Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:09
@zweiter
Ich könnte ja einen kleinen Reifenhandel haben und kleinere Servicetätigkeiten anbieten, für die man keinen Meister braucht ^^
Mir geht es in erster Linie darum, dass ich die Werkstatt weiter nutzen kann. Ich hab auch noch andere Ideen, was man machen kann, bin ja mittlerweile Metaller. Ein entfernter Bekannter baut Grills und Smoker z.B.

Aktuell wird das frühestens in 5 Jahren, bis dahin kann noch alles Mögliche passieren aber die Idee hab ich schon mal abgespeichert.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:11
@zweiter
Es ist Wahnsinn, was da alles gefordert wird. Vor allem gibt es genaue Vorgaben. Und die geforderten Marken sind zum Großteil im gehobenen Preissegment.
Aber du hast Recht, die Kaufkraft zählt.
Warum ich die unbedingt leisten muss, ist mir allerdings unklar. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:11
@Mailaika
bring deinen kindern auch bei ,das es vieles gibt im leben und auch andere möglichkeiten ,andere viele wege, um sich sein leben selbst zu gestalten.
einen offenen blick für alles haben und erkennen.
nicht nur den konsum und der gesellschaft folgen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum ich die unbedingt leisten muss, ist mir allerdings unklar.
weil damit das volk in schach gehalten wird :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:13
@Mailaika
ich muss mal packen und los
bis später


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:2 paar Sportschuhe, 2xTurnzeug, 2paar Hausschuhe, 1x komplettausstattung Regensachen für den Hort und narürlich wenigstens ein Shirt der Schule.
Da gab ich noch keine Schultasche gekauft. Geschweige denn Hefte, Stifte, Bücher und was sonst noch alles auf der Liste steht (Platzdeckchen, Knete, Tuschkasten usw. usw. usw)
:{

Bin ich froh, dass meiner erstmal nur in den Kindergarten kommt :D und selbst da brauch ich viel zeug... (noch weniger als 6 Wochen :) )


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:21
@zweiter
Ich bin sehr bemüht. :)
Aber gerade in der heutigen Konsumgesellschaft ist das nicht immer einfach.
Überall werden sie zugeschmissen mit Werbung und natürlich alles Sachen die sie dringend brauchen. >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bin ich froh, dass meiner erstmal nur in den Kindergarten kommt :D und selbst da brauch ich viel zeug... (noch weniger als 6 Wochen :) )
Oh gott! Erinnere mich nicht daran! Bei uns war es eine Kreativitäts Kita. Mir ist bis heut unklar, wofür einjährige Knete, Acrylfarben, Filz, Großpackung Kopierpapier usw brauchen.

Wer ist aufgeregter? Du oder er? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer ist aufgeregter? Du oder er?
Ich natürlich. Er ist so klein, er checkt das noch gar nicht :(

Ich hab ihm schon blinkende Gummistiefel gekauft *.*
Und Hausschuhe mit Wal drauf :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:36
Moin :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:37
@Ldex97
Moin, du großer Zwerg :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:37
Wie bitte?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wie bitte?!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Moin, du großer Zwerg :)
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:39
Aber Zwerge stinken Sind dick und haben überall Haare.
Hmmm... Könnte doch stimmen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab ihm schon blinkende Gummistiefel gekauft *.*
Lol
Damit kannst du jedes Kind glücklich machen.

Nur mal als Tip. Zum Frühjahr und Herbst gibt es bei Aldi und Lidl immer Regensachen und Gummistiefel für gutes Geld. Genauso Schneesachen vor dem Winter. Achte mal auf die Werbung.
Die Qualität ist wirklich gut und bezahlbar ist es auch :)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Moin
Moin mein Gutster... :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber Zwerge stinken Sind dick und haben überall Haare.
Hmmm... Könnte doch stimmen
Quatschkopp.... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moin mein Gutster
Moin meine gutste :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:t gibt es bei Aldi und Lidl immer Regensachen und Gummistiefel für gutes Geld.
Die Blinkegummistiefel hab ich vom Lidl :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:47
@Ldex97
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Blinkegummistiefel hab ich vom Lidl :D
Dann laufen unsere Kinder mit den gleichen Stiefeln rum. :D


Anzeige

melden