Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ab sofort betreue ich im Internet natürlich auch ältere Damen.
Ich bitte darum. Und teil das auch deiner Frau mit. Nicht, dass da Gerüchte entstehen :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nun mach mal 'nen Punkt - und schon macht sie einen
Besser als “Halt mal die Luft an“ :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:16
@Mailaika

Ich habe die ausdrückliche Genehmigung meiner Ehefrau, mich um andere Frauen kümmern zu dürfen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:17
@Mailaika

Man kann Luft nicht nur anhalten, sondern auch einmachen:


canned air freshome 10


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:17
@Doors
Ich wollte eigentlich auf das alt/jung hinaus. Aber gut zu wissen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe die ausdrückliche Genehmigung meiner Ehefrau, mich um andere Frauen kümmern zu dürfen
Ich hätte gern einen Nudelauflauf


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nudelauflauf
Mit Schinken- Streifen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann Luft nicht nur anhalten, sondern auch einmachen:
Von Berliner Luft habe ich mehr als genug. Im Moment versuche ich ihr zu entfliehen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hätte gern einen Nudelauflauf
Geht nicht. Heute ist Cannibal Day. Heute gibt's nur Menschenauflauf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:19
@Mailaika

Du armer Mensch musst in Berlin leben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du armer Mensch musst in Berlin leben?
Nein, nur arbeiten :D
Ich lebe im Umland, sehr naturnah.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:24
@Mailaika

In der brandenburgischen Einöde? Des Heiligen Römischen Reiches Streusandbüchse, wie man die Gegend früher nannte.
The middle of nowhere.

Na, da habe ich es mit Nordfriesland ja noch gut getroffen.

Hier ist zwar nicht der Arsch der Welt, aber wir haben die selbe Postleitzahl - und bei gutem Wetter kann man ihn von hier aus deutlich sehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:25
So, ihr Lieben - ich muss mich fertig machen. Die Arbeit ruft. Die Irren warten!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 13:44
Bin wieder da, ich hoffe euch hat die restliche Suppe geschmeckt 😋

Ich mach jetzt ein Mittagsheia 😴


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 15:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:In der brandenburgischen Einöde? Des Heiligen Römischen Reiches Streusandbüchse, wie man die Gegend früher nannte.
The middle of nowhere.
So schlimm ist es gar nicht. Fühl mich sogar äußerst wohl hier und ich finde, man kann es noch deutlich schlechter treffen als im Berliner Speckgürtel :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 15:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bin wieder da,
Was sagt Onkel Doktor? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 15:48
@Mailaika
Lunge ist ok .. ich soll zur Magenspiegelung wegen evtl einem stillen Reflux

Da wacht man auf vom Mittagsschlaf und draußen ist es schon wieder dunkel 😏


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 15:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich soll zur Magenspiegelung wegen evtl einem stillen Reflux
Schon das zweite Mal heut, dass mir das Wort “Reflux“ über den Weg läuft. :D
Wird so ne Magenspiegelung ambulant gemacht?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Da wacht man auf vom Mittagsschlaf und draußen ist es schon wieder dunkel
Zeit um sich auf den Nachtschlaf vorzubereiten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 15:53
@Mailaika
Wer hat noch den Reflux ?
Ich bin froh, das die Lunge ok ist ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2018 um 16:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wer hat noch den Reflux ?
Keiner, aber dedux hat mir da heut ne Anekdote erzählt :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich bin froh, das die Lunge ok ist ..
Ja, das stimmt. Lunge wäre echt übel! Das wünscht man keinem. :)

Jetzt muss nur bei @3.14 alles klappen :)


Anzeige

melden