Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 07:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du hast frei, richtig?
Nee, hatte gestern frei, wegen Babybärs Geburtstag. Hab getauscht.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich? Ja... 14-22.30 Uhr :(
Hässliche Uhrzeit.
Aber dann sind “deine“ Jungs auch im Bett, oder?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:und dann leg ich mich nochmal hin.
Oh das klingt gut *seufz*

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:36
@nain

Auch von mir Alles Gute zum Allmy Day 🎂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:38
@3.14

sehr schön geworden ! Ist das ein Armband ?
Schlaf schön 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:40
@Mailaika
ok ich mach dir Pfannenkuchen 👩‍🍳
was magst du drauf ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:42
Wird es.... viele Striche später :D
Aber so soll's mal werden.
So Hulk geht penne :troll: bis später.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ok ich mach dir Pfannenkuchen 👩‍🍳
was magst du drauf ?
Magst Du Kartoffelpuffer?

Da scheiss' ich drauf!

Na, jeder, wie er mag. Ich nehm' immer Apfelmus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ok ich mach dir Pfannenkuchen 👩‍🍳
was magst du drauf ?
Nur Zucker oder Pflaumenmus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Magst Du Kartoffelpuffer?

Da scheiss' ich drauf!
Und das schmeckt dann? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:48
@Mailaika
Bitteschön 👩‍🍳


IMG 7785


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:50
@Doors
Bitteschön 👩‍🍳

und nicht drauf scheissen, hab Apfelmus dazu 😊


IMG 7786


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bitteschön
Sind die alle für mich? O.o
Herzlichsten Dank! 😊

Siehste, @Doors hab mehr bekommen als du! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:52
@Stiefel1973
Wann musst du los? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:52
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all, es ist Freitag :D

@nain
Alles Gute zum Allmy Birthday :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:53
@Doors
Nochmal zu gestern. :)
Du bist also nicht unbedingt ein fanatischer Gegner, sondern möchtest es nur für dich nicht?
Was wäre denn, wenn deine Frau sich piercen oder tätowieren lassen würde wollen? Bleibst du da auch so locker? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 08:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Guten Morgen @all, es ist Freitag :D
Yippieh yippieh yeah, Krawall und Remidemi :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was wäre denn, wenn deine Frau sich piercen oder tätowieren lassen würde wollen? Bleibst du da auch so locker? :)
Ich bin mit der naturgegebenen Anzahl von Löchern in meiner Frau durchaus zufrieden. Da müssten keine zusätzlich gestanzt werden.

Wenn es ihr gefiele, würde ich es selbstverständlich akzeptieren. Aber sie hat es nie in Erwägung gezogen. Wenn es technisch möglich wäre, aktuelle Tageszeitungstexte auf ihrem Rücken erscheinen zu lassen, dann würde ich es natürlich sehr begrüssen. Dann könnte ich beim "Frühsport" das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Aber das spengt derzeit wohl noch den Rahmen des technisch Möglichen.

Von mir aus kann sich jeder lochen oder illustrieren lassen, wie es ihm/ihr gelüstet. So lange ich das nicht muss. Ich fand schon die diversen Impfungen vor meinen Auslandsreisen immer grässlich. Ich mag es nicht, wenn wer Nadeln in mich sticht.
Und Löcher in meinen Körper zu stanzen haben früher shcon Menschen mit ziemlich grossen Kalibern versucht. Auch darauf bin ich nicht scharf.

Eileens Freundin hatte sich mal Nippel-Percings machen lassen. Die Ringe erinnerten mich immer an die Nasenringe, wie man sie von Bullen kennt. Das fand ich eher lustig als erotisch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:00
@Mailaika
magst mich los werden ? 🤔
Ich fahr um halb 10 Uhr los ..
Ich hoffe, ich bin bis Mittag wieder zu Hause


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:01
Apropos Kartoffelpuffer. Auf Französisch heissen sie Pommes de Bordell.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da scheiss' ich drauf!
Und das schmeckt dann? O.o
Neee 🤮💩


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:02
@Doors
Pomm de


Anzeige

melden