Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:33
Zitat von kilatskilats schrieb:moin, hat wohl kratzer im gesicht ?
Lol, stimmt :D

Moin ^^

Was haste ausgefressen?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Looool, hatte doch von meiner "Einflugschneise" erzählt und heute hab ich das zu meinem Paket dazu bekommen :D
Hahahahahahahahaha


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:35
wohl spam....aber, pssst


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:35
@User9247
Meinen Postboten kenne ich seit 20 Jahren, der gibt dann auch mal den Wink mit dem Zahnpfahl :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:36
Zitat von kilatskilats schrieb:wohl spam....aber, pssst
Spam in UH, das kann auch nicht jeder :troll: :'D
Ich schweige :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:37
jo, manchmal "entarte" ich....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:38
War bestimmt die Aktion mit Stirbelwurm, da gab es ja auch schon ein Paar Mal Stress mit Sackhäärchen zusammen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:39
..nun weck nicht noch schlafende hunde... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:40
In UH pennen die Hunde eh nicht, viel zu laut von dem ganzen Quatsch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:46
das meinte dein briefträger :D

87b69f4039a3 augeOriginal anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:50
Zitat von kilatskilats schrieb:das meinte dein briefträger :D
:D

Ich könnte ihm ja die Heckenschere rauslegen und einen Zettel dran machen :'D

Selbstbedienung oder sowas ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:51
Zitat von kilatskilats schrieb:wohl spam....aber, pssst
Lüüüüüüüüge! Üble Nachrede! Frechheit! :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich will mal nicht so sein und schneide heute Abend was weg :D
Häng doch morgen einfach eine große Astschere an einen der Sträucher und stell ne Flasche Bier dazu. Vll schnallt dein lieber Postbote den Wink auch. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:52
mach vorher aber noch nen foto von der einflugsschneise
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich könnte ihm ja die Heckenschere rauslegen und einen Zettel dran machen :'D



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:52
Keine Macht den Logen
- den Ideo
- den Patho
- den Theo
- den Polito
- den Uro
- den Ägypto
- den Paleanto

Alle Macht den Räten,
grundsätzlich wie im Steten... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:53
@dedux
Ach scheen...
Zwei Doofe, ein Gedanke! :D
Wie oft denn noch? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Häng doch morgen einfach eine große Astschere an einen der Sträucher und stell ne Flasche Bier dazu. Vll schnallt dein lieber Postbote den Wink auch. :D
Gute Idee aber ich weiß nicht, ob er meinen Humor auch so zu schätzen weiß, wie ich :D
Der ist schon cool ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach scheen...Zwei Doofe, ein Gedanke! :DWie oft denn noch? :D
Sehr oft, mindestens :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 16:55
@poet
Ein Einflugschneisenschneiderat, gute Idee! In der ersten Sitzung wird über die Mindestdurchflugbreite beraten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 17:12
da gibts bestimmt ne verordnung drüber

https://www.123recht.net/forum/nachbarschaftsrecht/Nachbar-laeßt-Garten-verwildern-__f152747.html
Wächst denn was konkret rüber auf Eure Seite? Also z.B. in Euren "Luftraum"
du läßt halt dem postboten nicht genug luftraum :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 17:32
Zitat von kilatskilats schrieb:da gibts bestimmt ne verordnung drüber
Es gibt für und gegen alles ne Verordnung! Man muss sie nur finden. :D


Anzeige

melden