Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:12
@Lisa1994
Bei beiden Diagnosen wird eine kognitive Verhaltenstherapie angewendet. Ob die Diagnosen dauerhaft haltbar sind, kann man nicht wissen aber so eine Therapieform wäre auf jeden Fall ein Fortschritt. In so einer Therapie lernt man sich selbst besser kennen und zu steuern.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe mal gehört ,nach etwa 20 tagen wirds schwierig
Im Bezug auf was? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Im Bezug auf was? :)
in bezug aufdie 16 :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:kenn niemanden, der das verordnet bekommt
Kenne das nur aus einem Schweizer Drogenforum. Mich schreckt schon die Handhabung von Rezeptblöcken ab.
Lyrica wird verwedet bei neuropathischen Schmerzen oder Epilepsie.

Mir wollten sie Citalopram trotz stillens verpassen.
Quetiapin (Medikament bei schizophrenie) also Schlafanschubser trotz Kindern im Haus.
Zolpidem bekam ich 2012 weil ich unter emotionalen Stress und postnatalen Depressionen stand. Trotz Kindern im Haus.
Tramadol etc geben Schmerzen
Und KEINER fragte mal ob eine ehemalige Drogensucht vorhanden war. Keiner der mir neuroleptika verschreiben wollte fragte danach oder ob ein EEG gemacht wurde. Ich habe Angiome im Gehirn und da kann sowas echt schief gehen.
Diese Fahrlässigkeit stört mich extrem.
Schulter demoliert bekomme diese Magenschoner und Ibos. Gleichzeitig ist mein MPH aber bekannt. Das Pantoprazol vermindert die Aufnahme des MPH...
Muss man sich den ganzen scheiß selber erlesen? Bzw meine Apo ist da echt fit und achtet auch drauf.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:in bezug aufdie 16 :)
Ja schon verstanden, aber im Bezug auf die 20 meine ich :)
Nach 20 Tagen Abstinenz, oder 20 Tage Schwangerschaft, oder 20 Tage Dauersuff,...?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:28
@Mailaika
habt ihr gestern die 15 vergessen ?

Sorry hab’s grad gesehen 🙈


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:habt ihr gestern die 15 vergessen ?
Glaubst du, ich würde die vergessen? O.o

Beitrag von Mailaika (Seite 1.744)

:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:30
Hinzu kommt das viele eine Gewichtszunahme erwirken... nächstes Desaster.
Ich verfette immer mehr werde noch träger und meine Kids haben n Pillenzombie in 2-3 Jahren der keuchend aus dem Bett rollt. Dann gibts noch mehr Pillen gegen die Depris die noch fetter machen :palm:

Nicht mein Weg. Da kommt bei mir der Kampfgeist hoch.

Bei vielen mag es ja echt helfen das bezweifle ich nicht aber für mich wäre diese Prognose mein eigenes Ende was ich als Leben bezeichne.


Und yeeeeesss nach Monaten auf die Waage getraut und so niedrig war ich seit der Kugelzeit nimmer :lv: das tut gut :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:31
@Mailaika
hab mich schon korrigiert 🙈


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:36
@dedux
Ja, ich brauche wohl wieder eine Psychotherapie. Ist dann bestimmt schon die 4. oder so. ^^
Und alles dreht sich immmer wieder im Kreis. :D

@3.14
Das Lyrica bekomme ich zum Ausgleichen der Stimmung. Das hilft mir auch deutlich besser als das Aripiprazol. Das Aripiprazol mag ich nicht. :/
Wenn ich doch nur Opiate bekäme. Immer wird da die Suchtgefahr so dramatisch gesehen. Dieses Verteufeln von Opiaten verstehe ich nicht.
Tilidin macht mich zu einem ganz anderen Menschen. Ich bin dann nicht mehr impulsiv und vor allem fühle ich mich mal ausgefüllt. Jeder Scheiß wird bei psychiatrischen Störungen verordnet, aber Opiate werden so verteufelt; das verstehe ich einfach nicht. -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hab mich schon korrigiert 🙈
Hab ich nicht gesehen, sorry :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:49
@Lisa1994
Ich verteufel sie nicht.
Ich werde nur süchtig danach und es setzt jede Vernunft aus und endet im hoch dosieren und Missbrauch.
Die sind echt mein Schwachpunkt ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:51
Klingt vielleicht doof aber hätte mich Christiane F nicht abgeschreckt hätte ich früher nicht nein gesagt zum H. Das wäre mein Tod gewesen.
Das ist wie Fishermans... da bin ich zu schwach @Lisa1994
Hab ohne Hilfe vom Weed entzogen, vom Alk vom Speed vom rauchen... bei Opiaten würde ich es nicht schaffen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nach 20 Tagen Abstinenz, oder 20 Tage Schwangerschaft, oder 20 Tage Dauersuff,..
paßt doch nicht
ich meine rauchen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:56
@Lisa1994
Hoffe du hast n guten Arzt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Opiate
Ich hätte allein schon auf chronische Verstopfung keinen bock. Kacken ist was tolles :)


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:57
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:58
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ja, ich brauche wohl wieder eine Psychotherapie. Ist dann bestimmt schon die 4. oder so. ^^
Und alles dreht sich immmer wieder im Kreis.
du mußt dir selbst die person aussuchen ,wo du meinst die kann dir helfen.
also den richtigen therapeut,damit du fortschritte schaffst und natürlich mußte dich dann auch drauf einstellen etwas zu erfahren ,ob negativ oder positiv .
sonst geht es nicht vorran mit therapie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kacken ist was tolles :)
außer das klopapier ist alle :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.01.2019 um 18:59
Wille und Weg, wenn eins von beiden fehlt, wird es schwierig. Manchmal hilft das Schicksal nach und manchmal muss man sich selbst aus dem Sumpf ziehen.


Anzeige

melden