Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:02
@3.14
wolltest du nicht ein bisschen schlafen ?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:03
Ja wollte ich. @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:05
@3.14
Muss ich dich ins Bett bringen? Soll ich noch singen ? *Kopfschüttel* ne lieber nicht 😂


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb: Soll ich noch singen ?
Soll ich singen? Ich kann Menschen ins Koma singen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:06
Oh doch. Mit schöner sanfter Stimme :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:14
@3.14
ich kann nicht singen, aber @Doors
singt dich ins Koma 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:21
Nee u nd was ist mit arbeiten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:51
@Mailaika
Moin:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:53
@Mailaika
@Stiefel1973
@dedux
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :merle:

Schöne Worte, @Mailaika. In der Zeit in der ich hier bin habe ich mich oft unbeliebt gemacht, bin angeeckt und es gab oft Streit. Doch ich bereue nichts von dem was ich geschrieben habe. Denn letztendlich hat man sich ja zusammenraufen können. Und so ist es doch viel angenehmer, als wenn man sich alle paar Seiten an die Kehle geht :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 09:55
@nain
Ich schließe mich den Glückwünschen an :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:12
@3.14
du sollst doch schlafen, damit du abends fit bist oder ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:13
@RASANT
Danke :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:17
@nain

Huch, ich sehe gerade, du hast ja schon eine Torte bekommen. Aber eine zweite kann nicht schaden. 😜


images

Auch von mir liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag hier auf Allmy. Im ersten Jahr lernt man bekanntlich laufen, dann kanns ja rundgehen jetzt.

Du bist ja jetzt schon unvergleichlich in diesem Forum. Alles Liebe, sherly.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:18
Moin, Nexus. Licht funktioniert? 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Licht funktioniert?
-.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:36
@sherlocksfemme
Auch dir lieben Dank


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:37
@Mailaika
Ach, ich seh schon, bist geblendet.

@nain
😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:38
@nain
Alles Gute


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:41
Zitat von nainnain schrieb:In der Zeit in der ich hier bin habe ich mich oft unbeliebt gemacht, bin angeeckt und es gab oft Streit. Doch ich bereue nichts von dem was ich geschrieben habe. Denn letztendlich hat man sich ja zusammenraufen können.
Du bist sicherlich kein einfacher Charakter ind auch wir hatten unsere Differenzen. Aber lieber unbequem und dafür ehrlich, als bequem und dafür falsch ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 10:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach, ich seh schon, bist geblendet.
Nein, ich bin so müde, dass ich die Augen nicht aufkriege :|


Anzeige

melden