Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also ich hab vom 24. bis 26. keinen dienst. Dann ist das doch Weihnachtsurlaub?^^
Natürlich! Viel schlimmer wäre doch, wenn du Weihnachten arbeiten müsstest :)
Kam dein Taxi noch?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:19
@3.14 wie lief es denn nun eigentlich? Bist du gleich da geblieben zum arbeiten? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:20
Ach man...

Gute Nacht, Nexus.
Noch Birnen rausdrehen? :ask:
Nee, keine Lust. Ich besorg mir ne Schlafmaske


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kam dein Taxi noch?
Ja. Hat 14€ gekostet plus Trinkgeld^^

Ach, ein Frühdienst an Weihnachten würde mich nicht stören. Gibt immerhin Feiertagszuschlag. Spätdienst wär halt richtig kacke :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:24
@Mailaika
Gute Nacht!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Spätdienst wär halt richtig kacke :D
Zur Bescherung sollte man schon daheim sein ^^
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gute Nacht!
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:48
*ko*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 23:49
Bin noch dabei @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 00:35
@Mila_

Spoiler52e14b9168a8 DSC 0112Original anzeigen (6,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 01:24
Zuhause :D


melden
15.12.2018 um 01:24Il.pensiero hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 02:15
@nain
Dein Hund?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 02:17
@Lisa1994
Ich passe hin und wieder auf sie auf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 02:18
@nain
Ok :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 07:15
moin im nexus :)

mhh.. dann beantworte ich mal einiges ,was gestern liegen blieb.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sowas nettes hast du mir noch nie gesagt..oder ich habs nicht verstanden
ich schmeiße nicht gerne mit netten sachen um mich ,nur um schönzulabern.
wenn dann meine ich es auch so und deswegen gibt es wenig komplimente :)
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Wie kamst du auf diesen Namen?
wer das fragt ,kommt eigentlich zu 95% aus der krimiabteilung und vermutet mal wieder einen komischen hintergrund. :D
Zitat von M11M11 schrieb:stimmt er kam mir nur heute etwas .... forscher vor als sonst
ich halte mich nur immer zurück mit dem forschen gesabbel,habe da nicht so oft lust zu .
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, ich schätze zweiter sehr. Er ist ehrlich und geradlinig.
danke,der witz daran ist,
das manche die ehrlichkeit als angriff sehen,oder meinen das etwas trügerisches dahinter steckt,das liegt allerdings daran das man mich oft nicht einschätzen kann ,aber damit kann ich gut arbeiten :D
die geradlinigkeit ist einfach ,oft bleibt meine ehrliche geradlinigkeit aber verschnörkelt im hintergrund und wird oft nicht erkannt,aber ich setze eben darauf das diejenigen mal selbst nachdenken müssen, um zu erkennen.
weil eigenerkenntnis und erfahrung eben besser lehrt als der erhobene zeigefinger,oder der mittelfinger :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 07:19
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 07:25
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 07:52
@3.14
Guten Morgen ! Wie geht es dir ? Wurde spät gestern hmm ?
Wie lief es ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 07:53
Guten Morgen Nexus ☃️
Guten Morgen eure Hoheit 👸 von und zu Käsefuß @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2018 um 07:56
Supi hab den Job :)
Anstrengend aber gut. Kollegen sind locker drauf.
Nur meine Flossen sind im Eimer. Hole mir nachher Handyschuhe und Propolissalbe

So spät war ich seit Jahren nicht mehr außer Haus :D
Und die Musik die lief *.* Discofeeling.. ich mags dort :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden