Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 07:48
@3.14
die pfefferpille,sieht ja einen medikament ähnlich

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 07:48
Jup alles nach der Reihe. 30 Jahre Chaos im Kopf lassen sich nicht so schnell entwirren :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 07:50
will mal los
bis später


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 07:51
@zweiter
? Im Pfeffer ist n Stoff drinnen der wirklich medizinisch verwendet wird :D viel Erfolg
Geh wieder schlafen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 07:54
20190215 075430Original anzeigen (0,3 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:04
@Mailaika
😘

Moin @all und einen guten Rutsch ins WE 😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:10
Nur noch wenige Stunden dann sind wir den 2 gnädigen Wochentagen ganz nah


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:21
Zitat von LufuLufu schrieb:Nur noch wenige Stunden dann sind wir den 2 gnädigen Wochentagen ganz nah
Hach, da bin ich schon :D
Das blöde ist halt, dass diese Wochenenden immer so schnell um sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die story ist wie ein zombiefilm aufgebaut, hat aber viele details,also alles was so verarbeitet wird
ich drösel mal auf
Ich stelle fest, du arbeitest zu viel und schaust zu viele Filme ^^

Interessant finde ich, dass du so vieles zuordnen kannst aus Filmen, Umgebungen, Personen. Das ist in meinen Träumen meist anders. Erst im nachhinein kommen manchmal Zusammenhänge raus, die aber sehr subtil sind.

Mal ein Beispiel, ich hatte vor einiger Zeit einen Traum, der mich sehr mitgenommen hat. Ein Traum in dem ich über Grenzen gegangen bin, die ich im RL nie überschreiten würde.
Jedenfalls kam in diesem Traum eine Frau vor, die mir völlig unbekannt war. Ich konnte absolut keinen Bezug herstellen. Durch Zufall stellte sich später jedoch heraus, dass der Name der Frau im Traum die gleiche Bedeutung hat, wie der Name einer Frau aus dem RL. Dorthin habe ich dann auch den Zusammenhang verortet.
Der Sinn des Traumes ist mir aber völlig unklar.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Sinn des Traumes ist mir aber völlig unklar.
Ich hatte Traumdeutung vor ca 2 Jahren in der Schule. Ist wirklich ein interessanten Thema.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:43
Zitat von LufuLufu schrieb:Ich hatte Traumdeutung vor ca 2 Jahren in der Schule. Ist wirklich ein interessanten Thema.
Ja, absolut aber auch ein sehr umfassendes. Jedes Traumsymbol kann ja verschiedene Bedeutungen haben. Da wird es schwierig, das zu analysieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:44
Ja, der Träumende kann natürlich am besten deuten, was das ganze genau zu sagen hat. Als Aussenstehender kann man nur versuchen ein paar Denkanstöße zu geben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:48
Zitat von LufuLufu schrieb:Als Aussenstehender kann man nur versuchen ein paar Denkanstöße zu geben
Jepp, so wie letztens der Hinweis an @Stiefel1973 , dass der Tod ihrer Meerlies im Traum nichts mit dem tatsächlichen Tod im RL zu tun hat.
Man brauch halt jedes noch so kleine Detail, sonst kann sich die ganze Deutung verändern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:52
Ja das Stimmt. Hab das mit dem Traum gar nicht mitbekommen. Ich habe selbst 3 Meeris die ich "gerettet" habe und habe auch ab und zu Träume wo 1000 von ihnen aus Gullis rausgeschwommen kommen und ich versuche sie alle mit einem Netz herauszufischen und zu retten XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 08:56
@Lufu
Also du rettest auch Tiere ❤️
Das mit den Gulli, da war jetzt mein erster Gedanke, die Rettung der Küken .. da war ein Film auf FB ?
Wie hälst du deine Meerlis ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Also du rettest auch Tiere ❤️
Ja habe ein großes Herz für sie :)

Den Film kenne ich persönlich nciht, habe kein FB.

Ich habe ihnen einen großen Stall gebaut mit einer kleinen 2. Etage.

Man kann die Glasscheibe rausnehmen, sodass sie auch in meinem Zimmer rumlaufen können, da wir leider keinen Garten haben, haben wir noch einen kleineren Käfig indem wir sie grasen lassen.

Wie hältst du deine? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:02
20190127 183341Original anzeigen (2,2 MB)


Nicht der grösste aber so gross wie es halt vom platz her ging :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:04
@Lufu
auch drinnen, ein Gehege aus Holz und Plexiglas vorne. Hab ein Harem. Ein Bub und drei Mädels 😊
Unser Gehege ist 3m lang und 70 breit und noch ums Eck.
Du hast ein tolles Gehege, und noch Freilauf, das ist schön 😍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:07
Deins klingt aber auch super. Hast du Bilder? Ich hab auch 2Mädchen und einen Bock.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:07
@Lufu

3C2B86D3-AC0E-4754-B8EE-E1EF6D9E2978Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden