Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 20:51
Ich hab in meinem Leben noch keine Schmerztablette genommen und habe es auch nicht vor ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 20:51
@dedux
Ich belese mich mal kurz im Internet darüber.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 20:53
@RASANT
Ja, was alles so durch irgendwas ausgelöst werden kann. Überall können Gefahren lauern. Du kannst auch im Schlaf an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall sterben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 20:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:oder viellecht zum Notdienst
Keine Zeit kein Geld. Muss dafür fahren und Kinder mit schleifen. Mir ist das grade völlig egal.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 20:58
Ic hv bin seit ende November immer wieder am hin rennen. Termine hat er nun vor Weihnachten nicht mehr. Die Entzünfung geht bis höhe der Nasenflügel hoch.
Ziehen lassen werde ich den ganz sicher nicht. Ansonsten gehe ich nirgends mehr hin. Bin doch nicht wie diese junkys hier die ohne Frontzähne rum rennen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich bin stolz wie Oskar ! *Kopfheb* mein Töchterlein 😊
Da hat sie sich eine Belohnung verdient. Meiner hat nu Medienentzug auf unbestimmte Zeit. Wieder Mappe 6 weil nicht abgegeben. Renne seit Wochen hinterher dass er sich die von anderen leiht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:04
@dedux
Aber was ist eigentlich das Kernproblem? Welche Sachen kann man denn nicht wissenschaftlich erklären bei dem Sehen der Farbe "rot" bzw. bei dem Vorgang - beispielsweise?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:12
@MeisterLeder
Auf die frage nicht den chemischen und natürlichen schlafanschubsern antworte ich dir beizeiten.
Ansonsten such nach vorigen Beiträgen habe das alles schon mal erwähnt.
Ich habe kein Bock auf Abhängigkeit nach chemischen Stoffen. Gegen diese anzukämpfen ist ezwas schwerer als vom harmlosen Weed zu entziehen.
Eine Abhängigkeit reicht mir.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:14
@3.14
Opium und Kokain ist auch pflanzlich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:19
Jaja und tilidin, tramadol fuckt das Suchtzentrum genau so ab. Aber das kommt vom doc. Codein nehm ich gerne danke.
@MeisterLeder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:19
@3.14
Ohne chemischen Abläufe oder Prozesse wärst du nicht lebensfähig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:20
@nain
:note: schmeißt Kommentare dazwischen ohne zu wissen worum es geht

Mach das im Kopfbullshitmüllthread danke


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mach das im Kopfbullshitmüllthread



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:23
Wird hier gestritten?
Muss ich schimpfen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:23
Dann lass mich mit solchen unqualifizierten Blabla in Ruhe. @nain


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:24
@3.14
Ich verstehe nicht, warum du die Schädlichkeit einer Droge davon abhängig machst, ob sie synthetisch oder natürlich gewonnen wird. Im Grunde genommen ist Alkohol auch natürlich und von der Schädlichkeit auf den Körper so mit die schlimmste Droge von allen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:24
@3.14
Würdest du versuchen etwas freundlicher zu reagieren, revidiere ich gerne meine Aussage. Aber hör mich an zu bitchen. Wenn du schlechte Laune hast, geh frische Luft schnappen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:24
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Aber was ist eigentlich das Kernproblem? Welche Sachen kann man denn nicht wissenschaftlich erklären bei dem Sehen der Farbe "rot" bzw. bei dem Vorgang - beispielsweise?
Eine Gegenfrage dazu ^^
Welchen Sinn genau hat eine Aneinanderreihung von Worten, die eine wissenschaftliche Erklärung zu einem Sehvorgang formen, beim erlebten Sehen der Farbe rot? :D

Letztlich bleiben diese Erklärungen Wortsalat, der auch nur bestenfalls von jenen verstanden werden kann, die des Sehens ohnehin mächtig sind ;)

Die Beschreibung eines Sehvorgangs bleibt immer eine Beschreibung. Sie entspricht nicht dem Sehen an sich. Eine Erregung des Gehirns mag mit dem Sehvorgang in Verbindung gebracht werden, bringt einen beim Sehen an sich aber auch nicht weiter und erklärt nicht, wie sich das Sehen in der Innensicht darstellt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:25
@3.14
von allein wird es nur schlimmer .. wenn man so nix macht ..
Ich meine evtl kann ein Antibiotikum helfen ?

ohje, dein großer Bub ? Das tut mir leid, aber die 6 würd ich ihn schon ausbügeln lassen ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.12.2018 um 21:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Erregung
Hihi, @dedux hat Erregung gesagt :troll: :kiss:


Anzeige

melden