Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 13:23
Ich brauch zu meiner Tüte jetzt etwas oldschool Rock :

Youtube: Dire Straits - Sultans of Swing (Lyrics)
Dire Straits - Sultans of Swing (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 13:25
@User9247
Verschick es als Sperrgut! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 13:27
ist es eine Sünde wenn ich sage dass ich das Cover besser finde als das orig von Rammstein (dabei mag ich Apocalyptica sonst nicht sonderlich)

Youtube: Apocalyptica - 'Seemann' feat. Nina Hagen (Official Video) (Rammstein Cover)
Apocalyptica - 'Seemann' feat. Nina Hagen (Official Video) (Rammstein Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 13:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ist es eine Sünde wenn ich sage dass ich das Cover besser finde als das orig von Rammstein (
Poste mal das von Rammstein zum Vergleich, bitte. :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 13:47
@King_Kyuss
Ich würde das Cover von Rammstein vorziehen. :)
Aber ist nur meine ganz eigene Meinung. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 13:54
@Mailaika

du meinst die Rammstein Version? Das wäre nämlich das Original :D

Das von Nina Hagen mit Apocalyptica ist das Cover.

Mir geht in dem orig die Gesangsstimme vom Lindemann auf die Nerven...da finde ich die Stimmlage von Nina Hagen viel passender


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 14:00
@King_Kyuss
Klassisches Missverständnis! :D
Ich dachte, du meinst das Cover (Bild) und nicht die Coverversion. ;) :D

Ich höre mir daheim mal beide Versionen an. Aber ich mag die Stimme von Nina Hagen eigentlich nicht, außer in der Hymne von Eisern Union.
Aber mal sehen, vll ändert sich das ja noch...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 14:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich höre mir daheim mal beide Versionen an. Aber ich mag die Stimme von Nina Hagen eigentlich nicht, außer in der Hymne von Eisern Union.
Aber mal sehen, vll ändert sich das ja noch...
also ich will jetzt nix suggerieren aber die Version von Seemann ist schon so ziemlich eines ihrer besten Lieder imo, wo bei ich sagen muss das ich höchstens ne handvoll Lieder von ihr kenne :D

Da erschreckt man sich viel eher in der original Version wegen der Stimme von Lindemann :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klassisches Missverständnis! :D
Ich dachte, du meinst das Cover (Bild) und nicht die Coverversion. ;) :D
:D Nein es ging und geht mir allein um den musikalischen Inhalt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 14:06
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Nein es ging und geht mir allein um den musikalischen Inhalt :D
Das hab ich dann auch verstanden. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 14:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber joggen ist spitze, schön mit zur Gemütslage passender Musik im Ohr! Da wird der Kopf auch so schön frei bei. :)
Ja, ich bin noch ein Anfänger :) Wollte abnehmen, aber mittlerweile macht es so Spaß, dass ich es nicht mehr deswegen mache :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 14:19
Wie weit läufst du denn und auf welchem Umtergrund? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 19:43
@dedux
@Chu
@King_Kyuss
@Ldex97
@User9247
@poet
@pagan
@zweiter
Is klar, ne?! :D

tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 20:32
Prost genossen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 20:41
:bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 20:44
Prost ihr Beiden! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 06:08
@dedux :kiss:
@pagan
@zweiter
@Chu
@King_Kyuss
@Ldex97
@User9247
@poet
@menschenkind
@kilats
@tHEbLoB

Ich wünsch euch einen kurzweiligen und spannenden Tag! G

85670f945d46c380a734c89219c8c5bc


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 06:09
Scheißegal Haltung eingenommen. Kaffee kommt in 10 Min.

Guten Morgen @all zusammen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 06:16
moin im nexus

scheißegal haltung ?
wie jeden tag ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 06:29
.. :D

Guten Morgen


Anzeige

1x zitiertmelden