Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 16:53
@zweiter
Also meinst du man müsste das länger testen? Klar wenn ich das Geld zur Verfügung hab, plane ich damit. Wenn es dann wegfällt hab ich eon Problem, da es ja recht viel ist.
Ich würde mich trotzdem als Testperson zur Verfügung stellen :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 16:54
zweiter schrieb:@dedux
deine brettchen sehen jetzt so aus
Trefft ihr euch dann zum Frühstück? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 16:55
Mailaika schrieb:Ich würde mich trotzdem als Testperson zur Verfügung stellen
was würdest du tun ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 16:55
Mailaika schrieb:Trefft ihr euch dann zum Frühstück? :D
bei tiffany


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:07
@zweiter
Keine Risse mehr? Funzt das jetzt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:11
@zweiter
Die Terrassenkonstruktion hat den Test vorläufig bestanden. Hab da ja die kleine Insel liegen und mal die Temperaturen auf der Pappe in der Sonne und unter den Fliesen gecheckt. Die Fliesen schatten sehr gut ab und die Pappe heizt sich nur unwesentlich auf, es gibt also auch keine Abdrücke von den Gittern und sie sinken auch nicht ein. Werde mal losfahren und die restlichen holen, die ich für die Fläche brauche.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:19
zweiter schrieb:was würdest du tun ?
Hm...da es mir finanziell recht gut geht, würde ich es wohl zur Seite legen, für extra Ausgaben wie Einschulungsanschaffungen+Feier, Urlaub, Klassenfahrten, Reparaturen am Auto, größere Neuanschaffungen. Ich würde ganz klar weiterarbeiten und hätte ein Polster in Höhe von 14.400€ pro Jahr. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:29
@Mailaika
dann brauchst du es ja nicht,macht ja kein unterschied
du kannst auch so machen was du willst ,verwirkliche dich endlich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:30
@Mailaika
das polster ist ungefähr mein einkommen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:32
dedux schrieb:Keine Risse mehr? Funzt das jetzt?
ganz feine risse sind drin ,hat sich aber nicht verändert ,ich denke es bleibt jetzt so,nur ab und zu ölen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:56
zweiter schrieb:@Mailaika
dann brauchst du es ja nicht,macht ja kein unterschied
du kannst auch so machen was du willst
Natürlich geht es auch ohne! Aber ich würde es nicht verweigern. Und es gibt immer Zeiten im Jahr, wo es enger wird, so wie jetzt zb. Im Juli Urlaub, im August Einschulung, im September Sportreise von der Arbeit und Klassenfahrt der Großen, im Oktober dann Herbsturlaub. Klar geht es ohne, aber mit einem netten Polster wäre es nicht schlechter ;) und dann lass mal Waschmaschine oder Auto ernsthaft kaputtgehen.

Was würdest du denn machen mit dem Geld?

Ist das das Einkommen für dich alleine oder wird da noch jemand mitfinanziert?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 17:57
zweiter schrieb:bei tiffany
Mit eigenen Brettchen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:05
Mailaika schrieb:aber mit einem netten Polster wäre es nicht schlechter ;) und dann lass mal Waschmaschine oder Auto ernsthaft kaputtgehen.
von einer waschmaschine in zehn jahren ,wird das polster wohl kaum verschwinden,bei einen teuren auto wohl schon eher.
wenn du es brauchst wäre ja gut.
Mailaika schrieb:Ist das das Einkommen für dich alleine oder wird da noch jemand mitfinanziert?
jeder finanziert sich selbst :D soweit es geht,ich decke nur meine nötigen ausgaben ,hätte also probleme mit einer neuen waschmaschine :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:06
Mailaika schrieb:Mit eigenen Brettchen
kommt noch ein strassrand ran und fertig für tiffany :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:12
zweiter schrieb:strassrand
Ich hab Straßenrand gelesen, lol
Picknick wäre mir auch lieber :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:14
zweiter schrieb:ganz feine risse sind drin ,hat sich aber nicht verändert ,ich denke es bleibt jetzt so,nur ab und zu ölen.
Feine Risse sind ja nicht so wild. Dann können sie ja in Serie gehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:20
@dedux
keine serie ,aber ich will mal schauen ob ich auch paar runde hinkriege.
erstmal schauen ob ich noch holz dafür habe,was gut ist :)

picknick machen wir auf deiner terasse dann :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:21
brett mit straßenrand,wäre mal eine option,ich habe eines in beton gegossen ,ist dann getrocknet und nun kann man es herausnehmen :)
ist aber rissig geworden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:26
zweiter schrieb:von einer waschmaschine in zehn jahren ,wird das polster wohl kaum verschwinden,bei einen teuren auto wohl schon eher.
Aber in der Regel kommt doch immer alles zusammen. Erst vor nem Jahr! Spülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank alles innerhalb von 6 Wochen. Da hörte der Spaß dann auf... :)


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2018 um 18:28
@Mailaika
war bestimmt nur der dreierstecker ab :D


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
drauf los schreiben22 Beiträge