Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Klöße
Isst er nicht
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Spätzle
Isst er auch nicht
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Reis
Gibt es regelmäßig
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:normale Nudeln ?
🤔
Die mag ich nicht :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mach ihm Reis
Am Wochenende gibt es 1x Reis, 1x Nudeln, 1 x Kartoffeln oder Kartoffelbrei.

Gibt nicht immer nur Spaghetti, aber schon oft :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt nicht immer nur Spaghetti, aber schon oft :D
Hätte von mir sein können xD


Aaahh ich habe abgenommen.. 8 kilo o.O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:48
Mein Hirn zersetzt sich. Aber 8 Kilo? :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:50
3df4ed392e8ede5bcc1ed5c9d63473cb

03e0c569d05ede26fae6fab31a0af5fb
Ich mag den Künstler dieser Bilder
0976833463e82fe389227662da56e253


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:52
Ich müsste eigentlich schon auf der Arbeit sein... nicht in der Küche. Hab Hunger o.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich müsste eigentlich schon auf der Arbeit sein...
Dann ab mit dir :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:58
Es regnet. Kalt. Bauchweh aua. Krankmelden? @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Krankmelden?
Hm, wenn es dir nicht gutgeht, ist es wohl das Beste :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 11:59
Mir gehts nie gut o.O @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:00
@Mailaika
Das ist doch auch eine Art von Leistungsdruck. Jeder will immer besser und stärker sein als seine Mitmenschen. Das aber oft auf Kosten Schwächerer. Es geht doch immer mehr um Macht und Erfolg.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:01
@Lisa1994
Wenn man sich da einreiht ja.
Haste mal auf Netflix "take your pills" gesehn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:02
@3.14
Nein, worum gehts da?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:06
Und wenn man dann mal produktiv ist, wird das als Manie ausgelegt und man wird mit Neuroleptika (Aripiprazol) "ruhig" gestellt. Jetzt fühle ich mich noch leerer als sonst und bin zudem durch das Aripiprazol noch zusätzlich extrem nervös und unruhig. :/


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:07
@Lisa1994
Eben um das:
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Das ist doch auch eine Art von Leistungsdruck. Jeder will immer besser und stärker sein als seine Mitmenschen. Das aber oft auf Kosten Schwächerer. Es geht doch immer mehr um Macht und Erfolg.
Die Leute rennen zum Arzt und lassen sich ADHS diagnostizieren um an Adderall zu kommen. Die gesamte Gesellschaft knallt sich zu mit Amphetaminen um das Hirn zu dopen. Immer mehr immer mehr Leistung bis es nicht mehr weiter geht.

Nu weiß ich warum die sich bei meiner Diagnose so gesträubt haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:08
@Lisa1994
Abilify? Das hat unter Umständen ziemlich krasse Nebenwirkungen.
Wie lange nimmst du das schon?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:08
@User9247
Paar Wochen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:11
@Lisa1994
Und? Kommste zurecht damit?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:12
Einem jungen Hirn sowas zuzumuten finde ich fragwürdig. Egal, wie man zur Psychiatrie an sich steht, jeder, der wenigstens zu 80% seine sonstigen Sinne beisammen hat, sollte sich nach einer passenden Psychotherapie umschauen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 12:14
@dedux
Ich bin unter Umständen schon befürworterin von Psychopharmaka. Kam mit der Berufserfahrung... ne Psychotherapie sollte natürlich parallel laufen. Dennoch können die Medis schon sehr hilfreich bzw. unterstützend sein. Manische Spitzen sind nicht unbedingt toll.


Anzeige

1x zitiertmelden