Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 16:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ob man nun wirklich alle elemente im einklang ,oder ausgleich haben muss ?
nein ich denke nicht.
wichtig ist die innere ausgeglichenheit,die vermutlich nicht mit einer gleichen kraft, oder größe aller elemente erreicht wird.

Hm, ich denke, das ist ein Widerspruch. Nur wenn ein Ausgleich der Eigenschaften entsteht, kann es zu einer inneren Ausgeglichenheit kommen. Das heißt ja nicht, dass man bestimmte Eigenschaften unterdrücken oder bevorzugen soll. Man muss seine innere Mitte finden.
ja ,die innere mitte finden ist ja richtig .
ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt.

ich meinte das man nicht alle elemente in gleicher größe braucht ,um eine ausgeglichenheit zu haben.
manche brauchen eventuell mehr von einen element und dafür weniger vom anderen ,um etwas auszugleichen.
tja ,aber keine ahnung ,ich kennen nichts von der lehre der elemente,ich denke auch das die 4 elemente nicht alles sind um die mitte zu finden.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 16:35
Er kommt nun auch nach Bayern, der Frühling 🥳
nächste Woche meldet die Wetterapp 10 Grad Plus und Sonne ☀️
Ich brauch wohl Laufschuhe 🙈


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 16:41
@3.14

zeigst du mir mal so ein Stübchen ?
ich hab mal gegoogelt.. das ist ja totale Feinarbeit 😳


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 16:43
Mach ich beim nächsten mal :) @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 16:45
Sie hat das damals angefangen als ihr das Hausfrau und Muttersein zu... eintönig wurde :D früher hat sie Minimundus gebaut. Mein Paps ist immer voll sauer geworden weil das Zeugs so sauteuer war :lolcry: heute baut sie viel selber. Den Schmuck für ihren Juwelier bastel ich ihr :D @Stiefel1973
Hab ja auch mir dem basteln angefangen 2010/11 und 15 mit dem Perlen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 16:58
@3.14
das ist ein schönes aber teueres Hobby. Man braucht Fingerspitzengefühl und Konzentration. Wobei man bestimmt gut abschalten kann. Man vergisst den Alltag.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 17:12
Total. Wenn meine Gedankenwellen mich ertränken dann hilft das total wenn ich mich dran setze. Tastsinn und visueller Fokus stellen die Gedanken auf leiser :) Therapie :)
@Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 18:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich meinte das man nicht alle elemente in gleicher größe braucht ,um eine ausgeglichenheit zu haben.
manche brauchen eventuell mehr von einen element und dafür weniger vom anderen ,um etwas auszugleichen.
tja ,aber keine ahnung ,ich kennen nichts von der lehre der elemente,ich denke auch das die 4 elemente nicht alles sind um die mitte zu finden.
und da hast du recht mit

es gibt so viele wege viele sind sehr änlich

ich bevorzuge die meditation


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 18:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nächste Woche meldet die Wetterapp 10 Grad Plus und Sonne ☀️
na das sind doch mal gute nachrichten ! :)

hoffe der winter bleibt auch weg ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 18:39
Zitat von sarevoksarevok schrieb:es gibt so viele wege viele sind sehr änlich

ich bevorzuge die meditation
das eine schließt das andere ja nicht aus,du kannst die elemente mit meditation auch angehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 18:41
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du kannst die elemente mit meditation auch angehen.
jub hat mir dedux erklärt werde ich die tage mal testen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 19:43
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hoffe der winter bleibt auch weg ^^
Wird er. Die Gänse kehren zurück


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 19:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,ich denke auch das die 4 elemente nicht alles sind um die mitte zu finden.
Da bin ich deiner Meinung, aber im Moment setz ich mich mit den vier Elementen auseinander. Ich kann damit arbeiten, sie sind greifbar für mich.


In punkto träumen und Schlafpositionen hab ich für mich übrigens neue Erkenntnisse gewonnen. ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 19:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Gänse kehren zurück
gaensebraten-mit-rotkohl-576x432
:troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 20:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In punkto träumen und Schlafpositionen hab ich für mich übrigens neue Erkenntnisse gewonnen.
die wären ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 20:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die wären ?
Schreib ich heut Abend auf. Da brauch ich Zeit und Ruhe für :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 20:14
@Mailaika

PC300 261 600x600


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 20:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn man mal nach den sternzeichen geht ,steht ja auch eine richtung fest.wenn sich zb . jemand mehr zu wasser hingezogen fühlt,wäre dieses erstmal im vordergrund .
Wenn man genau hinschaut, gibt es bei den Sternzeichen zu jedem Element Grundtypen, die sich jeweils ähneln.
Man sollte das vorherrschende Element voll repräsentieren und die entsprechenden Charaktereigenschaften veredeln, weil das genau der Bereich ist, in dem die Stärken liegen. Wenn das getan ist, kann man problemlos weitere Eigenschaften kultivieren, die anderen Elementen zugeordnet sind.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 20:27
@Mailaika
Nett -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 20:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:neue Erkenntnisse gewonnen.
Welche denn?


Anzeige

melden