Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:43
O.o
Man kann nicht zitieren?!
@dns was da los? Machst du wieder das Internet kaputt?

@menschenkind
Wie eine Stimme davon? Du wohnst doch gar nicht in Bayern :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:43
@Mailaika

Was passiert wenn du probierst zu zitieren?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:44
@dns

Screenshot 2019-02-14-17-44-25Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:45
Komisch, seit wann ist das so?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:47
@dns


Editieren Und so geht auch nimmer. Das Fenster “Link kopieren usw öffnet sich gar nicht erst.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:48
@dns
Ist mir gerade erst aufgefallen.
Und es geht noch weiter!
Wenn ich einen Post abgesetzt habe, kann ich ihn erst sehen, wenn ich den Thread aktualisiert habe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:49
@Mailaika

Alle Echtzeit-Funktionen scheinen bei dir nicht zu funktionieren. Ich habe deinem Browser mal gesagt dass er den Code neu laden soll. Gehts jetzt wieder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:51
@dns
Nö, weiterhin nicht! O.o
Ich versuch mal Cookies und so zu löschen.
DU kannst mit MEINEM Browser reden? O.o
Nicht mal ich kann das ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:56
@dns
Kann dir auch keine PNs schicken. Da steht immer Empfänger nicht gefunden O.o

Schau mal siehst du das im Screenshot ganz oben? Die kleinen...äh..Zahlen und so...


1210725f764c Screenshot 2019-02-14-17-53-06Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:56
Screenshot 2019-02-14-17-53-06Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 17:59
@Mailaika

Jetzt gehts wieder oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:07
Hallo an Alle im Nexus!!!

Bin neu hier und ihr scheint ein nettes Völkchen zu sein und ich finde es recht gemütlich hier...
Lese immer mal wieder im Allmy, habe aber nie mitgeschrieben, dabei hab ich noch zwei Gläser Senf im Kühlschrank ;-)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:11
Zitat von dnsdns schrieb:Jetzt gehts wieder oder?
Ja! Danke! :)
Auf dich ist verlass! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:12
Zitat von ichi_go_ichi_eichi_go_ichi_e schrieb:dabei hab ich noch zwei Gläser Senf im Kühlschrank ;-)
Dann schmeiß deinen Senf zu unserem Senf und lass uns schauen, ob es schmeckt ^^

Willkommen im Nexus. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:23
Danke!

Beitrag von Mailaika (Seite 2.063)

Sorry teste gerade die Funktionen...hoffe das ist ok😻
Willkommen im Nexus. :D/quote]
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann schmeiß deinen Senf zu unserem Senf



melden
14.02.2019 um 18:23ichi_go_ichi_e hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:24
So habs gecheckt💪


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:28
Zitat von ichi_go_ichi_eichi_go_ichi_e schrieb:So habs gecheckt
Herzlichen Glückwunsch ^^
Wie bist du im Nexus gelandet?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:28
@Mailaika


so geht es jetzt weiter:
https://www.br.de/nachrichten/amp/bayern/rettet-die-bienen-so-geht-es-nun-weiter,RHs3OJ7 (Archiv-Version vom 15.02.2019)

Das erste Szenario: Der Landtag nimmt den Gesetzentwurf des Volksbegehrens an. Dann wird er zum Gesetz.

Szenario zwei: Der Landtag ist mehrheitlich gegen den Gesetzentwurf des Volksbegehrens. Dann kommt es binnen drei Monaten zum Volksentscheid, bei dem alle Wahlberechtigten abstimmen können. Dabei kann der Landtag auch einen alternativen Gesetzentwurf zur Abstimmung stellen. Die einfache Mehrheit entscheidet.

Szenario drei: Der Landtag bestreitet die Rechtsgültigkeit des Volksbegehrens. Dann kann auf Antrag von Unterzeichnern des Volksbegehrens der Bayerische Verfassungsgerichtshof darüber entscheiden. Bestreitet auch das Gericht die Rechtsgültigkeit, endet das Verfahren. Es kommt zu keinem Volksentscheid. Hat der Verfassungsgerichtshof dagegen keine rechtlichen Bedenken, dann käme es zu einem Volksentscheid.

Es ist erstmal ein Anfang 🥳

- ich war heute laufen wieder und dann war mein Akku leer vom Handy 🙈 -


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 18:40
@Stiefel1973
Ok, also geht der Kampf jetzt erst richtig los. Halt uns mal auf dem Laufenden.
Aus Berlin kenn ich es leider so, dass Volksbegehren im Sande verlaufen.
Hoffen wir das beste für die Bienchen.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich war heute laufen wieder und dann war mein Akku leer vom Handy
Das geht so nicht! Daran musst du arbeiten! :D
Wie lange läufst du denn täglich?
Glaub, du hattest da letzte Woche nit Eulchen drüber gesprochen.
Aber da war ich...öhm...anderweitig beschäftigt ^^


Anzeige

melden