Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:28
@User9247
Ich soll bei der Terminvergabe anrufen. Bin ja bei der die speziell ADHS Patienten betreut.
Der Borderlinepart ist nur auf Verdacht vermerkt.
Sie sagte dass alles ja auch gute und schlechte Seiten hat. Hab n Fragebogen PSSI mitbekommen den ich ehrlich ausfüllen und wieder mitbringen soll ^.^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du hast etwas ganz wichtiges verschlafen .. 🤭den Montag 😱
Taterfreilich? Oh du mein Schreck. OK warten wir auf den Dienstag
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenn`s mal so wär. :lolcry:
War doch nur als Scherz gedacht :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:29
Zitat von cachalotcachalot schrieb:War doch nur als Scherz gedacht :P:
Man ... das musst du mir doch kennzeichnen. Wir sind schliesslich auf Allmy. ö.Ö


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:30
@Stiefel1973
Schwitzen ist gesund :D

Schade den Besuch in der Michaelis Kirche hab ich nicht mehr geschafft :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man ... das musst du mir doch kennzeichnen. Wir sind schliesslich auf Allmy. ö.Ö
Du meinst ich solle immer anzeigen wenn ich dich nicht ernst nehme? Ähhh, natürlich meine ich wenn ich meine Komments an dich nicht ernst nehme?
OK


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:OK
Das reicht schon. :D Kenn dich doch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das reicht schon. :D Kenn dich doch.
Wie schön das ich so einfach gestrickt bin.
Gib mir ne klare Anweisung und ich handle danach.

Mach es nur nicht zu kompliziert. Bei "entweder" "oder" komm ich schon mal ins transpirieren


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:33
@Mailaika

So ... wo ist hier die Tagesschau? Da schalte ich mal ein.. nix is.

Wer ist hier verantwortlich?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mach es nur nicht zu kompliziert.
Ich sagte doch.. bleib einfach beim Okay. Öhhhm? Das geht immer und zur Sicherheit empfehle ich ab und zu einen Trollsmilie.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:36
@sherlocksfemme
Ohkäi





War das gut so?
*vor Aufregung auf und ab hops*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ohkäi
Zitat von cachalotcachalot schrieb:*vor Aufregung auf und ab hops*
Ach deswegen das Gequietsche..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vorhin so ne Alte kommt auf mich zu... kaputtes Handy in der Hand.. wäre ihr runter gefallen.. müsse ihren Mann anrufen ob sie meins nehmen dürfte.
Klares nein von mir. Brüllt die mich an: du dreckige Fotze. Scheiß Fotze. Ich so: Danke gleichfalls... was geht mit denen?
gut gemacht ,das war 100% eine abzocke,das zeigt der weitere verlauf der sprache :)
du hast dir viel ärger erspart
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm,das klingt für mich so, als hätte jemand ein neues Handy gebraucht.
richtig erkannt :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:37
@sherlocksfemme
ich bin so stolz auf mich.
Aus lauter Begeisterung sage ich jetzt Tschüß, ich mache Feierabend


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So ... wo ist hier die Tagesschau? Da schalte ich mal ein.. nix is.

Wer ist hier verantwortlich?^^
Jemand, der es zeitlich schafft. Meldest du dich freiwillig? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:40
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aus lauter Begeisterung sage ich jetzt Tschüß, ich mache Feierabend
Watt für´n Glück.. ich muss auch erst mal meine obligatorische Runde drehen... aber du Labertäsch`chen machst ja mir Konkurrenz.^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jemand, der es zeitlich schafft. Meldest du dich freiwillig? :D
Ihr seid öfter hier als ich .. spinn mal nicht.. ich muss jetzt erst mal überall scannen, um den sherlockstatus zu halten. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ihr seid öfter hier als ich .. spinn mal nicht.. ich muss jetzt erst mal überall scannen, um den sherlockstatus zu halten. :D
Aber das tägliche Zusammenstellen schaff ich nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:richtig erkannt :)
Jaaaaaa, auch ein blindes Huhn und so ... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 18:04
Eigentlich war nix besonderes oder ?
Montag .. ja .. Montag ..
@Mailaika war arbeiten und hat nur ab und zu reingeschaut und hat Burger mit Pommes gegessen
@cachalot hat den Tag verschlafen
@3.14 hatte einen schönen Tag, sich mit einer Freundin getroffen und einen Stadtbummel gemacht bei Sonnenschein
dann wollte eine Tussi ihr Handy abluxen
@zweiter war arbeiten
@dedux ? hmmm ? arbeiten
@Mila_ bei ihr war heute der Hundetrainer und sie kann jetzt alleine aufs Klo
@User9247 hat ihr Trauma längst überwunden
@sarevok hat Maili eine Waschmaschine versprochen
@menschenkind war auch kurz da und hat tolle Blumen gezeigt
und ich war einkaufen, Wäsche gemacht und war dann laufen
dann kam @sherlocksfemme und hat sich beschwert


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 18:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das tägliche Zusammenstellen schaff ich nicht ^^
Schnuckiii, lass dich nicht stressen, du hast genug um die Ohren. :kiss:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:dann kam @sherlocksfemme und hat sich beschwert
:( und guck mal ich bin die Beschwerdetante hier.


3be62946f0f063424e737b516e571a62

Ich dank dir für die Nachrichten. :schleimer:


Anzeige

1x zitiertmelden