Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 15:21
@Lemniskate
:)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 15:34
Youtube: ROCCA VERÄNDERT DIE WELT Trailer German Deutsch (2019)
ROCCA VERÄNDERT DIE WELT Trailer German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
der muss gut sein.
Die kleine fetzt *.*


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 16:32
So wieder da ! 🥳
In der Sonne ist es richtig warm ! Ich brauche den Wintermantel da nicht mehr anziehen.. kam ganz schön ins schwitzen 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 16:34
Und das Tochterkind? @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 16:40
@3.14
ja, war dabei .. ihre Freundin auch 🙄
alle paar Meter, da ist ein Pokémon.. dann haben die gestritten erstmal, wer es fangen darf. Ihre Freundin hat kein Handy, wollte aber auch 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 16:43
@3.14
Morgen fahren wir nachmittag in die Therme nach Bad Griesbach *freu*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 17:00
Meine Mutter ist so gemein. Guckt auf mein zusammen gepacktes.. und fragt mich ob wir umziehen. Die Frau kann so fies sein. :cry: @Stiefel1973

Nimm mich mit o.O die sind hier gemein zu mir. Beschäftige auch dein Tochterkind und zeig ihr wie man fädelt :) dann könnt ihr zwei relaxen xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 17:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:und fragt mich ob wir umziehen.
Ich denke, es gibt nur Schlafsäcke und Matten? :D
Haste Fön, Mikrowelle, Konsole und Sandwichmaker auch dabei oder was? :D

Da gibt es ne Story vom Campingurlaub letzten Sommer, da muss ich immer noch lachen, wenn ich daran denke :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 17:31
Ich hab mir Mühe gegeben dass ich nix vergesse und dann son Spruch. Normalos sind gemein -.-

Ja die selbstaufblasende Matte und die Luxusmatte Kopfkissen und klamotten @Mailaika


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 17:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab mir Mühe gegeben dass ich nix vergesse und dann son Spruch. Normalos sind gemein -.-
Ach quatsch. In der Regel hat man bei den ersten Campingversuchen aber wirklich viel zu viel dabei und das wichtigste fehlt trotzdem :)
Sieh es nicht so eng. Schau mal was du ungebraucht zurück bringst und dann lach über dich selbst :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 17:36
Das ist nur sperrig *schmoll* @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 17:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist nur sperrig *schmoll*
Ich versuche ganz ernst zu gucken und nicht zu grinsen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 17:50
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 18:07
@cachalot
Was los? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 18:12
@Mailaika
Oooch, nüüüt.
Ich hoffte auf etwas Bitchfight zwischen Dir und PI. Wurde aber leider enttäuscht.
In jedem andren Thread hätte es jetzt Beleidigungen, Unterstellungen, Vorwürfe und Rechtfertigungen gehagelt.
Hier ist es einfach zu kuschelig für.
Tja weitermachen so.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 18:24
@cachalot
Warum sollten wir bitchfighten?
Wir mögen uns doch :D

Ich wünsch Eulchen viel Spaß und freu mich für sie und diese Erfahrung. Sie weiß, dass ich sie nur necken möchte ;)

O.o
Oder, @3.14 ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 18:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich stelle fest, du arbeitest zu viel und schaust zu viele Filme ^^
nein ,ich schaue im moment zu wenig filme,würde gerne mehr schauen und arbeiten tue ich auch nicht zuviel ,aber ich habe viele eindrücke durch die vielen baustellen und begegnungen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mal ein Beispiel, ich hatte vor einiger Zeit einen Traum, der mich sehr mitgenommen hat. Ein Traum in dem ich über Grenzen gegangen bin, die ich im RL nie überschreiten würde.
Jedenfalls kam in diesem Traum eine Frau vor, die mir völlig unbekannt war. Ich konnte absolut keinen Bezug herstellen. Durch Zufall stellte sich später jedoch heraus, dass der Name der Frau im Traum die gleiche Bedeutung hat, wie der Name einer Frau aus dem RL. Dorthin habe ich dann auch den Zusammenhang verortet.
Der Sinn des Traumes ist mir aber völlig unklar.
der name ist eine sache ,die frau eine andere
da du über grenzen gegangen bist ,wird es etwas mit einer gegenspielerin zutun haben,oder eine person die einen eindruck hinterlassen hat ,eventuell auch eine sorge um diese person,eine imaginäre natürlich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 18:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:der name ist eine sache ,die frau eine andere
da du über grenzen gegangen bist ,wird es etwas mit einer gegenspielerin zutun haben,oder eine person die einen eindruck hinterlassen hat ,eventuell auch eine sorge um diese person,eine imaginäre natürlich :)
Hm, ich hatte das ganz anders gedeutet. Aber deine Deutung, klingt logisch.
Muss ich drüber nachdenken! 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 19:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum sollten wir bitchfighten?
Wir mögen uns doch :D
Weil hier Allmy ist.
Ts. Alles muss man erklären.

Ne. Ist klar. Ich weiß ja wie ihr es meint.


Anzeige

1x zitiertmelden