Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.01.2019 um 23:50
@3.14
Ok, sorry :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.01.2019 um 23:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du am Band oder an einer Maschine stehst, labert dich auch keiner voll.
Träumer am Band xD
Hypoaktiv. Ich bin nicht hyperaktiv xD
Bei meinem normalen Job laufen mir Lieder durch den Kopf oder aller möglicher Scheiß, meine Wahrnehmung ist auf Standby und reagiert auf Schlüsselwörter. Ansonsten klapper ich mit Geschirr was automatisiert läuft.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.01.2019 um 23:54
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:so Ihr süßen.. ich freue mich auf mein Bett.
Guts Nächtle :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.01.2019 um 23:57
Ich akzeptiere meine Unfähigkeit und versuche nicht mehr was zu miemen was ich nicht bin.


@Mailaika
Schlaf gut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:02
Ich hab meine Familie an erster Stelle und meinen Dachschaden und die Schäden die er verursacht. Was anderes ist da echt zweitrangig.
War n netter Ansatz aber nicht machbar und das merke ich deutlich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:09
@dedux
Trotzdem danke ich weiß dass ist lieb gemeint :)
Ich komm nur mit mir selbst nicht klar, versuche normal zu sein was nicht geht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:12
@3.14
Ich weiß :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:17
@dns

Die allerbesten Glückwünsche zum Allmyday! Lass dich heut nicht ärgern, nicht nerven, nicht volllabern. Lass dich einfach feiern! Lass dich einfach bejubeln. Heut sind bestimmt alle ganz brav, friedlich und freundlich zueinander und das nur für dich! Den ältesten Allmyaner überhaupt :D

LLAM :doommetal: :D

Greez
Mailaika und der Nexus

14296


zitate-zum-geburtstag-friedrich-rueckertOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:20
@Mailaika
Wasn das für ne Grammatik in dem unteren Bild? :ask:
Ha und genau so reden Pastoren o.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:22
Aber von mir auch alles liebe zum Allmybday werter Schöpfer diesen kleinen Universums :) @dns


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wasn das für ne Grammatik in dem unteren Bild? :ask:
Ha und genau so reden Pastoren o.O
Sei doch nicht so, erfreu dich an der Torte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:24
Ich mag Essen nicht. Der Satz fesselt mich viel mehr xD @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Satz fesselt mich viel mehr xD
Hab auch nen Moment gebraucht, bis ich ihn gecheckt hab. Sieh es als Rätsel :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sieh es als Rätsel :D
Du bist ja fieser als ich :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:29
Maili ist ne Pastorin.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:29
Korinther 13
1 Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. 2 Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts. 3 Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte und wenn ich meinen Leib opferte, um mich zu rühmen, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts. 4 Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. 5 Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach. 6 Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit. 7 Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. 8 Die Liebe hört niemals auf. Prophetisches Reden hat ein Ende, Zungenrede verstummt, Erkenntnis vergeht. 9 Denn Stückwerk ist unser Erkennen, Stückwerk unser prophetisches Reden; 10 wenn aber das Vollendete kommt, vergeht alles Stückwerk. 11 Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, legte ich ab, was Kind an mir war. 12 Jetzt schauen wir in einen Spiegel und sehen nur rätselhafte Umrisse, dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt ist mein Erkennen Stückwerk, dann aber werde ich durch und durch erkennen, so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin. 13 Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.



4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:31
@dedux
Ja genau.
Wen wollen die mit ihren Texten eigentlich verarschen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:32
@3.14
Einfach nur unglücklich formuliert :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:33
@3.14
Das "Geheimnis" von innen und außen. Was du wahrnimmst bist du selbst, egal wohin du schaust ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 00:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Prophetisches Reden hat ein Ende, Zungenrede verstummt, Erkenntnis vergeht.
Genau tot ist tot.
Zitat von deduxdedux schrieb:Denn Stückwerk ist unser Erkennen, Stückwerk unser prophetisches Reden; 10 wenn aber das Vollendete kommt, vergeht alles Stückwerk.
Genau man kommt wie man geht.

Ich kenne nur eine Liebe.


So ein geschwurbel. Solches Blabla machen die immer diese ev. Pastoren. Damals wie heute penn ich dabei ein.


Anzeige

melden