Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 11:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn es technisch möglich wäre, aktuelle Tageszeitungstexte auf ihrem Rücken erscheinen zu lassen, dann würde ich es natürlich sehr begrüssen. Dann könnte ich beim "Frühsport" das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Aber dann wäre der “Frühsport“ vielleicht nicht so entspannend ^^
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eileens Freundin hatte sich mal Nippel-Percings machen lassen. Die Ringe erinnerten mich immer an die Nasenringe, wie man sie von Bullen kennt.
Also, nur mal unter uns :D
Iwann kam ich in die Kita und eine sehr junge Erzieherin kam auf mich zu und bat um ein 4-Augen-Gespräch. Bei mir gingen alle Alarmglocken an. Und sie dann so am rumdrucksen und langsam rot werden “Duuuuu, also...ähm...du hast hast doch auch ein Brustwarzenpiercing...also...ääääh...tat das dolle weh?“
Meine Augen wurden immer größer. Ich so “Ähm....äh...also...woher weißtn du das?“
Sie so: “Na, der Kleene hat letztens im Morgenkreis von deinen “Ohrsteckern“ erzählt und das alle ein rotes Steinchen in den Kugeln haben“
Da war es an mir knallrot zu werden “Ääääh...von welchen hat er denn erzählt?“
Ihre Antwort: “ Na so von fünf“ leichtes Grinsen ihrerseits.
Zu dem Zeitpunkt war ich iwo zwischen blass und dunkelrot, aber weit weg von normal.
Ihr abschließender Satz: “Aber ich find es echt toll, dass ihr die Kinder nicht mit Wörtern wie “Muschi und Mumu“ erzieht, sondern ihnen beibringt, dass es Scheide heißt“
Ich liebe meine Kinder, aber es gibt so Momente... >.>
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das fand ich eher lustig als erotisch.
Ist ja auch für den Träger gedacht, nicht für den “Nutzer“ :D

Anzeige
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 11:26
@nain
alles Liebe zum Allmy-B-Day :D


happyb11 2

6eea2429a9 blumen70

giphy 36ue


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:17
@Mailaika
Lol :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:17
@Adipompöös
:merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:19
Ich hab ja auch mehrere Jahre in nem Kindergarten gearbeitet. Die hauen im morgenkreis manchmal schon echte Knaller raus. Spontan fällt mir ein Kind mit kleinem Babygeschwisterchen ein. Das Kind erzählt ganz trocken: "Also meine Mama spritzt meinem Papa immer die Milch in's Gesicht und Papa trinkt die dann." :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:21
@Doors
Ich glaube wir gehen aktuell einer ähnlich verrückten Tätigkeit nach. Ich betreue Männer mit frühkindlichem Autismus in einer geschlossenen Gruppe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:22
@User9247

Wenn wir beide mit "Irren" zu tun haben, so ist das vielleicht der Grund, warum wir auf Allmy sind. Manche nehmen sich Arbeit mit nach Hause.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:24
@Doors
Nach nem langen Autistendienst hab ich merkwürdigerweise oft keine Lust auf allmy :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:30
@User9247

Vielleicht ist Autismus ansteckend?

Meine Frau sagt zu meinen Allmy-Aktivitäten gern mal: Mein Mann kümmert sich im Internet um psychisch auffällige junge Menschen.

Neulich hörte ich von einer Kollegin hier in der Psychiatrie den schönen Begriff "Verhaltensoriginell" für das (schlechte) Benehmen eines psychisch Kranken. Ich hätte "Verhaltenskreativ" irgendwie schöner gefunden, um die Tatsache zu beschreiben, dass einer im Flur gegen den dekorativen Ficus pinkelt..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht ist Autismus ansteckend?
Auf jeden Fall wird man immer seltsamer, je länger man dort arbeitet. Die Kollegen, die seit über zwanzig Jahren dabei sind, kann man kaum noch von den Bewohnern unterscheiden.
Und man stumpft ab, was andere schon für völlig verrückt halten, nehme ich oft schon gar nicht mehr wahr :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:dass einer im Flur gegen den dekorativen Ficus pinkelt
Verhaltensoriginell kenn ich auch als Begriff. Wir haben hier so nen chronischen Steckdosenpinkler, wobei das dann doch eher zum selbstgefährdendem Verhalten zählen müsste...


melden
14.12.2018 um 12:37pinkpony hat gewürfelt: 7
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:42
@User9247

Bei uns in der Psychiatrie tragen die Angestellten Namensschilder, damit man sie von den Patienten unterscheiden kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 12:48
Gyros mit Reis und dazu Tomatensalat


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:05
Zitat von nainnain schrieb:Gyros
Frisch vom Gyroskonto abgebucht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein Mann kümmert sich im Internet um psychisch auffällige junge Menschen.
So etwas möchte ich mir strikt verbitten!! Das ist mein absoluter ernst! So jung bin ich nämlich gar nicht mehr. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:13
.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:13
@Mailaika

Ab sofort betreue ich im Internet natürlich auch ältere Damen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:.
Nun mach mal 'nen Punkt - und schon macht sie einen.


Anzeige

1x zitiertmelden