bei der Arbeit und frohes Chillen danach!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 09:01
was ich noch empfehlen kann ist ein dutch oven
den kann man nebenbei einfach stunden schmoren lassen im feuer,dann haste lecker braten oder gemüsetopf :)
bis denn


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 09:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dutch oven
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schmoren lassen im feuer
:note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 19:02
20180512 184559Original anzeigen (4,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 22:43
sieht unecht aus ,ist aber echt .

54fbf2ccfe23 P1120915


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 22:57
20180512 184615Original anzeigen (5,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 22:59
@pagan
flowerpower :)

de9037be01ba P1120937


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 23:03
@zweiter
..ja es wird noch 😁Das Bild zuvor wirkt tatsächlich ein wenig gefakt.... ist es eine Art Eichel Rüssel Käfer...?Schlupfwespe..?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 23:09
keine ahnung ,ich wußte es aber schonmal
ich denke eine fliegenart

2d2da49354f4 P1120914


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.05.2018 um 23:21
2w993qhighc0.bild


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2018 um 07:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Viel Erfolg bei der Arbeit und frohes Chillen danach!
war nur ein kurzes grillchilling
gestern und heute muß dann der garten gemacht werden ,der schon 1 jahr wuchert wegen krankheit des besitzers.
also 4 stunden rasenmähen und heute den acker und unkraut machen ,dazu kommt dann noch die schuppenräumung weil der zerfällt und darin ist auch kleines chaos .
also nichts mit lange chillen geworden :D,das sind dann so notfälle die mal kommen.


Anzeige

melden