Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wichtig ist die innere ausgeglichenheit
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ob man nun wirklich alle elemente im einklang ,oder ausgleich haben muss ?
ist das nicht das gleiche nur ein anderes wort dafür ? bzw. eine andere sichtweiße auf den gleichen punkt

ich denke es entstehen viele misverständnisse allein dadurch das menschen dinge unterschiedlich bennen und definieren

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:06
Zitat von LufuLufu schrieb:Ja nur zu kurz. Du? :)
Auch zu kurz...wie immer...es ist nie genug >.>
Und Büroschlaf ist auch nicht das Wahre ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:08
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ist das nicht das gleiche nur ein anderes wort dafür ? bzw. eine andere sichtweiße auf den gleichen punkt
wenn man meint das alle elemente in einen,einen gleiche größe haben muss um ausgeglichen zu sein
dann schon.


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:13
das raja yoga ist die kunst der geistesbeherschung

und wenn nun "geist" alles ist ... :)

Raja Yoga (Sanskrit राजयोग, rājayoga, [ɽɑːʤʌjoːgʌ] m. „königlicher Yoga“) ist einer der klassischen Yogawege. Im Raja Yoga wird die Entwicklung und Beherrschung des Geistes angestrebt. Gewöhnlich wird Raja Yoga mit Ashtanga Yoga („achtgliedriger Yoga“) gleichgesetzt, wie er im Yogasutra von Patanjali beschrieben wird.

Wikipedia: Raja Yoga

https://rajayoga.home.xs4all.nl/EN/Yoga%20Sutra%27s%20according%20to%20Ajita.pdf (Archiv-Version vom 28.07.2019)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ob man nun wirklich alle elemente im einklang ,oder ausgleich haben muss ?
nein ich denke nicht.
wichtig ist die innere ausgeglichenheit,die vermutlich nicht mit einer gleichen kraft, oder größe aller elemente erreicht wird.
Hm, ich denke, das ist ein Widerspruch. Nur wenn ein Ausgleich der Eigenschaften entsteht, kann es zu einer inneren Ausgeglichenheit kommen. Das heißt ja nicht, dass man bestimmte Eigenschaften unterdrücken oder bevorzugen soll. Man muss seine innere Mitte finden.

Ich bin nunmal kein Typ, der gerne streitet oder auf Konfrontation geht. Damit muss mich leben. Ich kann streiten, wenn ich muss. Fühle mich dabei aber nicht wohl. Ein bisschen kratzbürstig, kann ich allerdings schon sein. Mag das aber gar nicht besonders.


Mir wurde gerade eine äußerst gute und interessante Seite zugespielt, die wirklich recht tief ins Thema einsteigt.
@sarevok , vll möchtest du sie hier mal posten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:16
@Mailaika

das thema überlasse ich dir da kenne ich mich kaum aus :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Büroschlaf ist auch nicht das Wahre
Das stimmt..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:24
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das thema überlasse ich dir da kenne ich mich kaum aus :)
Na gut, dann poste ich sie mal. ^^

https://astrologie.zukunftsblick.de/

Sie ist äußerst aufschlussreich und umfassend. Vll hat ja jemand Interesse daran :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:25
Zitat von LufuLufu schrieb:Das stimmt..
Vorallem, wenn der Chef andauernd was “gaaaaaanz Wichtiges“ will >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:“gaaaaaanz Wichtiges“
typisch sowas

erinnert mich an die zeit als ich damals in der modellbau abteilung gearbeitet hab schon ewig her

ein opa mit seinem enkel kam an und wollte ein schiffs model haben und standen vor dem ladenhüter

bei dem schon teile gefehlt hatten, hab ihnen die warheit gesagt das hat der chef mitbekommen ne

woche später wurde ich gekündigt.

mitlerweile bin ich mit dem gärtnern sehr zufrieden da bin ich nun gelandet


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:31
@sarevok
@Mailaika
Meine Chefs kleben auch unglaublich gerne auf jede Akte "EILT!!!" soadass am ende alle Akten eilig sind - also keine.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:dem ladenhüter

bei dem schon teile gefehlt hatten, hab ihnen die warheit gesagt das hat der chef mitbekommen ne

woche später wurde ich gekündigt.
Assi. Finde es lieb von dir, hätte auch so gehandelt. Leuten etwas unterjubeln geht gar nicht..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:32
Zitat von LufuLufu schrieb:Leuten etwas unterjubeln geht gar nicht..
wird im verkauf heut zu tage von den mitarbeitern teils sogar gefordert
Zitat von LufuLufu schrieb:"EILT!!!"
deine chef´s find ich jetzt schon unsympatisch ^_^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:teils sogar gefordert
Ich weiss.. alles soll total toll darstehen um den Umsatz zu fördern..

Ja mir sind sie auch unsympathisch.. Anwälte eben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:39
Zitat von LufuLufu schrieb:Anwälte eben
ja recht und gerechtigkeit sind oft zwei verschiedene dinge

habe gestern abend etwas gelesen wie jeden abend

und da einen bericht gelesen von einem studenten der mit 30 jahren

ein fahrzeug geklaut und besoffen einen fahrad fahrer damit überfahren hat (tod) 1,4 jahre ohne bewährung

ein anderer der beifahrer bei einem lkw war und am steuer war und kurz eingeschlafen ist hat

dabei jemanden verletzt sein auto wurde beschädigt der lkw und einer person wurden dabei die beine gebrochen

dieser man hat 5 jahre bekommen. wie geht sowas ?

(ich habe eine leichte rechtschreibschwäche bitte fehler ignorieren)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:45
Zitat von sarevoksarevok schrieb:(ich habe eine leichte rechtschreibschwäche bitte ignorieren)
Ist mir gar nicht aufgefallen & selbst wenn, stört mich gar nicht :)

Ja Welcome to germany.

Man sollte auch lieber Kinder vergewaltigen anstatt Steuern zu hinterziehen.. wird geringer bestraft.

Man meint immer hier in DE wären die Gesetze so toll und alles bis auf jeden mm wäre strukturiert.

Und dann bekommt man mit wie Leute sich 3 Jahre über einen schattenspendenden Baum streiten der nicht genug Schatten spedet um als dieser bezeichnet zu werden.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:46
Zitat von LufuLufu schrieb:Und dann bekommt man mit wie Leute sich 3 Jahre über einen schattenspendenden Baum streiten der nicht genug Schatten spedet um als dieser bezeichnet zu werden.
hey zumindest hat man da schöne insider zum lachen ^_^

ernst nehmen könnte ich so jemanden gar nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:48
Zitat von LufuLufu schrieb:Man sollte auch lieber Kinder vergewaltigen anstatt Steuern zu hinterziehen.. wird geringer bestraft.
meine meinung dazu ist etwas extrem muss ich sagen ich würde solche wesen nicht mehr frei rumlaufen lassen

aber sowas gehört hier nicht hin


t191840 36250a tumblr m1ah0yz2ug1qegy8do

es gibt dinge die sind schlimmer als der tod


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:50
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ernst nehmen könnte ich so jemanden gar nicht
Ich auch nicht.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nicht mehr frei rumlaufen lassen
Jap..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:51
lasst uns lieber über schöne dinge reden gibt schon genug schlechtes

das muss man ja nicht noch zusätzlich steigern


21408f3a6a3c SilentGaseousBufflehead-max


Anzeige

1x zitiertmelden