The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.522 von 8.837vorherige 1 ... 1.4221.4721.5121.5201.5211.5221.5231.5241.5321.5721.622 ... 8.837 nächste
Direkt zur Seite:
15.12.2018 um 12:42The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.12.2018 um 12:52O.o oder O.O = Augen aufreißen/überrascht guckenStiefel1973 schrieb:was heißt da oo ?
Ò.ó = böse gucken
Auch ohne Punkt dazwischen möglich
15.12.2018 um 12:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.12.2018 um 13:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.12.2018 um 13:31Uh, Eulenaugen? 😃
Hallo, Nexusinsassen.
@dedux
Danke für deinen Post heute früh. War sehr lehrreich, ich bin oft zu impulsiv und lass mir nur ungern den Mund verbieten.
Hallo, Nexusinsassen.
@dedux
Danke für deinen Post heute früh. War sehr lehrreich, ich bin oft zu impulsiv und lass mir nur ungern den Mund verbieten.
15.12.2018 um 14:19@Mailaika
Find ich irgendwie schön wenn hier jetzt keiner mehr eine Lemniskate ansehen kann, ohne dabei an Kate denken zu müssen :}
Find ich irgendwie schön wenn hier jetzt keiner mehr eine Lemniskate ansehen kann, ohne dabei an Kate denken zu müssen :}
15.12.2018 um 14:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.12.2018 um 14:28warum bist du impulsiv ?sherlocksfemme schrieb:ich bin oft zu impulsiv und lass mir nur ungern den Mund verbieten.
15.12.2018 um 15:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.12.2018 um 15:10@zweiter
Ich bin schon als kleines Kind mit allem rausgeplatzt, was mir durch den Kopf ging und was ich empfunden habe.
Wie oft haben meine Brüder gesagt.. **** Luft holen.😁
Ich bin schon als kleines Kind mit allem rausgeplatzt, was mir durch den Kopf ging und was ich empfunden habe.
Wie oft haben meine Brüder gesagt.. **** Luft holen.😁
15.12.2018 um 15:11natur oder persönlichkeit ?sherlocksfemme schrieb:Ist wohl meine Natur. Obwohl ich mich darin übe, mich zurück zu nehmen.
warum übst du dich, zurück zu nehmen ,gefällt dir das impulsive nicht ?
vielleicht weil du es zulange zurück gehalten hast ?sherlocksfemme schrieb:Ich bin schon als kleines Kind mit allem rausgeplatzt,
15.12.2018 um 15:14Nö, ich muss es immer gleich loswerden.zweiter schrieb:zulange
Und entwickelt sich nicht aus der Natur die Persönlichkeit?
Ich habe Menschen um mich, die lieben es an mir und bei anderen halte ich mich im Zaum.
15.12.2018 um 15:16also ungeduld ...,oder ist es nur bei angriffe auf dich ?sherlocksfemme schrieb:Nö, ich muss es immer gleich loswerden.
15.12.2018 um 15:18@zweiter
Du stellst verdammt gute Fragen.
Ja, es geht mit mir oft durch, wenn ich mich "angegriffen" fühle, vor allem von Menschen, die meine Schwachstellen kennen.
Du stellst verdammt gute Fragen.
Ja, es geht mit mir oft durch, wenn ich mich "angegriffen" fühle, vor allem von Menschen, die meine Schwachstellen kennen.
15.12.2018 um 15:26@sherlocksfemme
mich interessiert es
ich kenne impulsive menschen,die meisten gehen hoch wie eine zündschnur
ein wort paßt nicht ,es zwickt dann etwas und alles was danach gesagt wird,wird in das eine etwas verletzende wort mit reingepackt und so läuft die zündschnur zu der bombe die dann platzt :D
wenn man dann tiefer gräbt ist es eine unsicherheit ,wobei dann das wort was einen verletzt und die empörung darüber, ein schutz ist .
nach dem motto angriff niederschlagen und vernichten.
es gibt natürlich auch den typ der immer einfach aufbrausend ist um stark zu wirken ,was allerdings sehr lästig ist .
ich habe jetzt hier noch nichts wirklich impulsives, von dir gesehen.
deswegen wird es nur bei bestimmten dingen sein und dann etwas schlimmer, bei schlechter laune.
mich interessiert es
ich kenne impulsive menschen,die meisten gehen hoch wie eine zündschnur
ein wort paßt nicht ,es zwickt dann etwas und alles was danach gesagt wird,wird in das eine etwas verletzende wort mit reingepackt und so läuft die zündschnur zu der bombe die dann platzt :D
wenn man dann tiefer gräbt ist es eine unsicherheit ,wobei dann das wort was einen verletzt und die empörung darüber, ein schutz ist .
nach dem motto angriff niederschlagen und vernichten.
es gibt natürlich auch den typ der immer einfach aufbrausend ist um stark zu wirken ,was allerdings sehr lästig ist .
ich habe jetzt hier noch nichts wirklich impulsives, von dir gesehen.
deswegen wird es nur bei bestimmten dingen sein und dann etwas schlimmer, bei schlechter laune.
15.12.2018 um 15:30@sherlocksfemme
wenn du damit schon immer lebst ,ist es auch nichts schlimmes,ich denke das es dir auch gewisse menschen vom leib hält,was auch ein vorteil sein kann.
ansonsten wird man ja mit dem alter ruhiger und kann es kontrollieren,
oder auch nicht ,wenn man immer unter stress steht.
wenn du damit schon immer lebst ,ist es auch nichts schlimmes,ich denke das es dir auch gewisse menschen vom leib hält,was auch ein vorteil sein kann.
ansonsten wird man ja mit dem alter ruhiger und kann es kontrollieren,
oder auch nicht ,wenn man immer unter stress steht.
15.12.2018 um 15:30Er ist unglaublich, oder?sherlocksfemme schrieb:Du stellst verdammt gute Fragen.
Er trifft immer den Punkt ^^
15.12.2018 um 15:31nein ,nicht immer,manchmal kratze ich nur einen punkt an :DMailaika schrieb:Er trifft immer den Punkt